Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Britney in Tränen

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Also mir tun Menschen meistens leid, wenn sie weinen und ich bin da nicht der Richter , ob das begründet, selbstverschuldet oder nicht ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin aber ziemlich von Heulanfällen von diversen Damen angenervt, die Weinen als Waffe benutzen und ich rede gerade nicht von Britney, sondern von Damen, bei denen ich es belegen kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    können wir das thema jetzt bitte nicht einfach vergessen??ich entschuldige mich und damit müsste es doch klar sein,oder??

    lg
    anne

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Du, das ist hier nicht DEIN Thema , hier geht es um Britney
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,ich meine halt DAS thema(),warum ich etwas über britney gesgt hab,was viell nicht so nett war: deswegen: entschuldigung

    ist es jetzt klar,hopi??
    anne

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr, sehr schön

    Ich hab das übrigens auch gesehen, fand es absolut glaubwürdig (sie hat noch zu sich selbst "oh my god" gesagt, als könne sie gar nicht fassen, was da gerade abläuft) und warum nicht nach einem Jahr?

    Das macht menschlich und mir tat sie auch leid.


    Aber mir tut Britney meistens leid
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    So viel Erfolg, so viel Geld, soviele Männer, die sie wohl haben könnte und doch tut bei ihr der Liebeskummer genauso weh wie bei mir, Frau Meier und Herrn Müller. Irgendwie beruhigend

    Aber obwohl ich auch grinsen mußte, fand ich es 1. glaubhaft und 2. tat sie mir aufrichtig leid. Dabei schließe ich mich Isis an

    Übrigens könnte ich an einem schlechten Tag über so gut wie alles heulen, also warum auch nicht um eine verlorene Liebe - sei sie noch so lange her und sei der Kerl auch noch so eine Niete gewesen
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hier noch ein ganz neues paparazzi pic- ich finde, ihr profil ist nicht so doll- da gefällt sie mir von vorne wesentlich besser!!

    http://www.rexfeatures.com/newspreviews/0/436569M.jpg

  9. #29
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi jill...

    ich kann das bild leider nicht sehen
    anne

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    nä, der geht nicht... mist. dann musst du zu www.rexfeatures.com gehen und unter "in the news" suchen: britney shows her new appartment oder so ähnlich...

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Tränen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:53:17
  2. Tränen, Trauer, Weinen...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 23:10:52
  3. Tränen der Sonne!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 01:08:27
  4. Sitze mit Tränen in den Augen vorm PC..
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:04:04
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •