Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es etwas leicht Abdeckendes für die Beine?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Gibt es etwas leicht Abdeckendes für die Beine?

    Anzeige
    Hi,

    da ich mit Besenreissern und sichtbaren Adern an den Unterschenkeln zu kämpfen habe, habe ich heute morgen Camouflage-Creme von Art-Deco aufgetragen, was echt besch... aussah. Die Farbe stimmte nicht und es sah viel zu unnatürlich aus. Kennt jemand etwas, was sich schnell auftragen läßt und etwas abdeckt. Da ich eine recht gebräunte Haut habe, kann es ruhig etwas dunkler sein.
    Wäre für jeden Rat dankbar, bei der Hitze wollte ich mir nicht immer eine 15den Strumpfhose unter einen kurzen Rock anziehen.

    LG Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Versuch doch mal das Face and Body von MAC.
    Es hat leichte bis mittlere Deckkraft (weiß nicht, ob das für Dich reicht) und ist sogar etwas Wasserfest.
    Auf jeden Fall läßt es sich gut und schnell verteilen (ist für eine Foundation recht flüssig) und bei der Farbauswahl solltest Du garantiert fündig werden.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    je nach dem wie stark es decken soll, käme vielleicht auch Summer Legs von Rubinstein in Frage. Das ist ein Selbstbräuner mit Shimmerpartikeln, die eigentlich recht gut kleinere Makel verdecken.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Michelle,

    ich schummle am liebsten mit Selbstbräuner, um kleinere Makel an meinen Beinen zu vertuschen.
    Britta hat dir ja schon Summer Legs empfohlen; der ist wirklich gut.
    Noch besser und vor allem günstiger finde ich Enlumineur Jambes von Cosmence, das ist auch ein getönter Selbstbräuner mit Schimmereffekt. Von der Wirkung her sieht es aus, als ob man eine dünne, glänzende Seidenstrumpfhose trägt.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hallo Luna!
    Färbt der Selbstbräuner dann nicht ab,wenn er vorher schon getönt ist? Ich wollte mir auch schonmal einen getönten für´s Gesicht kaufen, aber da wurde mir gesagt, dass die getönten abfärben !?!?!?!

    Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg
    Jenny

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Jenny,

    ein bißchen färben getönte SB's natürlich schon ab, darum mit dem Anziehen etwas warten und auch nix Helles anziehen.
    Gerade diese schimmrigen getönten SB's für die Beine halten nicht so lange wie andere SB's - und sie rubbeln sich auch schnell im Handtuch ab, am besten dunkle Handtücher nehmen.

    Was die getönten SB's fürs Gesicht betrifft, so hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Der von Rubinstein (Summer Face) war sehr beständig und hat recht lange gehalten. Er ist aber auch sehr schimmrig, das kann teilweise ein bißchen "fettig" wirken.
    Der getönte SB von Yves Rocher aus der Monoi Linie färbt auch nicht ab - jedenfalls nicht mehr als eine normale Foundation. Er schimmert nur sehr dezent. Ich fand ihn am Anfang toll, aber inzwischen nervt mich der Geruch. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er bei mir ein paar Pickelchen verursacht hat. Bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich vom SB kommen.

    GROTTENSCHLECHT fand ich den getönten SB von lancaster mit LSF 4. Ich habe 3-4 Versuche unternommen, mit diesem Zeug klarzukommen, aber dann ist er in den Müll gewandert. Am Schlimmsten fand ich diesen widerwärtigen Gestank, aber auch die Farbe war für mich too much, hab ausgesehen, als ob ich mich als Indianersquaw verkleidet hätte. Ist sogar meinem Mann aufgefallen - und das will was heißen. Er äußert sich sonst nie zu meinem Makeup.
    Der SB von Lancaster hat auch nicht lange gehalten, d.h. der Großteil der Bräune ging beim abendlichen Abschminken flöten.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Leicht würziger, etwas herber Duft gesucht
    Von Birgit* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 16:26:00
  2. Gibt es so etwas wirklich?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 09:42:38
  3. Gibt es etwas...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:07:34
  4. Wer gibt mir etwas ab....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 16:10:10
  5. Gibt es so etwas?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •