Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Super reine und glatte Haut - und das ohne High Tech!?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Super reine und glatte Haut - und das ohne High Tech!?

    Anzeige
    Hallo,

    die letzten Tage verschlägt es mir wirklich immer wieder die Sprache, wenn ich mir meine Haut betrachte!

    So möcht ich sie immer haben: super rein, ebenmäßig, straffe und glatte Augenpartie ohne Augenringe!

    Und dabei bin ich jetzt vom Gas runter gegangen und hab drastische Einsparungen vorgenommen.

    Reinigung und Gesichtswasser - nur noch Alverde Wildrosenserie
    Zusatzpflege - Alverde Wildrosenöl-Gesichtskapseln
    Tages- und Nachtpflege - Maria Galland
    Augenpflege - Logona Intensivpflege und MG Avocadoaugencreme

    50 % meiner Pflege besteht nun aus günstiger Natur- bzw. Pflanzenkosmetik - und ich hätte wirklich nicht erwartet, dass man auch ohne High Tech eine super schöne Haut haben kann und dass sogar die Augenpartie ohne High Tech so glatt gebügelt aussieht!

    Mh, es muss also doch nicht immer Luxuskosmetik sein! (Nur bei der Tages- und Nachtpflege setz ich doch auf meine Luxuspflege)

    Ist noch jemand derselben Meinung?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ICH!

    Wenn die Alverde Wildrosencreme nicht so ein komisches Hautgefühl machen würde, käme mir ausser Alverde nichts mehr ins Haus.
    Sie stoppt so auf der Haut, das Gesicht fühlt sich so stumpf an.
    Ich weiss jetzt auch nicht, wie ich das besser erklären soll.

    Und die Avocado Creme ist für Nachts wirklich der Hammer. Sie ist von der Wirkung her viel besser als die Sensai oder Das L´Occi Elixir.
    Nur leider so extrem fettig, dass ich auch da lieber mehr zahle und dafür auch noch Abstriche in Kauf nehme.

    Mann, bin ich PLÖT

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu Nathalia ,

    noch en Fan *werhättedasgedacht*!

    Ich nehme seit knapp 3 Monaten Alverde Wildrose bis auf Tagescreme (wegen dem Lichtschutz ) und die Reinigungsmilch (Pickel )

    Ich bin mit meiner Haut auch super zufrieden, wenn ich jetzt noch eine adäquate Augencreme finden würde (bis auf die Benefiance ), dann könnte ich auch (fast) komplett billig
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Guten Tag,

    Ich möchte nur einwerfen, da0 ich die MG Avaocado ERST auch ganz toll und effektiv fand aber nach ein paar Wochen hatte ich dann deutlich mehr Fältchen, falls da jemanden interessiert

    Gleiches ist mir allerdings auch mit der BP Augencreme passiert..erst wow und nach ein paar Wochen..Hallo Du Falte, wo kommst denn Du her.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : mit der Living Nature Reinigungsmilch könnte ich auch prima leben aber wirklich preiswert finde ich sie auch nicht und einen günstigen Toner , der viel Feuchtigkeit spendet, habe ich auch nicht gefunden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich liebe Naturkosmetik auch, vor allem Alverde hat es mir angetan. Und natürlich Apotheker Scheller, wovon ich die Mineralserie so liebe.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard günstige Augenpflege für Corleona!

    Hi Corleona,

    du interessierst dich für eine tolle günstige Augencreme?

    Hier ein Tipp: die Lidl Augencreme für 2,49? Irgendeine Beauty hat diese mal mit einer von Shiseido verglichen, evtl. die Benefiance?

    Es gab einige Postings darüber, ich finde sie am besten von allen.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Martina ,

    danke für den Tipp, aber ich kenne sie bereits und fand sie grottenschlecht

    Sie war mir nicht reichhaltig genug und hat es geschafft, kleine Pickelchen (Milien?) in den Augenbereich zu zaubern.

    Hat Lidl vielleicht mittlerweile die Rezeptur geändert? Dann würde ich sie vielleicht nochmal testen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Corleona!

    Dann probier doch mal die Mineralaugencreme von Apo Scheller, die ist einfach wunderbar. Pure Feuchtigkeit, sehr angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Fettchen ,

    die kenne ich noch nicht - mal sehen, ob ich sie mir beim nächsten Drogerie-Besuch mitnehme - danke Dir ebenfalls!

    Von A.S. hatte ich schonmal eine Gurkenreinigungsmilch und eine Ananascreme und beides hat mich nicht so sehr begeistert *ichbinschwierig-ichweiss*

    Aber Augencremes teste ich immer wieder gerne...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    ja ich bin der gleichen meinung...
    ich hab so viel durchprobiert - aber seit ich fast ganz auf alverde umgestiegen bin ist meine haut so gut wie nie zuvor
    ich bin total glücklich - ich würd für diese schätzchen den 30fachen preis bezahlen wenn ich müsste aber zum glück muss ich ja nicht

Ähnliche Themen

  1. Super Reinigung für die Haut ohne Mittel!
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 20:39:02
  2. High-Tech-Pflege ohne Mineralöle etc?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 14:17:59
  3. Ricci´s High Tech Nagel-Serum - Erstbericht
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 15:25:05
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. High End (High Tech?) Naturkosmetik
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •