Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klamotten - wie beherrscht ihr das Chaos?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Klamotten - wie beherrscht ihr das Chaos?

    Anzeige
    Also, ich habe viele Klamotten, aber leider auf viel was mir nicht mehr passt (zugenommen ) und natürlich die typischen Käufe, bei denen Klaotten hinten und vorne einfach nicht zusammenpassen

    Ich achte jetzt da schon immer verstärkt drauf, dass ich die Sachen auch gut kombinieren kann, aber die anderen Sachen?

    Ich möchte ja auch nicht alles in Ebay verkloppen, daher habe ich mir vorgenommen, mich mal vor den Schrank zu setzen und mal zu schauen, was ich wie kombinieren könnte.

    Wie macht ihr das? Habt ihr stets Überblick was zusammenpasst?
    Hängt ihr die Outfits dann gleich zusammen? Wie ist euer Schrank sortiert?

    Ich habe oft Ähnliches an, da ich einfach null Überblick habe, wie ich kombinieren könnte


    Gebt mir doch mal ein paar Anregungen! Auch wie ihr einkauft!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    das Problem kenne ich. Ich habe gar keinen Schrank, da nur blöde schiefe Wände in meinem Schlafzimmer sind. Ich hab einige Regale, dort liegen Pullover, Shirts und Hosen. Eine Kleiderstange, dort hängen Blusen und feinere Hosen. Das Wahre ist es nicht, was die Ordnung betrifft! Ich habe meist dieselben Klamottenkombis an; manchmal sehe ich bei anderen bestimmt Kombis, die mir gefallen und dann probiere ich aus und frage mich, warum nicht schon früher... Ich müsste auch mal von mir aus variieren, nehm ich mir vor für die Zukunft.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi liebe Andrea!

    Mensch Du bist meine Chaos-Schwester! Wir haben ja auch eine Dachwohnung mit den besch...Schrägen Daher haben wir auch nur Regale und zwei Kleiderstangen. Ein kompletter Mass-Einbauschrank wäre ab 4000 € möglich

    So halte ich es wie Du, Blusen Blazer und Hosen hängen, alles andere liegt.

    Ach ja....

    LG,
    s'Hexerl

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Hexy,

    ich hab das eigenltich ganz gut im Griff: ich trage nur schwarze Sachen, da fällt das Problem "farbe" schon mal weg. Auch von den Formen her weiss ich eignentlich schon, welche Längen und Schnitte ich brauche und was zu was passt.
    Frustkäufe hab ich gerade auch abgestellt, und was nicht mehr passt und mir nicht mehr gefällt wird gnadenlos aussortiert und bei ebay eingestellt oder landet im Kleidersack.

    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Ahoi!
    Schnapp Dir doch ´ne Freundin, mach ´ne Modenschau mit deinen Sachen und die tollsten Kombi´s fotografier einfach. Dann eine Pinnwand oder ähnliches mit den Polaroids bestücken und wenn Du dann garnicht mehr weißt was Du gerade heute anziehen sollst...









    ...nimm einfach einen Dartpfeil und überlass es dem Zufall...

    Treffende Grüße
    Madita

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Hexy,

    das betrifft mich natürlich jetzt besonders, da mein Kleiderschrank ja heute zusammengebrochen ist (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

    Ich finde die Idee von Madita gigantisch gut

    Hopp, hopp, wir machen das mal!
    Ich knipse Dich bei Dir und Du mich dann

    Ich habe bzw. hatte (bis heute) meine Sachen nach Hosen, Pullis, Sweatshirt, T-Shirt, ärmellosen, langärmligen, kurzärmligen Tops, sortiert. Nach Röcken (lang / kurz).
    Blusen, Jacken und ein paar wenige feine Hosen hängen bei mir an der Stange.

    Ich probiere meinstens 6 Stunden vorher 1000 Sachen durch, bis ich eine zufriedenstellende Kombi gefunden habe, aber das ist nicht so das wahre

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige


    Genau Shivalein, das machen wir! Und ich finde die Idee mit den Darts auch prima.

    So ich gehe jetzt spickern ...was ich morgen anziehe

    Hehe

    Das mit Deinem Schrank tut mir echt leid Sei froh dass niemandem was passiert ist, zum Glück waren die Kleinen nicht in der Nähe

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Beherrscht jemand von euch....
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:16:14
  2. L`oreal beherrscht fast alles
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 10:52:00
  3. Suche CHAOS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 09:29:46
  4. Ich hab das Chaos so satt!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:05:01
  5. CHAOS ??
    Von Susette im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •