Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Manhattan Dark Spirits - LE

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Manhattan Dark Spirits - LE

    Anzeige
    Hi!

    Habe mir aus der neuen LE von Manhattan den Khol Kajal Powder und einen Lipgloss zugelegt.

    Der Lipgloss (3,49€) hat die Farbnr. 314 und ist orange-gold-farben mit rosa-orangefarbigem leichten Glitter. Er macht die Lippen etwas heller und milchiger. Leider zieht er relativ schnell ein, so daß man im Vergleich zu anderen Glossen oft nachmalen muß. Der Pinsel ist der gleiche wie bei dem Gloss der Lips2Last. Ach ja...und der Geruch ist gewöhnungbedürftig.

    Zu dem Khol Kajal Powder (4,49€): Es ist ein loser Kajalpuder mit glitzernden Pigmenten mit einem Applikator, wie er oft für Eyeliner verwendet wird - so eine feste Spitze (wie die Dipliner). Zu dem kann ich bisher aber gar nix sagen, weil ich zu doof bin ihn aufzutragen. Sobald ich ansetze mir eine Linie zu malen, ist mein ganzes Gesicht voller schwarzer Puder. Falls da also jemand einen Tipp hat, wie man das ordentlich macht, wäre ich dankbar. Sonst wird er zwar bei mir ein schönes zu Hause haben, aber benutzen kann ich ihn dann wohl nicht.
    Also her mit den guten Ratschlägen.

    Lg kaly

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hoffe diesen Look gibt es nächste Woche endlich bei uns. Auf den Kajal Powder bin ich schon gespannt.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich hoffe auch, das ich den Look nächste Woche ansehen kann. Bin auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    dir noch viel glück,dass du das hinbekommst,ichk ommer erst wieder am dienstag in den dm,da kann ich dir hoffentlich näheres sagen,bzgl der bedienung!!!

    anne

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Falls jemand schon mal vorab gucken möchte:
    http://www.manhattan-cosmetics.com/main.php

    Danke anne, werde mein Bestes geben, um damit klar zu kommen. Habe heute Abend viel Zeit mal damit rumzuexperimentieren Da sieht mich keiner...

    Lg kaly

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hehe ist aber scheiße,wenn es dann noch nicht klappen sollte..... denn immer,wenn das nicht funktioniert,so wie ich das will,war mir das geld dann immer zu schade....

    und das ist schon oft vorgekommen(siehe die vielen fehleinkäufe: nivea hydro gel..)


    anne

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich hab den Look gestern früh gesehen (Rossmann im Berliner Ostbahnhof) und ganz hübsch der Khol Kajal macht einen sehr haltbaren Eindruck und für 4€ vielleicht einen Versuch wert? Ich stand längere Zeit vor der dazugehörigen neuen Mascara, die ja soooo tolle schwarze Wimpern machen soll, aber ich hab sie noch nicht gekauft und ich ärger mich jetzt - die 2€ hätte ich ja wohl investieren können
    Die Glosse sind alle sehr hübsch und den Cremekajal muß ich auch probieren

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    der Cremekajal ist supertoll, wenn man ihn mit einem dünnen EL-Pinsel aufträgt. So eine dünne Linie bekomme ich selbst mit dem BB Gel-Eyeliner nicht hin. Allerdings vertragen meine Äuglein ihn wieder nicht Also Peggy, wenn Du magst.....
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Michelle

    Och schade, daß Du den Liner nicht verträgst weißt Du worauf Du reagierst? Oder liegt das am Liner?
    Ich hab ihn auf der Hand ausprobiert und er hält wirklich ewig aber wenn er nicht so gut verträglich ist

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    achso und meine Eyelinerlinien werden mit dem BB Eyelinerbrush leider auch nicht so dünn - ich nehm immer den MAC Pinsel, der kann das besser

Ähnliche Themen

  1. Duft Chopard "Happy Spirits" abzugeben
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:06:14
  2. MAC Dark Soul to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 18:03:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 10:48:29
  4. Manhattan Dark spirits: Khol Kajal creme
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 20:24:42
  5. dark angel
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •