Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippenstifte von agnes b. vertrage ich nicht - schade!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Lippenstifte von agnes b. vertrage ich nicht - schade!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ganz traurig. Habe wirklich schöne Lippenstifte von agnes b. gekauft, nämlich die colour ever u. colour ever silvershine.

    Es sind langhaftende Lippenstifte, aber leider vertrage ich diese nicht. Das Auftragen ist wunderbar, die Farben sind wunderschön, aber meine Lippen brennen u. spannen, sind entzündet.

    Wollte ich nur mal loswerden, werde sie wieder zurückschicken.

    Hauptsache mit guter Pflege gehen die Entzündungen wieder zurück.

    Werde mich wohl bei Clinique umsehen müssen, ich suche einen natürlich aussehenden, langanhaltenden u. pflegenden Lippenstift, der auch gut konturenfest sein sollte. Es sollte eine Farbe für jeden Tag sein, die zu allem passt.

    Im Übrigen vertrage ich auch nicht alle Glosse, zumindest die aus dem Drogeriebereich nicht, wie Manhattan etc.. Am besten vertrage ich noch den Lipgloss von Clinique.

    Ach menno, warum bin ich bloß nur so ein Sensibelchen?

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Meine Clinique Lieblinge sind Heather Moon und Silvery Moon; beides Long Lastings mit dezentem Schimmer.

    Sie trocknen nicht aus, sind pflegend und soooo schön.

    Die Moisture Surge Lippies von Clinique spenden extra Feuchtigkeit, halten aber nicht so lange wie die Long Lastings, vielleicht wäre das noch eine Alternative für dich.

    lg

    anjuschka

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Vielleicht solltest du dich mal in der Apotheke umschauen, von La Roche Posay gibt es allergiegetestete Lippies

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wobei ich gerade den LRP Lippie als austrocknend und unangenehm empfinde - und ich bin nicht sehr empfindlich.
    Aber Clinique sollte auf jeden Fall was sein, die haben wirklich tolle L/S.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo ihr beiden,

    also, dann werde ich morgen mal nach Clinique Ausschau halten. Heather Moon u. silvery Moon schaue ich mir mal genauer an, vielleicht ist ja eine von diesen Farben genau richtig für mich, leicht schimmerig finde ich schon ganz schön.

    Schönen Abend noch.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Anjuschka

    Hallo Anjuschka,

    war mal eben auf der Clinique-Website und habe mir die beiden Farben angesehen. Müssten genau meine Töne sein, die ich mir wünsche.

    Sind diese Long Lastings konturenfest oder muss ich unbedingt einen Lipliner dazukaufen, heißen doch so diese Konturenzeichner? Ich würde lieber darauf verzichten, mag nicht diese umrandeten Lippen, wenn die Lippenfarbe wieder weg ist.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Martina,

    ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Ich verwende fast immer Lipliner (raspberry von Clinique würde zu beiden passen )

    Aber wenn ich den Lipliner wirklich mal vergessen haben sollte, weil es schnell gehen sollte, dann ist es mir nicht negativ aufgefallen, ich glaube, es geht auch gut ohne, sie laufen nicht aus.

    Wenn du den Lipliner ein bißchen auf die ganze Lippe gibtst (nur ganz wenig), dann sieht man auch keine Kontur, wenn der Lippenstift weg ist.

    Sag doch mal, für welchen du dich entschieden hast.

    lg

    anjuschka

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Anjuschka

    Anzeige
    Hallo Anjuschka,

    die beiden Farben von dir sind für mich ein wenig zu lilastichig, aber schön dezent, das gebe ich zu.

    Ich konnte mich am Clinique-Counter nicht so entscheiden, habe viele Farben ausprobiert, aber dort waren die Lichtverhältnisse nicht so doll u. draußen war es schon zu dunkel, um das bei natürlichem Licht anzuschauen.

    Also habe ich mir die letzte Lippenpalette, die sie hatten, gekauft, wo auch deine beiden Farben enthalten sind. Insgesamt ist die Palette pinkstichtig gehalten! Deshalb gefallen mir da zwei Farben besonders gut:

    Bamboo Pink u. Pink Schimmer , kommen beide meiner Lippenfarbe näher, wobei Pinkschimmer noch dezenter/natürlicher ist.

    Aber ich finde, dass die Lippies anders in der Farbe aussehen, wie letztendlich auf den Lippen aufgetragen.

    Und irgendwie suche ich noch was Rosenholzartiges, das hatten die da nicht, bräunliche Farben wurden mir bei meinem Typ abgeraten.

    Die Clinique-Beraterin wollte mir auch oft matte Farben u. aus der Serie Colour Sourge was anbieten.

    Hm, ist ziemlich schwierig bei 18 Euronen die erste passende Farbe auszusuchen. Außerdem halten die Long Lastings u. Colour Surge-Farben aus der Palette nicht all zu lang bei mir (nach 1,5 Stunden ohne Essen u. Trinken vollständig eingezogen, Farben waren bei allen weg).

    Muss ich da vielleicht noch eine Unterlage/Base (Pflege) auftragen für längeren Halt?

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Liest Frau Feldbusch ihre Verträge nicht
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 15:27:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:33:06
  3. Schade, COBS-Shirt paßt nicht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 20:12:14
  4. DDML vertrage ich nicht
    Von Ki im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 17:23:00
  5. Hilfe! Vertrage ich Clinique nicht?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •