Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist die Hausarbeit bei euch aufgeteilt?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mache alles alleine

    8 22.22%
  • Jeder macht so ca. die hälfte

    9 25.00%
  • Jeder macht die dinge, die er am besten kann

    10 27.78%
  • Er macht alles alleine

    0 0%
  • Ich mache den größten teil, er hilft etwas

    8 22.22%
  • sonstige möglichkeiten

    1 2.78%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welches Handy habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Welches Handy habt ihr?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Sagt mal, was habt ihr für ein Handy? Würd mich mal interessieren... will mir nämlich ein neues kaufen und kann mich zwischen den Herstellern nicht entscheiden!

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo TweetyGirl!


    Ich habe ein Motorola Handy - Also - Finger weg davon!
    Ich finde die Bedienung relativ kompliziert und wie ich mich wecken lassen kann, kapier ich bis heute nicht. Ich trauere noch meinem alten Nokia nach, das meiner Meinung nach die beste Bedienung hat!
    Ich wollte mir schon einanderes zulegen, aber mein Anbieter hat überhaupt keine attraktiven Angebote. Damals habe ich mit einem Siemens C55 geliebäugelt... es soll nämlich auch sehr einfach in der Bedienung sein.


    hdh
    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Tweetygirl,

    ich habe schon mein 4. Nokia und bin sehr zufrieden.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Habe ein Siemens Handy (S45i), vorher hatte ich immer Nokia. Habe Nokia wirklich geliebt, weil es von der Handhaung so schön einfach war. Bin leider im Moment gar nicht auf dem Laufenden, welche Modelle aktuell sind, meins ist schon ein Jahr alt. Finde es aber gut, nachdem ich mich umgewöhnt hatte, weil Siemens schon arg anders funktioniert. Die Siemens-Handy-Besitzer die ich kenne, haben aber oft Software - Probleme, d.h. das Handy geht ganz gern mal aus oder es wird ohne das man was gemacht hat, verlangt die SIM-Karte einzusetzen. Habe ich oft in meinem Bekanntenkreis gehört. Habe solche Probleme noch nicht gehabt. Allerdings löst sich bei mir die Tastenspeere total einfach, so daß ich oft mal aus Versehen bei jemanden anrufe oder so. Das finde ich nicht so toll. Man muß nur eine Taste drücken, um sie zu lösen und das kann ganz schnell gehen, wenn´s in der Tasche ist.

    Lg kaly

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    ich habe ein samsung handy, das wirklich wunderschön ist: silber mit blauem display. Nur leider bin ich nicht sooo zufrieden damit. Die bedienung ist eigentlich relativ einfach.
    Mich ärgert aber sehr, dass man dem T9 modus keine neuen wörter beibringen kann. So muss ich SMS immer so richtig mit den einzelnen buchstaben und mehrmaligem drücken schreiben.
    Ich glaube mein nächstes handy wird ein nokia!

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich war bisher immer Nokia-Fan aber mein neuestes Handy ist das SL55 von Siemens, ich habs wegen der Optik gekauft und nach einer gewissen Umgewöhnungsphase bin ich wirklich ganz glücklich damit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Ich hab mir ein Panasonic GD87 geholt. Ich mag die Klapphandy generell viel lieber. Außerdem wollte ich auch unbedingt ein Fotohandy haben.
    Dafür halte ich von Nokia nichts. Die hat doch wirklich bald jeder. Mag ja für die Teenies bzw. Kid´s gut sein, aber nicht für uns Damen...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nach einem Siemens und einem Nokia habe ich jetzt ein Samsung SG....blabla also auf jeden Fall ein Triband mit allem möglichen SchnickSchnack und bin sehr sehr zufrieden damit, wobei ich auch das kleine SL55 meines Mannes toll finde.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi! Ich hatte bis jetzt immer Siemens und mein neues ist das S55 . Bin wirklich sehr zufrieden
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Anzeige
    Hallo!

    Also Siemens scheint ja im Moment vorn zu liegen! Hätte eher mit Nokia gerechnet...

    @ Curlie: Sag mal, was kann denn dein Handy so? Überlege auch vielleicht das SL55 zu holen... wobei ich das Nokia 7250i auch nicht schlecht finde:




    Was haltet ihr von dem? Hat das jemand???

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy ist denn z.Z. DER Renner?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 14:17:20
  2. Welches Handy/welcher Vertrag?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 20:38:49
  3. welches ericsson-handy?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 12:43:41
  4. Neues Handy-aber welches?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:42:14
  5. welches handy habt ihr?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •