Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PDA???

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard PDA???

    Anzeige
    hi ihr!
    kann mir mal jemand ein bißchen was zum thema palm und andere organizer sagen? was braucht man so? welcher ist der beste? welcher ist bezahlbar?

    lg
    juli
    Inselbewohner

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo!

    Also ich habe einen Dell Axim und bin super zufrieden damit! Also die besten sollen ja die von HP sein, aber mein Vater hat einen und meiner Meinung nach kann meiner (der um die 300 € günstiger war) super mithalten (meiner hat 300 € gekostet).
    Was willst du denn damit machen?

    LG
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    will ihn verschenken!
    eigentlich sollte es preislich so um die 100-150€ liegen, aber ich schätze damit komme ich nicht weit...
    lg
    juli
    Inselbewohner

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo!

    Ne, ich glaube damit kommst du nicht weit. Und wenn es sowas gibt, dann ist er qualitätsmäßig echt für´n Ar***! Ich spreche aus Erfahrung !

    LG
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Es gibt von Palm einen günstigen Palm er heisst Zire und er hat an sich nur die Grundfunktionen und kostet um die 80-90 Euro.

    Ich finde ihn sehr empfehlenswert, auch wenn er keine (eigentlich überflüssigen) Funktionen hat wie Hintergrundbeleuchtung, MP3 Funktionen, Internetanschluss etc.

    Er ist ein gutes Einsteigermodell, und wie gesagt er erfüllt alle Funktionen für die ein PDA gedacht war. Zudem läuft er mit PalmOS und da findet man viele nützliche Programme im Inet, auch viel Freeware.

    In der USA ist bereits ein Nachfolgemodell rausgekommen, das wird hoffentlich auch bald hier verfügbar sein, das Nachfolgemodell hat z.B. mehr Speicher, 8MB anstatt 2 MB (das ist für mich der einzige Nachteil).

    LGV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •