Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bricks von Mario de Luigi

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Bricks von Mario de Luigi

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    heute sind meine Bricks von Mario de Luigi eingetroffen und ich bin noch ganz unschlüssig, wie ich sie finden soll.... Da ich schon geschminkt bin, werde ich sie auch erst morgen ausprobieren kann.

    Die Idee finde ich ja schon mal prima. Die Farben machen auch einen guten Eindruck.

    Der Concealer scheint auch gut zu sein, nur hat mir HSE den medium und nicht den light übersandt, also zurück damit. Aber die Konsistenz überzeugt wirklich. Im Board hatte doch schon mal jemand darüber gepostet....

    Was sagt ihr dazu?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Viabr,

    ich war das mit dem Concealer .

    Ich hab den in light zuhause und bin nachwievor immer noch davon begeistert .

    Du mußt unbedingt erzählen wie die Bricks sind, ich stand auch schon kurz davor die mir zu bestellen - aber eigentlich schminke ich mich so selten - da lohnt sich es eigentlich gar nicht.

    LG Teufelchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Viabr!

    Ja, bitte berichte unbedingt von den Bricks. Die reitzen mich ja auch noch irgentwie.

    Welche Farben hast Du denn da genommen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ja bitte ich möchte auch den Bericht darüber lesen. Würde mich auch interessieren.

    lg
    claudia

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Beauties,

    leider habe ich mich bislang heute morgen noch nicht aufraffen können, mich zu schminken. Aber ich will euch mal die Farben näher beschreiben:

    Brick 1: Foundation

    Je zwei kleine Fächer mit lila bzw. hellgrüner Abdeckcreme, zwei größere Fächer mit einer Mattierenden Creme und einem Aufheller.

    Darunter das Make-up mit Grundierung, Under Eye Concealer und Concealer Gelb sowie einem kleinen Schwämmchen.

    Darunter zwei sehr helle Gesichtspuder (ich hab mir ja das hellste Set bestellt, schade, dass das Make-up nicht noch heller ist, die Puder sind sehr hell!)

    Brick 2: Color

    Zwei größere E/S in Gold und lilabraun, rosa mit weinrot, beige mit mittelbraun und abricot mit bronze.

    Darunter 2 Rouge in warm (sonnenton) und kühl (glitzerrosa) sowie einen Highlighter in warmem Gold.

    Darunter 6 L/S in sehr schönen Farben, keine zu knallig. Zwei davon kühl, der Rest eher warm.

    Ich melde mich nach dem Test

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Ja, das wäre fein. Was macht es denn einen Eindruck auf Dich? Gute Qualität?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Beauties,

    nach meinem "Date" mit dem ersten Look "Der natürliche Look" kann ich folgendes Resumee ziehen:

    Der Teint strahlt nach Nutzung von gelbem, grünem und aufhellendem Concealer. Der kleine Schwamm beim Make-up ist nicht geeignet! Jedoch lässt sich das Make-up problemlos mit einem groesseren Schwämmchen entnehmen und der feine Puder gibt ihm den letzten Schliff. Die E/S lassen sich sehr angenehm auftragen, das Rouge ist neutral zu bewerten.

    Insgesamt sind sämtliche Produkte sehr fein, pudrig. Bis jetzt glänzt nichts und mein Freund meinte: Ja nun, man sieht garnicht, dass du geschminkt bist. Von daher, sehr zarte, tageslichttaugliche Farben, für den ders dezent mag.

    In der Beilage werden Vorschläge für folgende Make-ups gemacht:

    Der Klassische Look
    Der Natürliche Look
    Der Vamp Look
    Der ***y Look
    Der ******* Look
    Der Up-to-Date Look

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Welchen Foundation Brick hast Du denn genommen? Den in ganz hell?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Na ich finde doch, das klingt seht interessant. Zahlt es sich wirklich aus die Briks zu bestellen, oder ist man mit anderen Marken besser dran?

    Ich mags auch eher natürlich!

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 07:16:27
  2. Mario de Luigi
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 18:40:54
  3. Mario de Luigi
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 13:21:30
  4. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 13:02:52
  5. Mario de Luigi
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •