Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beautyfarm?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Beautyfarm?

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    wir hatten die frage ja schon mal, aber es sind ja mittlerweile doch ein paar neue hinzugestoßen.
    wart ihr schon mal auf einer beautyfarm?
    wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    wir wollen ja eigentlich für zwei wochen nach griechenland, aber eine schöne beautyfarm wär ja auch was [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    hab auch schon bei ki-online nachgeschaut, aber die auswahl ist einfach zu groß. [img]/forum/confused.gif[/img] das einzige was sich ganz gut anhörte ist: www.ingraban-cosmetic.com (weil in der nähe von münchen und schön zum einkaufen und entspannen).
    habt ihr einen tip für mich?
    es soll ein richtig schönes beauty- und wellness wochenende (oder eine ganze woche) werden. wär schön wenn alles unter 1000,-DM bleiben könnte.
    alles liebe
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Julia,

    also ich war schon mal auf einer Beautyfarm und zwar über ein Wochenende (Schnupperangebot). Ist allerdings schon so ca. 3 Jahre her und hat damals (3 Tage mit Verpflegung, Zimmer und Beautyprogramm) ca. 650 DM gekostet. Ich fürchte, für eine ganze Woche mit entsprechendem Programm wirst Du unter 1.200 -1.300 DM nicht wegkommen...

    Ich war in der Eifel, in Adenau auf einer "Kuschelfarm", also eine Beautyfarm nur für Beautygäste. Das Ganze war recht empfehlenswert vom Programmm her (Maria Galland Produkte) aber leider vom Essen her nicht das, was ich mir vorgwstellt hatte, da es im Prospekt auch hieß, man könne Reduktions- und Vollwertkost wählen, was dann aber nicht der Fall war. Naja, in Sachen Beauty, Erholung und Spazierengehen eie Supersache, aber total weit weg vom Schuss. Wirklich nur zur Erholung gedacht!

    Mit Griechenland kommst Du sicher billiger weg und kannst mehr erleben.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG,
    Alex


  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    na endlich! (die letzten 1000male ist mir alles abgeschmiert)
    hi alex!
    das hört sich ja schon mal gut an. mit der woche wird es wohl eh nix, weil ich im august nicht so lange weg kann.
    aber schön wäre ja auch WE beautyfarm + urlaub griechenland!
    kann denn noch jemand eine beautyfarm empfehlen??
    welche produkte benutzen die denn da so?
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Beautyfarm für junge Leute
    Von beauty18 im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 13:24:55
  2. Beautyfarm Köln-Nümbrecht
    Von Marie-Sol im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:35:28
  3. Gatineau-Beautyfarm
    Von Yushima im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:00:00
  4. Zurück von der Beautyfarm
    Von Ellen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 13:04:00
  5. Beautyfarm
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •