Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MAC holidazzle, der look

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC holidazzle, der look

    Anzeige
    Huhu,

    ich war diesmal gut vorbereitet für MAC und habe gezielt eingekauft.

    Die neue Mascara, allerdings in dunkelbraun, ich habe mal Lust auf etwas anderes....

    Dann den lipglass zazoom, sieht in der Patrone was heftig aus, aber ich finde ihn schön und glitterig

    Der e/s phloof, wobei ich fast das Gefühl habe er sieht genauso aus wie sleepy. Aber ich warte auf sharkzzz fachmännisches Urteil dazu, dann muss er u.U. wieder zurück ins Häuschen.

    Jetzt ringe ich mit mir, ob ich sweeten up kaufen soll. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich wollte noch bis Mittwoch überlegen.

    Was meint ihr, sind die beiden wirklich eine derart geniale Kombi?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Sweeten Up ist sooo schön. Ich mag ihn viel lieber als Paradisco. Er ist leuchtender und pinker. Phloof habe ich nicht, dah für mich zu "blah" aus. Ich benutze Sweeten Up auf dem Lid, Crimsonette (ein schimmernder Sketch) als Lidstrich und Folie in der Falte. Man kann natürlich auch Crimsonette oder was auch immer dunkeleres nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Wirst Du Dir den Star Powder holen? Hast Du ihn schon gesehen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Mein Phloof! ist gestern angekommen, sehr schöne Basisfarbe.

    Und den Sweeten Up hab ich mir jetzt noch nachbestellt. Den Paradisco mag ich ja sehr gern, nur ist er mir manchmal zu dezent. Dann macht mich der Sweeten up hoffentlich auch glücklich.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich habe auch gestern noch entschieden, der sweeten up muss sein. Der ist doch ganz anders als paradisco, viel spannender und schillert auch grünlich und pink.

    Jetzt muss ich noch wegen crimsonette überlegen. Ich habe doch trax und nocturnelle. Ich werde nochmal genau hinschauen. Er kam mir für die Lidfalte zu dunkel vor.

    Christine: ich hatte das Starpowder in der Hand und habe versucht etwas auf den Handrücken zu bekommen. Das war aber nicht möglich. Die Oberfläche war ganz fest. Aber soweit ich sehen konnte, wieder Glitter, genau wie bei der Creme. Mit feinem Schimmer hat es MAC wohl nicht so
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, das ist mir auch aufgefallen, der Puder wirkt beim rübersteichen sehr fest und auch ein wenig kratzig. Viel Farbe gibt er wohl nicht ab, dafür aber Glimmer.

    Feiner Schimmer wäre mir auch lieber gewesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So, ich hab die beiden mal verglichen.
    Phloof! ist tatsächlich noch etwas schimmriger und heller als der sleepy, aber riesig ist der Unterschied nicht gerade.
    Da Du ja nicht die frosties sammelst wie ich, würde ich Dir empfehlen, den phloof gegen den crimsonette zu tauschen!
    Der passt perfekt in die Banane!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    ja, ich habe nicht vergessen, dass du mich mit dem crimsonette angefixt hast. Ich bin jetzt auch der Meinung, dass ich ihn brauche und den sweeten up.

    Den phloof werde ich wohl trotzdem behalten und dafür darf sleepy gehen, den habe ich ja auch schon länger
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    Ach so, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber phloof behalten, ist noch etwas schöner.
    Aber ich nahm an, Du wolltest den unbenutzen phloof am Counter gegen einen anderen eintauschen...

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu sharkzzz,

    so war das auch zuerst gedacht

    Ich bin noch am Überlegen, aber dummerweise will ich jetzt den phloof behalten, auch wenn das jetzt nicht wahnsinnig viel Sinn macht
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Holidazzle look, Klappe die III.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:21:45
  2. sharkzzz wg. holidazzle
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 08:53:48
  3. Holidazzle
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:52:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:17:52
  5. MACs Holidazzle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •