Hallo Seraia,
ich kenne das Forum erst seit zwei Wochen.. daher darf ich mich nur ganz leise melden und kann dir nur meine Erfahrungen schildern.
Meiner Meinung nach sagt der Preis nicht allzu viel über die Qualität eines Produktes aus. Man zahlt auch die Werbung und das Image einer Marke mit.

Ich nutzte seit vielen Jahren Clinique Produkte und bin damit bisher immer zufrieden gewesen. Die liegen in Deutschland so im mittleren Bereich... Aber da sowohl mein Lebensgefährte als auch ich relativ häufig ins Ausland (spez. USA) reisen komme ich an die Clinique Produkte relativ günstig dran. Das gleiche gilt für die Haarprodukte da nutzte ich meist Paul Mitchell, der drüben ca. 70 % günstiger ist als hier.

Aber ich probiere gerne hin und wieder was Neues aus, zum Beispiel liebe Cremes, Lotions und Öle von Weleda und nachdem ich Alverde (aus dem DM) positiv getestet habe werde ich mir auch davon einiges anschaffen.

Enttäuscht wurde ich schon von vielen Produkten - super teuren oder auch billigen - ich denke es kommt auf die Haut und den Geschmack jedes Einzelnen an.
Wenn du keinerlei Probleme damit hast und gut mit den Produkten klar kommst kannst du froh sein..
Ich