Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsnascherei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quarkkuchen-in allen Variationen

    9 47.37%
  • Cremetorten(Obsttorten)

    2 10.53%
  • Mamorkuchen mit Schokiguss

    2 10.53%
  • Muffins

    5 26.32%
  • Gebäcktaschen

    4 21.05%
  • Berliner,Brezeln

    3 15.79%
  • Eclairs

    2 10.53%
  • Schweinsöhrchen

    2 10.53%
  • Bienenstich

    4 21.05%
  • Donauwelle

    3 15.79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Für mich eindeutige, aber dennoch schwierige Frage: PALI-TÜCHER

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Für mich eindeutige, aber dennoch schwierige Frage: PALI-TÜCHER

    Anzeige
    Vor Jahren groß in Mode finde ICH sie heute nur noch unüberlegt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele wieder damit rumlaufen und ich frage mich wirklich WARUM? Überlegen die nicht? Schauen die keine Nachrichten? Und es sind weniger die Straßenpunks die ich damit sehe, sondern gerade in der Mensa fällt es mir auf.

    Wie kann man sich bei so einem Thema denn mit einer Seite solidarisch zeigen, wenn man von unserem deutschen Standpunkt aus, doch so wenig weiß? Meiner Meinung nach sind die Tücher nicht PC, so abgedroschen das auch klingt.. und so falsch das Wort PC vielleicht auch in anderen Fällen wäre....

    Für alle die nichts schreiben wollen oder können habe ich die Umfrage gemacht...

    gr.z. (gespannt auf Antworten )

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich schätze mal, die wenigsten kennen wirklich die bedeutung - genauso wie ich damals mit 15
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    die leute die ich damit sehe, sind mindestens über 20......

    und: unwissenheit schützt vor strafe nicht WIE kann man denn so uninformiert sein??

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hab die "damals" auch nur aus modischen Erwägungen getragen, aber jetzt schon seit Jahren keinen mehr damit gesehen?!

    Sollen die also die Bedeutung haben,dass man mit den Palistinänsern solidarisch ist?? Vielleicht sind die Träger gerade die Leute, die das dann auch so sehen?

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    zoia,ich glaube,wie versi,dass die leutchens einfach uninformiert sind.....vielleicht war da ein großer boom vor jahren....und die kinderchens(auch in meiner stadt) sehe ich damit immer noch rumrennen.....ich will nicht sagen,dass sie es "cool" finden.....aber irgendwie gehört es bei denen dazu.......
    und leider,leider....sollten die sich erst mal informieren,für wen sie da eigentlich partei ergreifen!!!!!

    bye,bye
    anne

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ach so: Ich hab mal auf "Sind mir egal" geklickt und: Warum kann man sich von Deutschland aus keine Meinung zu Themen, die das Ausland betreffen bilden?

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    nee,nee,nee,nee billie......das glaub ich ganz und garnicht!(s.m beitrag!!!)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich meine mit Meinung: das man sich bei dem "Streit" zwischen Israel und Palästina doch aus Deutschland heraus nicht auf eine der beiden Seiten stellen kann.. Zumindest fällt mir das sehr schwer, bzw. lehne ich das ab. Palitücher sind für mich eine solidaritätsbekennung zu den Palästinensern. Für mich auch recht eindeutig.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,das finde ich genauso.......unsinnig,da partei zu ergreifen.....

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    warum ist es unsinnig, da partei zu ergreifen?
    und ich denke auch, wie billie, dass man sich auch von deutschland aus eine meinung darüber bilden kann (über andere themen kann mans doch auch?!).
    und wenn einige leute diese tücher aus solidarität mit den palästinensern tragen ... was wäre denn daran so schlimm?
    sicher sind nicht alle wege, die einige von ihnen gehen, die richtigen, aber es geht wohl eher um das problem das dahinter steht. um ein staatenloses volk z. b.

    meine meinung wg den tüchern: leben und leben lassen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Schwierige Frage zum Rasieren!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 19:25:23
  2. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:29:22
  4. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  5. Schwierige Frage...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •