Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie lange kommt ihr aus mit

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Wie lange kommt ihr aus mit

    Anzeige
    Puder, Lidschatten und Rouge?

    Ich weiss nicht warum, aber meine Puder, Lidschatten und Rouge usw. werden einfach nicht leer. Wei lange kommt ihr mit den Dingen so aus?

    Und wie lange kommt ihr mit Lippenstiften aus?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Oh, das ist schwer, weil ich nie immer eins durchbenutze, sondern sehr oft wechsle.

    Aber Lidschatten und Rouge hält bei mir sehr lange. Puder und Lippie lange.

    Eine genaue Zeit kann ich da garnicht so nennen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi claudia

    ich hab da ja so meine lieblinge und die werden ziemlich schnell alle (vorallem bei E/S) aber die anderen sachen,die ich zb nur für die banane verwende,liegen so dahin.....
    anne

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft viele e/s aufzubrauchen. drei oder vier höchstens, und meistens nur, weil sie mir irgendwann runterfallen und kaputt gehen, und ich die stücke mit der Zeit verliere. Jedoch passiert es gerade mit meinem aller,allerliebst Lidschatten, und das schlimme ist, ich weiß noch nichtmal, ob ich ihn je wiedersehe. er stammt aus einer Lancome-Palette, die mir mein Vater vor ca. zehn jahren mal geschenkt hat und er ist herrlich beige-gräulich, mit einem leichten schimmer, nur etwas dunkler als meine hautfarbe...
    Also ich habe jetzt ca. 5 intensive jahre mit ihm verbracht, bis ich ihn aufgebraucht habe.

    Lg,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    anne

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Claudia,

    ich habe noch nie im Leben ein Rouge oder einen e/s aufgebraucht, aber Puder nehme ich immer Silk Screen von Origins, und der hält ca. 4 Monate, bis er leer ist. Ich schminke mich aber nicht jeden Tag.

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Mir kommt vor, die halten ewig. Liegt vielleicht auch daran, daß ich unterschiedliche verwende.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    früher, bevor ich das Board kannte hatte ich die kleinen ArtDEco näpfchen und die habe ich öfter auch wirklich leer bekommen.

    Selbst einen großen Mono Jade E/S in Champagner hatte ich irgendwann leer.

    Bei den BBs ist das wirklich schwer. Den Boden zeigen bei mir: ein Blush Tawny und ein winziges Löchlein ist seit gestern in einem Bone zu sehen.

    Die beiden sind meine ersten BB E/S, etwa 1 Jahr alt, viel benutzt. Aber ich habe sie ertauscht und sie waren schon ne ganze Menge benutzt. Es ist also nicht allein meine Leistung.

    Der Bone hält bestimmt noch 1 Jahr, Tawny benutze ich nicht so häufig, insofern würde ich ihm auch noch ein Jahr geben.

    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    also Puder oder Lidschatten habe ich noch nie leerbekommen.

    Lippies dagegen schon, aber nur, wenn ich sie wirklich oft benutze und nicht - wie so oft in einer Schublade "vergesse".

    Und bald wird wohl mein erster Blush alle *jammer* .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Das einzige was ich bis jetzt jemals leer bekommen habe waren Lippenstifte. Ziemlich helle und neutrale Farben verwende ich auch im Büro und da ich mehrmals täglich schmiere werden die auch weniger, aber sonst siehts schlecht aus.

    Es ist schade, denn es gibt immer soooo viele schöne neue Sachen die man alle gerne probieren würde.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kommt ihr mit Kosmetik aus?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:10:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:28:33
  3. Wie lange kommt ihr mit ein Shampoo aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 17:27:48
  4. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:23:00
  5. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •