Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Blöde Angewohnheiten

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Sehr schönes Thema

    Dann wollen wir mal:

    * Ich lasse immer einen Rest im Glas oder in der Tasse und mache meine Familie damit seit Kindheitstagen wahnsinnig *g*

    * Ich kann Cerials auch nicht weich werden lassen, das muss knuspern, sonst fliegt es in den Müll

    * Ich kann sprudelnde Getränke nicht aus der Tasse, "normalen" Kaffee nicht aus dem Glas trinken

    * Ich hasse es, wenn jemand seine Spaghetti kleinschneidet

    * Pullover, Shirts etc. - selbst Strickjacken - kann ich nur einen Tag lang anziehen. Egal ob schmutzig oder nicht, alles muss nach einem Tag gewaschen werden

    * Ich zermatsche Kartoffeln *eigentlichigitt*

    * Ich kipple beim Telefonieren gerne und falle dann schon mal samt Stuhl mit einem lauten Knall um

    * Ich hasse es, wenn jemand Zeitschriften oder Prospekte vollmalt

    * Ich bin meist zu pünktlich und muss mir dann eine sinnvolle Beschäftigung bis zum Termin einfallen lassen


    Mehr erfahrt ihr jetzt aber nicht, das wird ja peinlich
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Original geschrieben von Petra B&M
    * Ich kipple beim Telefonieren gerne und falle dann schon mal samt Stuhl mit einem lauten Knall um*
    So, so... Frau Petra
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ach.....mir gehts genauso

    ich bin immer MINDESTENS fünf minuten bei einem treffen zu früh(es kann schon oft vorkommen,dass ich eine halbe stunde eher anzutreffen bin.... ........... )

    ich kann es auch nicht leiden,wenn jmd seine spaghetti durchschneidet....

    außerdem muss ich beim telefonieren immer stift und block in der hand haben und dann schreibe ich "wortfetzen oder sätze" des gesprächs in irgendeiner schmierschrift mit....

    außerdem kann ich auch kein wasser im glas trinken.....*iehhhgitt*


    oki,das wars noch....
    anne

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ich kontrolliere mindestens 2x ob alle Fenster und der Klodeckel gechlossen sind bevor ich gehe.

    Mein Wecker muß 12 Minuten vorgehen.

    Statt Q-Tips drehe ich "Zwirbel" aus Küchenpapier

    Ich muß meinen Teddy zudecken. Im Winter mit Federbett im Sommer nur mit Laken.

    Ich muss meine Katzen in einer genau festgelegten Reihenfolge verabschieden : Maggie/ Tony nochmal Tony/Maggy.

    Bevor meine Dohle abends im Büro nicht 2x "tschak-tschak"zum Abschied sagt gehe ich nicht.

    Bei Ordnungsdingen bin ich allerdings völlig tickfrei (siehe Wäscheklammern oder 90°Ausrichtung)

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Ich liebe solche Themen...
    Ich bin eigentlich ganz einfach, außer:

    Wenn ich zum Beispiel einen Knopf annähe und merke der Faden geht zuende, nähe ich schneller weil ich denke, dann reicht der Faden länger.
    Genauso wenn ich auf dem Crosstrainer bin. Ich denke, wenn ich schneller mach, ist die Zeit schneller um... (leider ein Trugschluß.)

    Bei mir hat alles seinen Platz, im Schrank liegen die Klamotten im 90 Grad-Winkel ausgerichtet... Ich kann es auch nicht leider wenn ich Klamotten im Schrank hab die ich nicht mehr mag, da dürfen nur Lieblingsteile rein, der Rest wird entsorgt. Bin auch ansonsten chronischer Ausmister.
    Bevor ich mit arbeiten anfange müssen der Schreibtisch aufgeräumt und die Unterlagen geordnet sein. Ich mach mir auch über alles Listen und Notizen, damit ich nichts vergesse und den Kopf frei habe.

    Ganz schlimm ist es beim essen:
    Ich kann Glibber auf dem Ei nicht essen.
    Ich halte die Gabel rechts und das Messer links. Oder ich schneide alles klein, mache einen Pamp und nehme einen Löffel. (Aber Puddingumrühren find ich eklig.)
    Ich brauch auf alles viel Soße.
    Ich esse vom Teller immer zuerst das was ich am wenigsten mag und hebe mir das Gute für den Schluß auf.
    Ich kann auf Brot nichts Süßes essen (Honig, Marmelade, Nutella, ...) nur Käse oder Kräuterquark.
    Ich kann aber kein Brot schneiden, wird immer schief.
    Ich hasse Cremetorten, das ist als würde man in ein Stück Butter beißen.
    Ich finde an JEDEM Stück Fleisch etwas fettes. Das muß erst ab.
    Ich mag keine Getränke mit Kohlensäure, abgestandene Spezi find ich allerdings gut.
    Ich brauche nach herzhaftem Essen was Süßes und umgekehrt (ein Teufelskreis des Daueressens...).
    Milchschnitte oder Prinzenrolle zerlege ich immer in ihre drei Einzelteile und esse sie einzeln (totale Schmiererei...).
    Von Salzstangen oder Brezen fummele ich erst jedes einzelne Salzkorn ab.

    Ich hasse es wenn jemand vor mir neue Sachen (Shampoo, Creme, ...) aufmacht und benutzt. Und ich kann es nicht leiden, wenn beim Zähneputzen die Zahncreme über den Mundbereich hinaus läuft, die Zahnbürste runter und womöglich noch auf meine Hand....
    Ich habe einen Haartick und könnte ständig neue Produkte kaufen weil ich immer glaube was sie versprechen. Und obwohl ich weiß, dass sie es nicht tun werden, bin ich jedes Mal aufs Neue enttäuscht.

    Wenn mir langweilig ist bemale ich die Leute in Zeitschriften mit Dreitage-Bärten oder Augenklappen.... Und ich kann nicht still sitzen, meistens male ich mit einem Fuß achten in die Luft.
    Sobald es unter 20 Grad ist kriege ich kalte Füße und Hände, blaue Fingernägel und fange zu zittern an
    Ich bin ein schlimmer Zapper, ich schaue immer alles gleichzeitig aber nie richtig, weil ich Angst habe was zu verpassen
    Ich bin ein ängstlicher Beifahrer, fahre aber selber nicht gerade vorsichtig.
    Ich kontrolliere jeden Abend mein Bett auf Spinnen (hatte schon mal eine im Bett).
    Ich gehe immer vom Schlechtmöglichsten aus, dann kann ich nicht enttäuscht werden.

    Und ebenso:
    Klopapier muß sich nach vorne abrollen.
    Ich singe nicht nur im Auto...

    Hab ich gewonnen?

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    Ich kann Klamotten(also Oberteile) auch nur 1 tag anziehen, dann wandern sie in die Wäsche.

    Ich knubbere immer an meiner Oberlippe herum.

    Ich reisse von einer neu aufgemachten Zigarettenschachtel immer alles ab, die komplette Cellophanhülle und auch innen das Silberpapier.Die Steuermarke bleibt allerdings drauf.Ich werde wahnsinnig, wenn es jemand umgekehrt macht.

    Ich mache die meisten Zigaretten schon nach der Hälfte aus.

    Ich kann keine Sektflaschen oder überhaupt irgendwas, wo Druck drauf ist ,öffnen, ich habe tierischen Knallschiss.

    Ich fahre auch IMMER nur angeschnallt Auto.

    Ich singe, immer und überall.

    Ich werde verrückt, wenn ich meine Armbanduhr nicht aufhabe, dann dreh ich komplett ab.

    Ich bin superpenibel mit meinen Haaren, mag es nicht, wenn jemand reinfasst, und bin ständig am Splisssuchen und auch abschneiden*obwohlnichtvorhanden*

    Ich mag es nicht, wenn Armbanduhren Spiel haben, zwischen Handgelenk und Uhr darf kein Platz sein.

    Ich besitze nur schwarze Schuhe und Stiefel, Sneakers dürfen Farben haben, aber alles andere bitte nur schwarz.

    Ich habe ständig kalte Finger und kalte Füsse.

    Ich schreibe mir alles ständig auf kleine Zettel, damit ich nichts vergesse. Auch gerne im Auto per Post-it verewigt.

    Ich habe bei einem viertelvollen Tank schon Panik, dass ich garantiert gleich stehenbleibe, und tanke voll.


    Ich esse alle Zubereitungsarten von Kartoffeln(Chips,Bratk.,Pommes, Suppe,Brei) aber keine Kartoffeln an sich.

    Ich esse ALLE Cerealien grundsätzlich OHNE Milch und mit der Hand.

    Wenn ich ein Brötchen aufschneide,puhle ich immer die "Innereien" raus.



    Es gibt sicherlich noch mehr, das ist so das wichtigste.



    LG betzy

  7. #17
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    tut mir leid,emma,aber ich musste bei deinem bericht sooooooooo lachen,das ist voll süß!!!!!!!
    vorallem die spinnen waren am süßesten...

    ja,ich kann es auch nicht leiden,wenn mir jemand in meinem haaren rumfummelt,ich denke dann immer gleich,sie werden fettig....
    anne

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hmmm... interessantes thema

    -ich lecke immer die joghurtdeckel ab und falte sie so klein wie möglich, bevor ich anfange zu essen (bei müller-knusper quadratisch, bei den runden quasi als halbmond und dann immer kleiner, wie ein tortenstück - versteht mich jemand??) ebenso müsliriegelverpackung, etc. pp.

    -ich geh vorm schlafengehen immer nochmal aufs klo, auch wenn ich schon fast eingeschlafen bin (klopapier verkehrtherum geht auch nicht!!)

    mehr weiß ich jetzt grad nicht, aber es kommt sicher noch was!

    lg
    juli
    Inselbewohner

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Malena - Ich muss ebenfalls immer ein Glas Wasser am Bett stehen haben und seit eines Morgens ein seltsames Vieh in diesem Glas war, muss auch noch eine Abdeckung drauf sein.
    *wegkipp*


    aaalso…

    - ich schraube die Deckel bei Flaschen oder Gläsern nie wieder richtig drauf, das hat schon öfter zu Scherben und wütenden Stimmen geführt

    - ich drehe sehr oft ein einer Haarsträhne herum.

    - Wenn ich frühstücke, muss ich immer die Füsse auf den Stuhl stellen Eigentlich frühstücke ich schon seit längerem nicht mehr, aber wenn ich irgendwo (Hotel) frühstücke, überfällt mich ein regelrechter Zwang leider kann ich mich dem dann nicht hingeben

    -ich lasse fast immer einen kleinen Anstandsrest im Teller

    -eine Pizza ohne Sardellen ist keine richtige Pizza

    hmmm, ich glaube, das wars
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline


    - ich schraube die Deckel bei Flaschen oder Gläsern nie wieder richtig drauf, das hat schon öfter zu Scherben und wütenden Stimmen geführt

    - Wenn ich frühstücke, muss ich immer die Füsse auf den Stuhl stellen
    Das hatte ich bei mir völlig vergessen. Mit dem ersten Punkt treibe ich alle in den Wahnsinn Und den zweiten Punkt finde ich einfach nur gemütlich und schäme mich kein bisschen dafür
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:01:30
  2. Blöde Fox!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:13:28
  3. Blöde Frage
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:24:20
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Blöde Frage......
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •