Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen???

    Anzeige
    Hi,

    ein Thema, dass mich seit einer Weile beschäftigt.


    Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen oder (platonischen) Freunde?

    Sind alle derselbe Typ (ich meine jetzt nicht den Charakter) oder bunt gemischt?

    Meine Freundinnen sind alle sehr verschieden, und manchmal frage ich mich, wie das gehen kann

    Klar, Gegensätze ziehen sich an, jeder "Unterschied" bringt wieder neue Impulse, aber ist es nicht manchmal so, dass man denkt "das kann sie nicht verstehen, sie ist da ganz anders" ?


    Also, bitte eure Meinungen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271
    Guten Morgen ,

    meine Freundinnen sind auch alle ziemlich
    unterschiedlich.... und das ist gut so .

    Wenn ich jemanden zum Reden brauche, treffe ich
    mich mit x. Wenn ich mit jemandem ausgehen möchte,
    treffe ich mich mit y. u.s.w.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich mit den
    anderen nicht reden/ausgehen kann.
    Aber mit der einen hab ich mehr Spaß, die andere
    kann besser zuhören.
    Ich habe z. B. eine Freundin, mit der ich schon in
    den Kindergarten gegangen bin. Sie ist eine ganz
    besondere Freundin, weil wir ALLES miteinander
    erlebt haben. Sie wird auch immer meine "beste"
    Freundin bleiben, auch wenn ich nicht mehr sooo viel
    mit ihr zu tun habe.

    Rabea

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Freundinnen sind auch sehr unterschiedlich, mögen sich teilweise gar nicht mal so untereinander, aber das muß auch nicht sein.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Mein Freunde sind auch sehr unterschiedlich..teilweise haben sie sich gar nichts zu sagen.
    Das fiel mir mal auf einer Party auf, da herrschte angestrengtes Schweigen zwischen einigen.


    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Guten Tach,

    also meine Freunde und Freundinnen sind schon unterschiedlich, aber sie haben alle eine Gemeinsamkeit, deswegen sie auch meine Freunde sind: Sie sind alle nicht oberflächlich.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo,

    ich habe 5 wirklich sehr gute Freundinnen, die ich schon alle 10 Jahre und länger kenne. Sie kennen sich auch untereinander und kommen soweit auch gut miteinander aus, aber sie kämen nicht auf die Idee, sich anzufreunden.

    Ich fands eigentlich immer schade, auf der anderen Seite sehe ich aber auch den Vorteil, dass man so keine Probleme mit gegenseitigen 'Zickereien' etc. hat.

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Meine beiden besten Freundinnen können sich absolut nicht leiden. Das hat keine von ihnen jemals gesagt und auch keine hat versucht, die andere irgendwie schlecht zu machen, aber ich weiß trotzdem, das es so ist, das merkt man ihnen irgendwie an.
    Die eine ist ein richtiges "Partyluder", die andere schüchtern, ruhig, brav. Und der Gegensatz ist einfach zu krass. Die beiden würden niemals auf die Idee kommen, was miteinander zu unternehmen, was ich aber auch nicht schlimm finde, solange sich keine beschwert. Wir sind ja alle zufrieden so wie es jetzt ist.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Britta,

    meine einzelnen Freundinnen könnte ich auch eher schlecht zusammenbringen und bis auf 1 oder 2 sind sie schon alleine komplett anders als ich, das tut mir immer dann gut, wenn ich eine ausgleichende Meinung brauche, manchmal versteht man sich zwar nicht wirklich aber Freundschaft muß für mich auch nicht alles verstehen, nur alles aushalten
    Leichter ist es aber auch nicht, wenn meine Freundin mir sehr ähnlich ist, dann merke ich immer, daß ich schwieriger bin, als ich dachte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich würde sagen, sehr, sehr unterschiedlich. Manche können sich nicht mal untereinander aus der Ferne riechen.

    Bei mir deckt aber jede ein bestimmtes Interesse oder Bedürfnis bei mir ab. Ich weiß genau, mit wem ich was am besten besprechen kann und bei wem dieses Thema auf komplettes Unverständnis stösst.

    Dieses bunte Gemisch macht es aber eigentlich spannend und interessant. Wenn sie alle ähnlich wären, würden mir ja eine oder auch wenige Freundinnen reichen
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch sehr unterschiedliche Freundinnen und Freunde: älter und jünger, schwul und hetero, single oder mit Familie, kulturinteressiert oder eher partytauglich - sie kennen sich teilw. sind aber nicht miteinander befreundet. einerseits find ich diese vielseitigkeit schön, aber eine richtige clique hat natürlich auch vorteile.

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:24:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:58:15
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. für welche Tipps sind euch Freundinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:05:26
  5. Seid Ihr und Eure Partner sehr unterschiedlich???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •