Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Master and Commander...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Master and Commander...

    Anzeige
    ... On the Far Side of the World

    mit Russell Crowe haben wir uns gestern im Kino angeschaut. Ich weiß ja nicht, wann der in D in die Kinos kommt (ist hier am Wochenende angelaufen), aber der Film ist echt klasse. Spielt 1805, zur Zeit der Napoleonischen Kriege und Russell Crowe ist Kapitän Jack Aubrey, der für die englische Krone einem französischen Schiff nachjagt. Viele Seeschlachten (das Ganze spielt vor der Küste Brasiliens bis runter zu Cape Horn und in den Pazifik), aber auch wunderschöne Bilder.

    Ein schöner "Monumentalfilm", eine Mischung aus Titanic und Gladiator und man munkelt, das Russell damit einem Oscar entgegensegelt...

    Ich muß sagen, hier gefällt mir Russell Crowe auch wieder sehr gut, ich finde, er ist ein Schauspieler, der in Kleidung von vor 1900 am besten aussieht, im Anzug gefällt er mir nicht Er hat schon irgendwie so einen Caveman-Appeal... aber ich schweife ab

    Der Film ist jedenfalls empfehlenswert

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Master and Commander...

    Hi Beans!!
    sag mal hast Du schon die CalenderGirls gesehen mit Helen Mirren und Julie Walters...hat mir super gefallen..
    Milk
    Ps; und den Chrismtasfilm mit der grunen Elf ist ja auch ganz nett gewesen zwar nicht Russell

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo milk ,

    nein, CalenderGirls sagt mir gar nichts Als nächstes wollen wir "Love Actually" anschauen, hast Du davon in England gehört? Hugh Grant, Liam Neeson, Laura Linney, Keira Knightley, Emma Thompson, Alan Rickman, the entire British A-list!

    Mit der grünen Elf meinst Du The Grinch? I love the book und die Animation, das kommt hier immer an Weihnachten im Fernsehen. Ich mag Dr. Seuss sowieso total gerne. Dieses Jahr gibt es die Verfilmung von The Cat in the Hat mit Mike Myers.

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Miss Beans,
    Love Actually, habe ich letzte Woche gesehen, hat mir sehr gut gefallen, vor allen wegen der British A-List...!!
    Nein, da ist noch so ein neuer Christmasfilm rausgekommen,The Elf......ja die Cat in the Hat darauf freue ich mich schon sehr...denn musste ich bald bekommen...hope
    Calender Girls ist ein super British Film...i love That....
    Bist Du dann auch so en filmfreak....ich habe eine ganze Zeit bei einer
    filmcompany in London gearbeitet und bekommen die meisten Film
    noch immer 6- 8 Monate fruher....

    MILK- is a Movie...LOVER

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hello milk,

    ah, Du meinst "Elf" mit Will Farrell? Den wollen wir auch sehen, ich mag Will Farrell gerne, der war ja ganz lange bei Saturday Night Live, und "Elf" hat sehr gute reviews bekommen.

    LG
    Beans

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Miss Beans!!
    Ich mag Mister Will auch, ist ein sehr lustiger Film...unbedingt anschauen....!!
    Hast Du auch Loveboat gesehen, mit dem sussen Cuba???
    Sehr lustig..allerdings weiss ich gar nicht ob der so toll in der USA angekommen ist.....

    MILK

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Auch hier ein DANKESCHÖN für die Beschreibung; kann mir gut vorstellen, dass Herr Crowe gut zu solch einer Rolle passt (oder umgekehrt).

    Von Love actually hab ich noch gar nichts gehört, aber bei dem Aufgebot kann er ja nur gut sein. Hugh Grant ist ein klasse Schauspieler, so genial witzig, z.B. in "About a boy".

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Armani Fluid Master Primer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:34:46
  2. Chi Master?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 09:17:52
  3. Hilfe - Total Commander, Upload per FTP. wer kennt sich aus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:34:04
  4. Jam Master Jay ist tot
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 15:01:20
  5. commander keen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 10:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •