Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?

    Anzeige
    Hallo,

    geht es Euch auch so: das seid Ihr Feuer und Flamme für ein Produkt .... es wird zum Dauerbrenner ... und nach Monaten oder Jahren verliert Ihr völlig das Interesse daran?

    Man könnte das jetzt auch auf den lieben Ehemann, Freund, Liebhaber beziehen, aber eigentlich spreche ich doch von Beautyprodukten!

    Mir geht es so mit

    * Kerastase - find ich gut, kann ich empfehlen, kaufen will ich es mir aber nicht
    * Ricarda M. - teuer, teuer, teuer und es gibt besseres
    * Origins - zuerst Top, jetzt enttäuschend
    * Redken - gebracht hats so im nachhinein überlegt nicht viel
    * Vernis Silicium - ich hab mir die Hacken abgelaufen... umsonst

    Ich bin sicher, Ihr könnt hier auch mitreden, nicht wahr? Bin gespannt!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    So viel fällt mir da garnicht ein. Nur:

    *EB Puder
    *Nivea Deo

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hmm... mal überlegen

    Hydralabbra - ebenfalls Hacken abgelaufen, liebe Beauty PS'en lassen, und Ergbnis: null Wirkung, und ich kann den ekligen Geruch einfach nicht ertragen.

    EL Illu - fand ich genialst, bis ich die Kanebo 38° entdeckte. Nie zuvor hatte ich Wimperntusche gekannt, die NICHT bröselte und schmierte.

    Marbert Kompakt-Puder-Make-up - super Produkt, aber für den Preis irgendwie zu unglamourös. Weiss nicht warum, aber irgendwie will ich andere Compacts haben, auch wenn der von Marbert wirklich gut ist. Nur so un***y

    CK Eternity - war früher mein Markenzeichen. Ich war "The Girl With Eternity", und mein erster Freund sagt, er denkt heute noch immer an mich, wenn er das riecht.
    Schade nur, dass ich heute kotzen könnte, wenn ich den Duft rieche, ich hab ihn einfach über . Gleiches gilt für Escape.

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Bei mir ist das bei

    *SUN von Jilsander

    so.... da könnte ich mich auch übergeben wenn ich das rieche...
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Bei mir ist es das Parfum in der Frauenbüste von Gaultier.
    War letztes Jahr im Winter mein TOP-FAV. Aber nun.. BÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Viel zu schwer...

    Ebenso gehts mir mit SUN..

    Von der Pflege her, bin ich stinkig auf Jeunesse.
    Als ob sämtliche Pickelmonster der Welt sich auf mich gestürzt hätten..

    Ebenso durchgefallen:
    Die LashArchitect in Waterproof.. Himmel.. Da brauchte man nen Schmirgelpapier um die wieder runterzubekommen.


    LG
    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nathalia,

    ich war - genau wie du - ganz verrückt auf die Nagelpflegesachen von Ricarda M und habe mir vieles gekauft bzw. ersteigert. Auch das Duschgel, die Bodylotion sowie Handcreme und -peeling musste ich unbedingt haben.

    Fazit: nicht besser als andere Produkte, und wegen der FAs in allen Sachen, die ich hatte, kaufe ich nichts davon wieder.

    Dann war ich von den Kokossachen (Duschgel, Bodylotion und Shampoo) von YR ganz hin und weg, aber wegen der schlechten Inhaltsstoffe werde ich auch diese nicht wieder kaufen.

    Liebe Grüße
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Re: Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?

    Original geschrieben von Nathalia
    Hallo,

    * Kerastase - find ich gut, kann ich empfehlen, kaufen will ich es mir aber nicht
    * Ricarda M. - teuer, teuer, teuer und es gibt besseres
    * Origins - zuerst Top, jetzt enttäuschend
    * Redken - gebracht hats so im nachhinein überlegt nicht viel
    * Vernis Silicium - ich hab mir die Hacken abgelaufen... umsonst

    LG
    Nathalia


    Sorry das passt jetzt nicht rein, aber mich würde interessieren warum Du Origins enttäuschend findest?

    Ich habe gerade begonnen etwas von Origins kennenzulernen und finde es nicht schlecht. Vor allem finde ich das alles sehr angenehm duftet.

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo nikiclaudia.

    Ich bin zwar nicht Nathalia, möchte zum Thema Origins aber mal was loswerden.
    Ich dachte auch erst, "Wow, super. Klasse Produkte. Tolles Hautgefühl." Aber dann kamen nach ein paar Tagen fiese Unterlagerungen. Denke es kommt vom Silikon. Denn Origins ist extrem silikonlastig - zumnidest die Produkte, die ich zum testen hatte bzw. mir angeguckt habe.
    Viele Beauties hier am Board achten darauf, dass keine Silikone in Shampoo und Contitioner enthalten sind. Aber manchmal glaube ich, dass es hier außer mir niemanden stört, wenn Silikone in Gesichtspflegeprodukten sind. Mich stört das aber gewaltig, denn sie spenden keine Feuchtigkeit und gaukeln einem nur vor, die Haut wäre gepflegt. Und sie verstopfen die Poren. Wenn die irgendwo ganz hinten auf der INIC-Liste stehen ist es ja ok. Aber gleich an 2. Stelle?!? Nee, nix für mich. Und außerdem straft mich meine Haut ja immer damit, dass ich zum Pickelmonster werde.
    Deswegen musste ich auch leider zu Origins nein sagen, obwohl ich die vielen pflanzlichen INCIs und den Duft einfach genial finde...

    LG Jewel

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Jewel: Mir gehts ähnlich, ich versuche auch, Silikone in Gesichtsprodukten zu vermeiden, weil ich mir einbilde (?), daß ich davon Unterlagerungen bekomme.

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Hi Tuti.

    Welche Pflege benutzt Du denn z.Z.??? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche... Es ist sehr schwer Produkte ohne Silikone zu finden Außer bei Naturkosmetik.

    Kennst Du vielleicht ein Make-up ohne Silikon? Da finde ich nämlich auch einfach NIX! Echt schrecklich. Denn ganz ohne Foundation fühle ich mich nackt, und außerdem möchte ich meine paar Unreinheiten abdecken.

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. ehemalige beste freundin ist schwanger
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 11:47:56
  2. Fühlte mich ständig ignoriert....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 14:33:51
  3. ehemalige Wohnungskatzen als Freigänger?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:13:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •