Liebe Beauties,

ich habe meine Liste überarbeitet und ein paar Dinge wieder aussortiert, die ich nicht mehr benutzt:


DEKO

Foundation/Puder

Avène: Couvrance, Kompakt Make-up, stark deckend und mattierend für fettige Haut, SPF 15, Farbe Ivoire (hellster Ton), ca. 10 x benutzt, ohne Schwämmchen, Döschen ist nachfüllbar (für mich im Winter zu dunkel)


MAC: Studio Fix Foundation in NC 15, kompaktes Puder-Makeup mit Schwämmchen, ein paar Mal benutzt, eigentlich noch voll


Concealer

Isadora: Twist & Cover Concealer in Fb. 13 (Light & Bright, hellster Ton), nur 1 x auf dem Handrücken getestet [es ist der Concealer mit der Drehmechanik, die in den Pinsel vorne Farbe drückt]

Lancaster: Light Enhancing Cream Concealer in L 03 (hellste Farbe), ungefähr 7 x benutzt, 15 ml-Tube



Lidschatten/Eyeliner

CCB (agnes b): Fine Eye-Liner Fil Or (Gold), flüssiger Eyeliner, 4 x benutzt

Paula Begoun: E/S Lavender Ice, matter Lidschatten in zartem Lavendelton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)

Jil Sander: E/S Pure Touch 03, schimmernder Pfirsichton, sehr schön aufzutragen, mehrfach benutzt, (Verpackung: durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)



Mascara

Estee Lauder: Individualist, Black 01, Lash Building Mascara, 6 x benutzt; 9 EUR

Pupa: Volume Mascara, Schwarz 01, satte schwarze Farbe, etwa 10 x aufgetragen

Shiseido: Advanced Volume Mascara in schwarz, AV1, 3 x aufgetragen, schwierfest (nicht wasserfest)

Versace: Luxury Volume Mascara, Farbe scharz-braun V 2001-S, 1 benutzt, opulentes Design



Lippen

BeYou: Color Biggie 139, for Lips and more, Kupferton aus aktuellen Herbstkollektion, 4 x aufgetragen, noch nicht nachgespitzt, mit Goldschimmer, langhaftend

Clarins L/S Fusion 565, 4 x benutzt, aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion; schöner Bordeaux-Ton mit zartem Goldschimmer, geschmeidiger Auftrag, die Farbe ist mir allerdings auf die Dauer zu dunkel
http://www.gloss.com/product/index.j...14820..1116006 (wirkt auf der Webseite etwas heller)

Ellen Betrix: Lipfinity, Fb 113 mangofarbener, langhaftender L/S mit Schimmer, aus der Sommeredition, 3 x aufgetragen, mit unbenutztem Pflegestift

Loreal:: L/S Invincible 215 , cremiger Auftrag, 5 x benutzt, dunkelrosa, satte Farbe

Lancome: Juicy Rouge, glossiger Lippenstift, Fb. 235, mit Schimmer in leichtem Bordeauxton, 5 x benutzt
[url]http://www.lancome.fr/_fr/_fr/catalog/product.aspx?prdcode=126029&categorycode=AXEMakeup[/url
(auf der Webseite wirkt er etwas heller als in natura)

Marbert: Long Lasting Lip Color, Peach 16, schöner Pfirsich-Korallen-Ton, 2 x benutzt

Paula Begoun: Long-lasting Lipliner, Nutmeg (bräunlicher Nudeton, Drehstift, muss nicht nachgespitzt werden, cremiger Auftrag, 6 x benutzt

Sisley: Lipstick L3, schöner Rosenholzton, 4 x aufgetragen


UND

ruby Crystal: Calcium-Roller, für feste Nägel (aus der Ricarda M. Serie) es fehlt etwa 1 cm

Secret Solid Dry: blauer Deostift, Duftrichtung Light (frisch), neu (ich habe mir das Deo aus Tschechien mitbringen lassen, aber kann nicht alle verbrauchen)

Origins: Foot Rest, Puder für's Fußbad in der Steudose, 36 g, neu und unbenutzt



abzugeben

Taft Express: Freeze Look Styling Jelly, mega starker Halt, es fehlt ca. 1 cm
Loreal: Superliner in Zartbeige, letzte Reste

YSL: Die Dose für das Teint Compact Matité Refillable würde ich gerne gegen Porto und eine Kleinigkeit abgeben, anzuschauen unter
http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de


Ich suche

Benni Durrer: matte L/S in Farbrichtung vanille, creme
Paul Mitchell: Shampoo No. 3 (kleine Flasche genügt)
MUFE Rouge Pinceau Mat Lipstick & Brush in den Farben 3 und 5
Estee Lauder: ANR for Eyes
Chanel: Fluide Multi-Proctection, SPF 25
Probe von Alchimie von Rochas
eine kleine Abfüllung oder Probe von Luctor et Emergo
und das Duschgel von A. Goutal Eau de Charlotte
UND
die 3er Palette (leer) von Bobbi Brown für die neuen Lidschatten

ansonsten Euros.

Schickt mir doch eine PM.
Viele Grüße