Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @mein Wichtelkind ISIS

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    also meine haha (mom auf jap. ) ist auch hier - ich fände es schön wenn eure muttis die auch in ihren kreis aufnehmen könnten

    ich finde aber komisch das meine mama auch vielleicht rumpelstilzchen ist, denn ich weiß auch nicht wer das ist...... aber ich habe ein little verdacht

    gr.z.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Wir könnten auch mal mit dem Wichtelamt reden...Vernachlässigung oder so

    oder die Moms sind sich amüsieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Guest
    Du drohst mir mit dem Wichtelamt?? *pah*

    Dann aktiviert sich sofort der Self-Destruct-Mechanismus des Päcks.


  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    NIEMALS ich meinte NATÜRLICH die anderen armen Wichte *HopigehtzuMamakuschelnundschleimen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Guest
    So, mein liebes Isis-Wichtelkind!

    Dein Päck geht am Montag auf die Reise, und weil Du sooo brav gewartet hast (das mit dem PSYCHOTERROR hab ich mal überlesen ), kriegst Du gleich ...























    ... 2 Wichtelpäcks!!!!!

    Es war gar nicht so einfach, diesen komplizierten Sicherungsmechanismus einzubauen...
    Also, wenn Du EINS der Päcks vor dem 6. öffnest, explodiert das ANDERE. Klar? Das heisst dann zwar, immer noch ein Päck übrig, aber eben nur der halbe Spaß!

    So, und ich lehn mich jetzt entspannt zurück nach der harten Wichtelarbeit und freu mich auf den 6.

    Deine Wichtelmom

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ZWEI PÄCKCHEN ?

    Ich bin ein GÜNSTLING Danke, Mama

    Und hier war jemand neidisch, deswegen die schlechte Bewertung

    Und ich werde WIRKLICH nichts machen, also AUFmachen vor dem 6.12. das habe ich mir jetzt wirklich mal vorgenommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. @ mein Wichtelkind larende
    Von *TheWichtelmom* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:34:12
  2. An mein Wichtelkind
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 21:35:56
  3. Für mein Wichtelkind Amy!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 13:39:12
  4. Mein liebes Wichtelkind
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:53:57
  5. @Isis Wichtelkind
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:59:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •