Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Samy Test Bericht; Verschiedendes

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Samy Test Bericht; Verschiedendes

    Anzeige
    Hi,
    wie versprochen wollte ich nun noch die Test´s meiner neuen Goodies bekannt geben:

    da wären gewesen:
    Icing duo
    Volume Shampoo und Spülung
    Clamp and shine


    Icing:
    besteht im Set aus der Mousse und dem so shiny Glanzspray.
    Das Icing wird aufgesprüht, dann werden die Haare damit gestylt. Positiv ist, dass nichts an den Händen klebt und pappt, die Haare werden nicht zu Beton. Man kann sie sehr gut damit formen. Jetzt hab ich aber halblanges Haar, da ist nicht so viel mit rumwuscheln und Volumen zupfen. Aber es ist alles schön in Form gelegt, ich bin dann nochmals mit der Bürste drüber und es hält supergut.
    Meine Ma wollte es ja auch unbedingt, sie hat kurzes Haar, und dafür ist es absolut der Spitzenstyler! Gut auch für den out-of-bed-look. Fazit: Ein Muss für kurzes und kinnlanges Haar, für längeres Haar nicht unbedingt ein Must-have, aber dennoch ganz nett.

    so shiny:
    mein neuer Liebling!! In die Handflächen sprühen, auf dem handtuchtrockenem Haar verteilen, föhnen. Dann evtl. noch mal als Finish drüber. Glänzt super, macht weich und glatt, so wie ich es liebe. Ein smoother.

    Volume Serie:
    sehr schön, hab ich heute probiert, bin zufrieden, aber ich brauch nicht mehr Volumen als ich eh schon hab. Aber für mich mal im Wechsel mit der eh verwendeten Moisture Serie gut.
    Meine Tochter hat eher dünnere und feine Haare, die sah supergut damit aus und war sehr sehr zufrieden. Die Haare waren weich aber hatten dennoch Griff und Glanz.
    Und kein "ekliger" Geruch, ich kann es einfach nicht feststellen.
    Auf alle Fälle ein Nachkaufartikel.

    Clamp and shine:
    ist diese Krokodilbürste mit Naturborsten, als Glätt-Föhn-Eisen zu benutzen. Funktioniert ganz gut, man muss halt Strähne für Strähne damit arbeiten oder halt nur ins Gesicht ziehen.
    Dabei war die shine-in-laminates, das ist eine Art Haarpolitur, eine Creme-Gel-Creme, also eher cremig. So als Finisher einzusetzen. Mag ich, gefällt mir, so shiny ist aber besser.
    Shine-in laminates kann als Föhnschutz benutzt werden.

    So, über die Feuchtigkeitsserie hab ich ja schon berichtet, und jetzt bin ich gut mit Samy eingedeckt.

    Interessieren würden mich noch Erfahrungen über das Thick it,
    für feines und dünnes Haar.
    Wenn jemand dazu was sagen kann, ich warte drauf!

    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    25

    Standard Vielen Dank für deinen Bericht!

    Meine Sachen sind inzwischen auch eingetroffen. Ich werde sie wohl morgen testen. Beim Icing konnte ich mich nicht zurückhalten, aber so einfach, wie es bei Samy im TV aussah, geht das alles natürlich nicht. Allerdings werde ich es wohl meiner Mama zum Geburtstag kaufen, die hat kurzes und sehr feines Haar. Da wird es sicherlich einen tollen Effekt haben.


  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi,
    wie lange sind deine Haare denn? Sie bleiben damit ja schon gut in Form, jedoch hab ich sie glatt und gerade gebürstet mit dem Icing. Übung braucht es dann etwas, um bei längerem Haar den Verwuschel Look zu machen!
    -aber den will ich ja eh nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    25

    Standard @sputti

    So, habe heute das Moisture Shampoo + Conditioner sowie Icing + Muscle Hairspray getestet:

    Shampoo okay, normal
    danach die Spülung war aber echt klasse, das Haar wurde seidig weich und kämmbar, besser als bei anderen Spülungen.

    Dann habe ich mir das Icing ins handtuchtrockene Haar gesprüht und kopfüber geföhnt, danach noch etwas gebürstet und gezuppelt und dann das Muscle Hairspray drüber. Die Haare wirken tatsächlich voluminöser und die Frisur sitzt sehr gut. Also, ich bin ganz zufrieden. Im Gegensatz zu Schaumfestigern kleppt das Icing nicht und beschwert das Haar scheinbar auch nicht. Das nächste Mal werde ich die Trockenvariante mit dem Icing probieren. Ich habe mittellanges Haar und den entsprechenden Haarschnitt, so dass es eigentlich mit dem Wuschellook klappen sollte.



  5. #5
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    25

    Standard Resümee

    Die Samy Produkte sind genial, ich bin höchst zufrieden.

    Ich werde auf Arbeit neuerdings gefragt, ob ich schon wieder beim Friseur war!!!! Dabei habe ich das ohne großen Zeitaufwand, aber mit Hilfe von Samy Icing + Haarspray alles ganz schnell selbst so hinbekommen. Es klappt mit feuchten und mit schon fast trockenen (formlosen) Haaren gleichermaaßen wunderbar.

    Endlich was gefunden!



  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Mutiara,
    schön! Noch ein Samy- Fan !
    Ich bete auch meine Moisture Sachen regelrecht an

    Heute Morgen habe ich für das stylen meines Ponys ( den Rest lasse ich lufttrocknen ) das Thick-it Schaumgel ausprobiert ( Ebay-kam gestern). Seeehr schön, überaus haltbar und sparsam noch dazu.

    Liebe Grüße
    comyashon

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi comy,

    berichte doch mal mehr über das thick it- wann nimmt man es her?
    Ist es ein Styling oder Pflegeschaum?
    Hast du dickes oder dünnes Haar?

    Ich hab mir mittlerweile mein Icing von meiner Mutter wieder zurückgeholt, weil ich festgestellt habe, dass meine Haare damit einfach gut halten...

    und noch was:
    kennt jemand den Restructurizer?
    Wofür und wie nimmt man es her?


    lg
    sputti
    German samy head fan

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Hallo Sputti,
    also das Thick-it ist ein Gel, das zu Schaum wird und festigende Wirkung hat ( und wie !- brauchte den ganzen Tag und auch abends nicht "nachfrisieren", noch nicht mal Haarspray). Ist in einer ähnlichen Flasche wie das Icing.Der Volumizing Boost ist auch nicht zu verachten ( als Styling-Spray).
    Der Restructurizer ist ein Leave-In-Spray. Ich nehm es gerade in der Heizperiode oder im Sommerurlaub. Spendet Feuchtigkeit und macht die Haare schön griffig.
    Ach ja, ich habe lange,gefärbte, relativ glatte Haare. Sind weder sehr dünn noch ausgesprochen dick.Und k e i n Spliss mehr! *jubel*

    Liebe Grüße

    comyashon

Ähnliche Themen

  1. DM-einkauf und test-bericht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 01:10:04
  2. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  3. Kurzer Kiehl's-Test-Bericht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:57:15
  4. Haarepflege/Samy/Test
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:59:50
  5. Shopping/Test-Bericht
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •