Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Peggy:-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard @Peggy:-)

    Anzeige
    Huhu Peggilein

    Möchte eigentlich nur nachfragen, wie der Langzeittest mit der KOH Nagel- und Handpflege ausgefallen ist!?!

    Das Nagelbad hab ich mir auf Deinen Bericht hin gekauft *sehrfeinist*und jetzt muss ich schauen, was mir das Nikolausi noch davon bringen darf

    Z.B: die Glasnagelfeile... oder der Nagelhautstift... oder....

    Lieben Gruß
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Perlchen

    wenn du meine Fingernägel sehen könntest ich bin zur Zeit etwas schluderig und nehm mir kaum Zeit für meine Nägel und dementsprechend sehen sie leider aus - sie spalten sich und blättern dann ab aber das liegt nciht an KOH sondern an mir und zuviel Putzen

    Aber die Nagelfeile gefällt mir nach wie vor sehr gut und dann hab ich ja noch den Nail Whitener - der ist auch klasse und wenn ich den immer brav genommen hätte, dann wären meine Nägel sehr hübsch

    Einen Nagelhautpflegestift hab ich von KOH noch nicht und erstmal brauch ich den auch nicht - ich hab den von P2 und der stinkt aber er ist supertoll

    Ich überlege noch wegen dem KOH Serum - aber ich hab da noch was von Alessandro aufzubrauchen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Peggy!

    Dankeschön... Och Du Arme *schnellMr.PropereinpacktundzuPeggyfährt*

    Das Putzzeug kann einem schon die ganze Arbeit ruinieren

    Mmh, so ein Feilchen wär nicht schlecht...
    Aber hast Du auf der HP dieses Geschenk-Kit gesehen???*HölleHölleHölle* Da sieht echt rattenscharf aus....

    Guggida:http://www.kohcosmetics.com/de/giftselectionseries.html


    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    na das ist ja ein tolles Geschenkset gibts den Koffer dazu? und ich bastel sowieso gerade an meiner Weihnachtswunschliste und DAS paßt da sehr gut drauf

    Ja die Feile ist wirklich toll und ich kenne auch keine andere Glasfeile die so schön feilt - ABER sie feilt recht stark also wenn man nicht aufpaßt ist schwupsidiwups der ganze Nagel abgefeilt

    Das Nagelpolierset ist auch toll - aber ich bin mir nicht sicher, ob die 3 Polierfeilen wirklich besser sind als die vom DM

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo hallo,

    ich will auch was sagen ... die Handcreme ist nämlich der Knaller ... mit 25 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, nein, das nicht ... , aber für mich ihr Geld wert.

    Auf den Duft fahre ich auch ziemlich ab, mal was anderes, nicht das übliche 0815-Atrix-Handcreme-Allerlei.

    Für das Peeling gilt das Gleiche, sehr sehr lecker. Jetzt muß ich es nur noch ausprobieren.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also das Peeling fand ich auch nett da hatte man gleich so ein eingecremtes Gefühl aber meine Daintree Sandpaper Cream ist auch toll - schrubbelt noch besser und mit anschließendem eincremen TOP!

    Die KOH Handcreme muß ich dann wohl mal probieren

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Gell, das find ich auch!!! Leider hat mein Dealer bisher nichts darüber gewußt...Aber ich hab mir fest vorgenommen, sobald ich mal wieder rauskomm, eine Aufklärungsmission zu starten

    Ist sie denn arg grob, die Feile???

    Und was die Polierfeilen anbelangt, hab ich mit den billigen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab gemeint, ich müßte an den Feilen sparen und hab mit beim Müller so ein Kombiding mitgenommen. Die Reinigungsfeile war derart grobkörnig, mit der hätte man die Nägel auch super kürzen können
    Also mit meinen alessandros konnte das Teil im Leben nicht mithalten... Und bezüglich der Haltbarkeit sind die alessandros mit einem Jahr doch ganz gut dabei

    Insofern wären die Kohs einen Versuch wert.

    VLG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Perlchen na wenn Du das sagst, dann möchte ich bitte 1x Polierfeilen zu Weihnachten ich schick meinem Schatz gleich mal 'ne Mail
    und Du hast recht, ich nehm die Reinigungsfeile immer um kleine Kanten abzufeilen und das kann die prima

    Die Glasfeile ist nicht grob aber auch nicht superfein - bei uns hatten sie einen Tester zum Probieren und sie hat so ein schönes schwarzes Samttäschchen zum Schlafen

    LG
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Auntie: Oh wie fein!!! Ich bin ein Handpflegejunkie Da werd ich ums Testen nicht drumrumkommen*freu* Toll, wenn es das passende Peeling gibt!!!

    @Peggy: Ein Samtschlafsäckchen? *wieputzig*

    Ich werd meinem Dealer anrufen und ihm einen Kurzvortrag über die Marke KOH halten Der will die Sachen nicht hertun und so müssen sie jedesmal extra aus einer anderen Filiale geschickt werden*Perlinixguckenkann*....

    Und an dem Set bleib ich dran

    VLG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Perlchen
    achso - na wenn Du nix angucken kannst, ist das ja blöde genau, die sollen das endlich in ihr Sortiment aufnehmen
    Und ich bleib auch dran am Set :d und frag mal im Quartier

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •