Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage zu R.M-Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Frage zu R.M-Produkten

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ja immer noch eine super Augencreme,möglichst mit Vitam.C .Was ist der Unterschied zwischen V.C-Booster+Eye Refining Matrix?Oder muß man beides benutzen?

    Kann man das Serum die Ampullen direkt bis unter die Augen auftragen?

    Viele Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Phoenix!

    Der Vitamin C Booster hat mich auf lange Sicht nicht überzeugt, weil er nicht reichhaltig genug ist für mich. Zuerst fühlte sich meine Haut gepflegt an, aber nach ein paar Wochen spannte meine Augenpartie dann. Ich hab ihn aber gut vertragen und er ist auch nicht ins Auge gekrochen. Allerdings fand ich die Kloreiniger-Parfümierung gewöhnungsbedürftig.

    Während der Booster eine leichte Creme ist, ist die Matrix ein abschwellendes Gel. Nach meinen Booster-Erfahrungen hab ich mich noch nicht an die Matrix rangetraut.

    Das Vitamin C Serum dagegen hat mich komplett überzeugt. Ich hab zwar noch keine Falten, aber es versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Sie spannt dann überhaupt nicht mehr. Ich hab das Serum immer bis unter die Augen aufgetragen, da gabs bei mir keine Probleme. Ich kam mit den Ampullen mind. 6 Wochen aus, also wirklich sparsam. Außerdem brauchte ich viel weniger Creme drüber.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo fettchen,

    das Vitamin C Power-Serum klingt ja gut,habe ich hier auch schon öfter gelesen.Und ich glaube im Dezember ist es auf 28€Reduziert Da werde ich wohl mal bestellen.

    Viele Grüße
    Phoenix:

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die Vit.C. Ampullen haben mich sehr enttäuscht, gerade weil hier so viel darüber positiv geschrieben wurde.

    Meine Haut war trockener, der Alkohol darin hat meine Haut wohl sehr stark ausgetrocknet udn ich habe überall Hautschüppchen bekommen, die leider deutlich zu sehen waren.

    Und einen positiven Effekt konnte ich leider nicht festestellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich kann Christines Ausführungen - bis auf die Schüppchenbildung komplett unterschreiben
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ach sorry, der Fairness halber muss ich hinzufügen, dass meine Hautunreinheiten etwas zurückgegangen sind.

    Doch es wiegt leider nicht die andauernde Austrocknung auf. Und zudem ist noch ein fetter FA enthalten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich benutze das Vitamin C- Power-Serum auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings kombiniere ich es auch immer mit dem Hydra Repair Serum. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es einen unheimlich schönen Teint macht. Man sieht gleich viel frischer aus. Finde ich zumindest. Und ich glaube, dass es mein Hautbild verfeinert hat.
    Aber es kann schon sein, dass es alleine aufgetragen die Haut austrocknet...
    Zum Booster und der Eye Refining Matrix kann ich leider nix sagen.

    LG Jewel

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo,
    ich benutze das Power-Serum, den Primer und das Hydro Repair Serum seit etwa 6 Wochen.
    Mein Hautbild hat sich enorm verändert:
    Poren verfeinert,keine Pickelchen, Augenpartie glatt, straff, keine Fältchen mehr ( bin 43 ) .
    Seit ein paar Tagen bemerke ich auch, daß ich trotz trockener und feuchtigkeitsarmer Haut- eigentlich im Winter immer extrem schlimm- nicht mehr so fettreiche Cremes brauche.
    Ach ja, und ich trage die Produkte ohne Probleme auch im Augenbereich auf.

    Liebe Grüße

    comyashon


    P.S.: Schon vorher habe ich festgestellt, das meine Haut auf Vitamin C sehr positiv reagiert.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich verwende auch die Ampullen (zumindest habe ich sie im Sommer genommen - bin jetztüber den Winter auf was anderes umgestiegen, weil ich dachte die RM Sachen sind mir zu wenig, aber ich glaube ich werde wieder die RM Sachen nehmen...). Auf jeden Fall waren die Ampullen sehr angenehm und die Matrix habe ich auch bis unter die Augen gecremt. Ich glaube das RM darauf achtet, dass in den Cremen keine Kriechöle drinnen sind und dass man sie bis unters Auge geben kann ohne dass man gleich 'häulen muß'. Die Matrix ist sehr angenehm und etwas abschwellend, aber um bestehende Augenfältchen zu verringern ist sie zu wenig. Obwohl meine Augenfältchen eher trockenheitsfältchen sind. Es ist zwar im Gegensatz zu vorher schon besser geworden, aber ich wollte es einfach noch besser haben. Keine Ahnung ob es eine Creme gibt die das kann. Ich probiere halt jetzt ein paar durch. Wenn keine besser ist, nehme ich wieder die Matrix.

    Das Hydro Repair Serum finde ich auch sehr angenehm - ich nehme es gern unter der Creme. Im Sommer war es ausreichend für mich, aber jetzt wo es kalt wird, wollte ich etwas anderes Testen - aber es hat mich nicht überzeugt - ich nehm das jetzt fertig und dann wieder RM.

    lg
    claudia

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    danke für eure Berichte

    @Christine + Corleona
    also wenn die Ampullen austrocknen + Alkohol drin ist,kann ich das schon mal abhaken

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Redken Produkten
    Von goldengirl84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:21:04
  2. Frage zu 2 Clinique Produkten
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 07:37:37
  3. Frage zu 2 Clinique-Produkten .....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:58
  4. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  5. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •