Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Dank Jutta´s...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Dank Jutta´s...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Dank Juttas Tipp sind Peggy, Corleona und ich heute zu Maske Berlin gegangen.

    Ein wirklich süßer Laden, wo man nach Herzenzlust stöbern und testen kann.

    Sie führen tolle, ausgefallene Marken.

    Gekauft habe ich mir dann von Sebastian Trucco ein Trio Blush in Couture.(sehr natürliche Brauntöne) Ein tolles Produkt.

    Es ist kompakt, es enthält drei Farben, erinnert an den Lumi von Shiseido und glowt wie verrückt.
    Ich habe es mir eben aufgetragen, der Wahnsinn.

    Ich sehr richtig strahlend aus und auch im Dekollte und auf den Lidern macht er sich ganz toll.

    Auf jeden Fall muß ich wieder in diesen Laden.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Dank Jutta´s...

    Hey Christine,
    das hort sich ja toll an....
    See you
    MILK

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milk!

    Jaaaa, das Blush macht sich so gut, kann man direkt auch als Facepowder nehmen, wenn man es glowig mag.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    ich kann mich Christines Worten nur anschliessen und ich finde, dass für jemanden, der einen superschönen Glow mag, dieses Trio von Sebastian Trucco ein absolutes must-have ist!!!

    So etwas habe ich noch nie vorher gesehen, von keiner anderen Marke, echt Wahnsinn!

    Aber er ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Neben einer superlieben und kompetenten Beratung gibt es noch viele andere interessante Sachen zu entdecken. U.a. die wohl absolut feinsten Puder der Welt von numeric proof.

    So was von seidig und wunderschön *schwärm*

    Und auf jeden Fall sollte man sich die Sachen von Ben Nye ansehen und überhaupt...

    immer noch verzaubert,

    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    ich ergänze dann mal

    ich habe den Numeric Proof Loose Powder in Peach gekauft *winkzuJutta* und es ist der beste Puder den ich je hatte es ist der feinste Puder den es gibt (und ich muß dem leider zustimmen) er macht eine wunderbar gleichmäßige strahlende Haut und er mattiert und er trocknet nicht aus und er ist der WAHNSINN
    Es gibt logischerweise verschiedene Farben - ca. 7 und der Puder ist für Filmprofis weil er so wunderbar natürlich ist und die transparente Version soll optimal für Fotos sein - die brauch ich auch

    Dann stehen unbedingt noch auf meiner Wunschliste die Stardustpowder von Numeric Proof - mein Liebling ist schon jetzt der IcePink - die Stardusts sind den MAC Pigments sehr ähnlich, sie schimmern aber viel subtiler und es gibt ca. 5 verschiedene opalisierende Versionen - sehen von weitem alle gleich aus (beige) und aufgetragen schimmern sie pink oder violett oder blau ...

    Ein sehr schöner Laden und ich habe viele Anregungen für meine Wunschliste gesammelt

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    schuppps für Akki

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Dann muß ich den Puder wohl auch haben. Es gab ihn ja auch in tollen, hellen Tönen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    UNBEDINGT aber wenn Du Möglichkeit nutzt, den Makupstick zu probieren, dann kannst Du ja auch mal den Puder ausprobieren

    Ich werde mir beim nächsten Besuch den Numeric Proof Makeupstick mal genauer ansehen und auch die Farben testen - wenn es wirklich DAS BESTE Makeup überhaupt sein soll und wenn sogar die Filmstars das tragen und mit nix anderem geschminkt werden wollen das spricht ja wohl für sich

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, so ein Make up Stick reitzt mich da auch, ich muß das alles auch mal in Ruhe testen, das scheint ja in dem Laden wirklich kein Problem zu sein.

    Jetzt bin ich gespannt, wier lange der Puder mattiert. Deckt er den etwas, nein, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich ich ich *aufgeregtumrampel* MUSS dahin!!! Ist der Puder besser als der Lumi und besser als Beni?

Ähnliche Themen

  1. Dank der Magnetfolie...
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 15:22:42
  2. Traumhaare dank....
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:50:15
  3. Vielen Dank an Tom!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:24:42
  4. Vielen Dank für den Tip ..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:08:55
  5. Dank an ALLE!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 18:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •