Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bestellt ihr noch bei der Zentraldrogerie?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Bestellt ihr noch bei der Zentraldrogerie?

    Anzeige
    Hi,

    bei mir sammelt sich so viel an, es würde sich wohl lohnen.

    Erklärt ihr mir noch mal kurz das Prozedere? An welche mail Adresse schicke ich meine Anfrage? Die Addy auf der HP hatte bei mir schon mal nicht geklappt.

    Wie lange dauert die Lieferung? Wie läuft es mit der Bezahlung? Könnt ihr nach Proben fragen? Oder tuen sie automatisch welche dabei?

    Wart ihr bis jetzt zufrieden?

    Welche Firmen gibt es dort nicht? Gibt es La Mer?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    ich bestelle immer dort unter:
    kundenservice@zentraldrogerie.de oder über Fax :

    089/550 3541.

    Die bestellte Ware kommt immer so nach drei Tagen u. ich bestelle auf Rechnung .

    Versandpauschale € 3,60 und ab €100 ist es portofrei .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Super Jerry, ich danke dir

    Weißt du, ob sie auch über Kreditkarte abrechnen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    das würde mich sehr wundern, jennifer. ich dort heute nämlich im laden angemault worden "bei diesen preisen können keine Kreditkarten akzeptieren"

    wenn die nicht so günstig wären, würde ich dort nicht mehr hingehen- bin bisher jedesmal blöd bedient worden
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also, ich war erst einmal persönlich in der ZD und wurde dort sehr freundlich (aber nicht kompetent) bedient, es ist also IMMER gut zu wissen, was man will.

    Per Internet hab ich zweimal bestellt, klappte einwandfrei, ich habs mit Bankeinzug gemacht. Es ging schnell und tadellos.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    ich habe auch schon mehrmals bei der ZD bestellt und es klappte immer einwandfrei (auf Rechnung).

    Nach Pröbchen habe ich auch schon gezielt gefragt und meistens lag es dabei neben einigen anderen Pröbchen (eher aber Duftpröbchen )

    Ich bestelle dort nur noch, wenn ich Sachen brauche, die ich in der Berliner Diamant-Drogerie nicht bekommen (z.B. Shiseido), denn als ich mal gewagt hatte, nach 4 Tagen anzufragen, was aus meiner Preisanfrage geworden ist, wurden sie pampig und erklärten ziemlich unfreundlich, ich könne das ja wohl über ihre Homepage abwickeln (was nach fast eineinhalb Jahren (!) aber immer noch nicht funktioniert).

    Schade, aber okay, es gibt halt auch noch andere Parfümerien.

    Und - erhlich gesagt, den Einwand mit den niedrigen Preisen und Nichtakzeptanz von Kreditkarten kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Klar kostet das Gebühren für die ZD, doch es erscheint mir wenig kundenfreundlich in solchen Zeiten, wo jede kleine Bude einem die Möglichkeit offeriert per Kreditkarte zu zahlen.

    Ich bin trotzdem sicher, dass die ZD noch ordentlich Profit macht
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Corleona,

    ich kann das mit der Kreditkartenakzeptanz sehr gut nachvollziehen.
    Als ich noch in einer Buchhandlung gearbeitet hab, wo die Gewinnspanne ja auch nur bei 20-40% liegt, haben wir auch keine Kreditkarten akzeptiert.

    Damals griff American Express nämlich satte 5% für die Kartenzahlung ab. Visa lag bei 3%. Ich weiss nicht, wie die Konditionen heute sind, aber ich frage z.B. beim Juwelier immer noch, ob er MIR die 3% gibt oder Mastercard. Und ich bekomme sie immer.
    Und zahle dann mit der normalen EC Karte.

    Die Preise der ZD liegen um die 20% unter denen von Douglas. Und ich kann gut verstehen, dass da eine Kartenzahlung abgelehnt wird.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Heja,

    ich häng am Dienstag voraussichtlich ein bisschen in MUC in der Innenstadt herum... - wo ist die ZD denn genau?

    Pfiadeich ,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    mafalda,

    ausm bahnhof raus, rechts am C&A vorbei in die schillerstr. abbiegen und immer nach links gucken - nicht zu verfehlen
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi Versi,
    warst Du schonmal bei Himmer am Harrs oder Conrad-celtis-str.? Da gibt es auch standardmäßig 20% und immer viele Proben und die sind eigentlich sehr nett. Sie führen nur glaube ich nicht alle Marken.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zur Zentraldrogerie
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 21:09:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 17:56:36
  3. Und noch ein zufriedener Zentraldrogerie-Kunde
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:14:56
  4. Wer hat den noch bei andrea 409 bestellt?
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 01:07:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •