Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ die Hemden-BlusenBügel-Hasser: SIEMENS hat da was für uns

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @ die Hemden-BlusenBügel-Hasser: SIEMENS hat da was für uns

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Billie,

    das ist ja nicht zu glauben, die lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen.

    Ob das funktioniert? Aber EUR 1000
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Funktioniert mit Sicherheit, in den Reinigungen wird ja schon lange mit sowas gearbeitet....

    Und 1.000 € hat man schnell raus, wenn man bedenkt, was die in der Reinigung fürs Hemdenbügeln nehmen...

    Bei mir zu Hause sieht das so aus:

    Mein Mann: Jeden Tag ein frisches Hemd fürs Büro und noch diverse Freizeithemden in der Woche...
    Ich: Jeden Tag eine frische Bluse (falls kein Shirt oder Pullover angesagt ist)

    Macht mind. 60 Hemden/Blusen im Monat....und ich HASSE bügeln!!!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Billie!

    Das Ding hab ich in der Brigitte gesehen. Gute Geschichte
    Aber im Werbetext stand was von nur gewebte Stoffe, nix dehnbares Also auch nix mit Stretchanteil?

    Wenn frau (bügelunwillig) Mann (hemdentragend) hat, bestimmt eine sehr sinnige Anschaffung

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hm, ein Hemd bügeln lassen kostet €1,-- , in 16,6 Monaten hätte sich dieses Ding dann bei Billie rentiert ...
    und kann dieses Ding auch Shirts bügeln ? ? ?

    Und by the way....welches sind denn momentan die innovativsten Bügeleisen, die evtl. 1-2 Preisklassen und diesem Kollegen liegen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Oh...ich hasse bügeln auch *dagegen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, ich hasse bügeln auch...
    Aber dennoch ist die Anschaffung für mich absolut indiskutabel. Hemden muss Schatzi eben später in die Renigung geben und ich mach die Schlampennummer: Bluse einen Tag unterm Pulli tragen und am nächsten sieht sie aus als sei sie am Körper geknittert *hehe*

    LG
    Brauny, bekennende Nichtbüglerin
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    ABER: Laut Beschreibung müssen die Hemden schleudernass auf das Ding. Das ist aber nicht sehr benutzerfreundlich, man muss immer zeitnah mit dem Waschen "aufblasen"!

    Liebe Grüße

    Fides, die auch schon gegeiert hat
    still young at heart

  9. #9
    Exuser37 Guest
    @ 1,-- wär ja noch ok, ich kenne bisher nur Quellen mit 2 Euro bis 2,50 Euro. Und man muss noch abholen und bringen.

    Das Teil kriegt Schatzi ins kleine Ankleidezimmer neben dem Arbeitszimmer gestellt, dann kann er abends immer zeitnah aufblasen

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Getreu dem Loriot-Motto:

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Billie sonst nur saugen kann...."

Ähnliche Themen

  1. Bodylotion-Hasser sucht etwas mit Wirkung
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 20:07:43
  2. Siemens Gigaset
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 18:55:46
  3. Hat jemand das Handy Siemens C55??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:08:54
  4. für alle uli stein hasser
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:09:38
  5. Wiesn-Fans oder Hasser hier?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •