Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Putzteufel...

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja.ja..........iiiiiiiiiiiiich!!*meld*

    die sendun gist so witzig und eklig,gleichzeitig......ich finde die zwei frauen witzig.....hihi

    is echt krass.......die silberfischchen in der wohnung oder die heuschreckenartigen dinger in den haferflocken,mich würde das sooooooooooo anekeln,oder wenn es in meinem bad total vollgepisst ist........wie kann man da noch aufs klo gehen wollen??das ist doch unhygienisch........iiiiiiiiiiehhhhh.........ich hätte da angst mit meinem schlafanzug und socken aufs klo zu gehen und mich dann ins bett zu legen.....die ganzen bakterien ieh......*schüttel*

    bye,bye
    anne

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ach ja,was ich vergaß: es kommt immer donnerstags 20.15 uhr auf rtlII


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Silverangel,

    ich schaue es auch und ich kann es manchmal nicht glauben, ob das alles echt ist, so verdreckt u. versifft wie die Wohnungen aussehen u. das noch im Fernsehen zeigen, ich würde mich nie mehr auf der Strasse sehen lassen und die zwei Putzteufel sind zum Schreien, die ältere Dame geht ja noch aber die andere mit ihren Ohs u. AHs u. erst ihre Gummihandschuhe mit den Puschelbesatz , aber lustig ist es schon.

    Lg
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hach,silverangel,du bist witzig,das ist mir auch aufgefallen und die ältere dann:
    "mensch,jetzt fass das doch nicht an,so verkeimt wie das ist.."
    ja,ich würde mich überhaupt nicht mehr wohlwühlen.....*ekel*
    aber dass das manche menschen auch nicht stört,das wundert mich extrem......*jkopfschüttel*

    ich freu mich schon auf donnerstag hih

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja....*hihi*das war witzig.....

    ach,du ich versteh das auch nicht!
    ich könnte niiiiiiiiiiiemals mit so einem mann zusammen sein,da bin ich froh,das meiner so ein saubermann ist ,der auch im haushalt mit hilft

    ich versteh nur nicht: man bekommt doch schon im elternhaus viel beigebracht,war das bei denen nicht so????wurde das sooooooo vernachlässigt???

    anne

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wenn das kein Fake ist, was denn dann?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Schnüffchen: es gibt tatsächlich Leute, bei denen es so aussieht...

    allerdings frage ich mich, wie man sich so im Fernsehen zeigen kann, wieviel man dafür bekommen muß!
    ich meine NUR dafür, daß einmal richtig durchgeputzt wird, macht das doch keiner, oder? da kann man sich ja echt nirgends mehr hintrauen danach!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    solche Wohnungen gibt es leider wirklich... und es ist mir manchmal ein Rätsel, wie die Leute so leben können.. aber ich habe einige derartige Wohnungen mit eigenen Augen gesehen *schaudert jetzt noch*

    Das komische daran: Die sahen gar nicht so aus, als ob sie SO wohnen würden...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Schnüffchen


    Denke ich auch!

    Ich hab das zwar nie gesehen aber sogenannter Messietum ist eine psychische Krankheit und ich glaube nicht, dass solche Menschen ausgerechnet bei RTL 2 anrufen, um sich helfen zu lassen

    Anders sieht das natürlich aus, wenn diese Menschen aus der Wohnung geklagt werden oder versterben. Nur frage ich mich ernsthaft, was diese Sendung bringen soll?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Erde an Putzteufel: Bitte Postfach leeren o.w.T.
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •