Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Woher weiss ich ob ich warm oder kalt bin?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Woher weiss ich ob ich warm oder kalt bin?

    Anzeige
    Das frage ich mich immer wieder. Also wie sehe ich es?

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo

    Halte dir mal etwas silbernes, pink, hellblaues (=kalte Farben) unters Gesicht und dann was goldenes, orangenes, rotes (=
    warme Farben).
    Je nachdem, wo dein Gesicht "ruhiger" aussieht (keine Rötungen, ebenmäßigerer Teint), so ein Typ bist du dann..


    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Einfach mal auf´s Fieberthermometer schauen...?

    Frühling

    Die Haut ist hell, wirkt transparent, oft blaß. Sie hat immer einen gelblichen oder goldenen Unterton, oft Sommersprossen. Typische Augenfarben sind: blau, graublau, blautürkis, graugrün, goldbraun. Die Haare haben stets einen warmen Goldschimmer oder einen Honigton.

    Garderobe:

    * Farbpalette: Helle Farben mit einem gelben Unterton – Koralle, Tomatenrot, Sonnengelb, Maigrün, warmes helles Beige,...

    * Schmuck: feiner Goldschmuck, cremeweiße Perlen, Türkise, Bernstein



    Sommer

    Charakteristisch ist ein leicht bläulicher Unterton in der Haut. Typische Augenfarben sind: blau, blaugrau, graugrün aber auch braun. Die Haare haben einen kühlen Aschton, wirken oft etwas unscheinbar.

    Garderobe:

    * Farbpalette: Blaugrundige, zarte gedeckte Töne – Puderrosa, Himbeere, Hellblau, Flieder,Grautöne,...

    * Schmuck: Schmuck aus Silber, Weißgold oder Platin, Perlen, Amethyst, Rosenquarz, Hämatit



    Herbst

    Der Teint kann sehr hell, aber auch bronzefarben sein, der Unterton der Haut ist gelblich-gold und vielen Herbst-Frauen gemein sind die Sommersprossen.

    Typische Augenfarben sind: topasbraun bis dunkelbraun, grün, hellblau bis stahlblau. Die Haarfarben sind das typische irische Rot, warme Braun- und Honigtöne, aber auch Aschblond.

    * Farbpalette: Warme, erdige Farben – Maisgelb, Senf, Petrol, Grün bis Oliv,...

    * Schmuck: Holzschmuck, Gold- und Kupferschmuck, Achat, Schaumkoralle, Bernstein



    Winter

    Die Haut ist schneewittchenweiß oder olivfarben, hat aber immer einen kühlen Unterton.

    Typische Augenfarben sind: dunkelbraun, grün, grau, blau. Die Haare sind fast immer dunkel bis blauschwarz und meistens früh ergraut.

    * Farbpalette: Klare, kühle und kontrastreiche Primärfarben – klares Rot bis Blaurot, Rosa, Pink, Schwarz, Weiß,...

    * Schmuck: Schmuck aus Silber, Weißgold oder Platin, extravaganter Modeschmuck, Lapislazuli, Amethyst, Hämatit, Onyx

    Und hier ist ein Link zu einen Online-Farbtyp-Test:

    http://www.lebenslust.at/stylen/?page=farbtest


    Madita

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich bin also Wintertyp....Schneewittchen....dunkle Haare, blaue Augen, helle Haut
    @Maditaanke fuer den Link!

    LG von den sieben Bergen
    Juleika
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ich bin herbsttyp

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ich bin auch ein herbsttyp: dunkelblond, Augen haselnuss, helle gelbstichige haut, wenig sommersprossen, werde nicht allzuschnell braun

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und wenn man kalt ist, darf man dann keine warmen Farben nehmen oder wie?

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    @beautyvictim:

    bei mir siehts so aus: dunkelbraune haare,hellbraune augen,werden ziemlich schnell braun,deswegen auch braune haut..........
    ich find das irgendwie krass,wie unterschiedlich die personen aber auch innerhalb der jeweiligen typen sein können!!!!

    also ich muss sagen: mir steht trotzdem weiß und schwarz..........manmuss da halt immer gucken,ich denke,man hat da auch so ein gewisses gefühl,was einem steht

    bye,bye
    anne

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello,

    mach Dir keine Sorgen, die Typeneinteilung passt nicht immer

    Ich bin zwar ganz klar ein warmer Typ aber mal heisst es Frühling, mal heisst es Herbst
    Ich bin weder blass noch transparent und liebe schwarz und silber

    Also...irgendwas kann immer mal nicht passen oder man mag es einfach trotzdem

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ja ...nur,wem soll man dann glauben?

Ähnliche Themen

  1. Bin ich kalt oder warm?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:16:36
  2. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59
  3. Bin ich WARM oder KALT?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:40
  4. Warm oder kalt???
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 09:55:05
  5. Warm oder Kalt?
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •