Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Langanhaltendes, deckendes Makeup gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669

    Standard Langanhaltendes, deckendes Makeup gesucht

    Anzeige
    Bitte Bitte helft mir
    Ich suche ein Makeup das lange hält. Ich habe einen langen Arbeitstag, meistens so um die 12 Stunden, bis jetzt habe ich leider noch kein Makeup gefunden das solange durchhält. Nach höchstens 8 Stunden fangen alle an zu glänzen und verabschieden sich...... Siehst nicht gerade schon aus *traurig guck*
    Es sollte auch deckend sein, da ich oft Probleme mit Roten stellen oder Pickeln habe (leider)
    Bitte Bitte helft mir..... Bin schon ganz verzweielt.
    Welche Negativen oder Positiven erfahrungen habt Ihr denn mit verschiedenen Produkten gehabt? Wer kann mir ein makeup empfehlen?
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge

    LG Sunniva

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Sunniva,

    herzlich Willkommen im Beautyboard!

    Ein sehr langanhaltendes Make up ist das Colorstay von Revlon! Es hält bombenfest, verlangt aber auch eine sehr präzise Auftragetechnik, da es sonst leicht maskenhaft wirken kann.

    Um die Haltbarkeit des Make-Up´s zu verbessern, kann ich Dir auch die Verwendung einer Make up Base empfehlen. Ich hab mir letztens die Base von Artdeco geholt, sie kostest 12,80 EUR! Darüber trag ich nur eine getönte Tagescreme auf, aber das Ergebnis ist einfach genial! Das Make up hält bis zum Abend und der Teint sieht auch abends noch tadellos aus!

    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich zur Zeit die schönste Haut meines Lebens habe!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    auch die LRP-Make-ups sind super haltbar, ohne maskenhaft auszusehen und haben auch noch nur ein minimum an inhaltsstoffen.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi Sunniva,

    *es gibt das bereits erwähnte von Revlon, hält lange, man muss aber schnell und präzise arbeiten. Es hält bei meiner öligen Haut bis abends durch

    *Lancome bietet das Teint Idole in einem Pumpflakon, auch das hält sehr lange und ist fast abriebfest

    *Von Estee Lauder gibt es das Double Wear, wenn du nicht zu hellhäutig bist, findest du bestimmt auch eine Farbe


    Auch relativ gut halten das Superfit von Clinique und das Matte von Biotherm

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Meine Stimme geht an das Superfit von Clinique. Das ist einfach spitze!

    Was bei mir auch sehr gut hilft: Dr. Feelgood von Benefit darunter geben Mein Make-up hält dann und hält, und hält...

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Estee Lauders Double Wear hält wirklich bombig, färbt nicht den Blusenkragen und sitzt am Abend immer noch... Ist bei mir bisher auch das einzige, daß meinen ebenfalls recht stressigen Arbeitstag durchhält! Es ist auch nicht komedogen lt. Packung, und ich weiß gar nicht, warum hier alle über die Farbauswahl meckern, ich finde die Palette okay, habe aber auch einen etwas gebräunteren Teint. Einziges Manko: man braucht locker 3 Reinigungsvorgänge, um es wieder runter zu kriegen...

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    eindeutig Double Wear von EL
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sunniva!

    Herzlich Willkommen im Beautyboard.

    Und ab und zu nachpudern hilft bei mir auch ganz gut, 12 Stunden glanzfrei habe ich noch nie durchgehend geschafft.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    definitiv das Double wear von EL. Wenn du mit der Farbauswahl zufrieden bist, dann ist es das richtige Make up bei öliger Haut.

    Und ich habe es bisher immer ganz gut runtergekriegt mit dem Reinigungsgel Toleriane für normale bis Mischhaut von LRP - tja, wäre mein heiliger Gral, wenn er doch eine hellgelbstichige Farbe hätte. Ich sehe mit dem hellsten Ton noch irgendwie leicht schweinchenrosa aus - schade.

    Ich würde auf keinen Fall das Teint Idole nehmen, also da glänzte meine Haut nach kurzer Zeit wie eine Speckschwarte, auch von den LRP -Unifiance, was zwar eine perfekte Deckkraft besitzt.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Das ist ja super das schon so viele Vorschläge gekommen sind.
    ich bin euch sehr dankbar, ich wede direkt mal ein paar ausprobieren '*freu*
    Ich habe aber noch eine Frage an Diana (oder fals es jemand anderes beantworten kann)..... Was ist denn Dr. Feelgood von Bebefit? und wo bekommt man das?
    ich habe auch mal gehört das Babypuder das Makeup länger haltbar macht. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    LG Sunniva

Ähnliche Themen

  1. Gut deckendes MU gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 09:31:36
  2. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 14:37:15
  3. Gut deckendes Make-up gesucht!!!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:11:46
  4. Ich brauche einen Tip für gut deckendes Makeup
    Von shopgirl-hh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 13:12:56
  5. gut deckendes make-up gesucht
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •