Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Haftbefehl gegen Michael Jackson

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518

    Standard Haftbefehl gegen Michael Jackson

    Anzeige


    Glaubt Ihr an diese Vorwürfe?

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi George,

    mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich es glauben soll oder nicht. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist. Außerdem ist Jacko für mich ein absolutes Neutrum. Ich nehme ihm ab, dass *** für ihn nix bedeutet. Andererseits muss da schon etwas größeres dahinterstecken, sonst gäbe es keinen Haftbefehl, oder?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Hallo Petra!

    <<Andererseits muss da schon etwas größeres dahinterstecken, sonst gäbe es keinen Haftbefehl, oder?>>

    Naja, was größeres könnten ja auch die Millionen Dollar sein, die Herr Jackson im Laufe der Zeit verdient hat. Vielleicht möchte da einfach jemand ein Stück vom Kuchen abbekommen?

    Ich finde an solchen Vorwürfen immer sehr befremdlich, daß sich der Betroffene fast gar nicht dagegen wehren kann. Was immer er tut oder sagt zu solchen Vorwürfen, daß wird gegen ihn ausgelegt.

    Ohne Grund wird es sicherlich keinen Haftbefehl geben. Soweit ich weiß ist es in den USA so, daß ein behandelnder Psychater Anzeige erstatten muß, wenn er im Rahmen der Behandlung den Eindruck hat, daß Mißbrauch vorliegt. Im Fall Jackson scheint es sich um eine solche Anzeige des behandelnden Arztes (des Kindes) zu handeln.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Wenn es die Bild-Zeitung nicht gäbe...

    ...man müßte Sie erfinden.




    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Mein erster Gedanke war: Jackson ist unschuldig.
    Ja, er kuschelt mit Kindern in seinem Bett, aber das ist alles platonisch.
    Aaaaber:
    Dann sah ich den Bericht über das geheime Spielzimmer, das nur Michael betreten kann und die Alarm Matte auf dem Flur, er weiß also immer, wenn jemand in seine Nähe kommt.
    Noch dazu sagte ein ehemaliger Angestellter, daß er sah, wie Michael seine Hand von hinten in die Shorts von einem 10 Jährigen steckte.
    Auch sagte seine Schwester schon vor 10 Jahren, daß sie nicht länger über Michael's Verhalten Schweigen kann.
    Nach all diesen Informationen scheint er also wirklich ein Kinderschänder zu sein...
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Für mich gilt immer noch die Devise: Erst wenn es bewiesen ist, ist er schuldig. Die Mutter des Kindes hat ja wohl ihre Aussage wieder zurückgenommen *hmmm*

    Komisch finde ich nur, dass sowas immer passiert, wenn Jacko gerade eine neue CD auf den Markt schmeißen will.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nur weil etwas im Fernsehen gezeigt wird, ist es noch nicht wahr, ganz im Gegenteil.

    Solche Filmchen kann man faken, weiss man, ob das WIRKLICH MJs Anwesen war ? Leute kann man bezahlen, dann erzählen die alles.

    Nur ein kleiner Denkanstoss, ich kann für meine Seite hier nicht urteilen. Ich bin mit Jackson gross geworden und kann mir das alles schwerlich vorstellen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Erstmal das und außerdem könnte das "tolle Spielzimmer" in Wirklichkeit auch eine ganz poplige Rumpelkammer sein....also für mich bedeuten diese Pseudo-Beweise, die lediglich Spekulationen schüren, überhaupt gar nichts.

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ja, Leute, da habt Ihr recht!
    Vom Bauchgefühl her glaube ich ja auch, daß er unschuldig ist!
    Aber als ich dann all diese Sachen im Fernsehen war, hatte ich dann meine Zweifel.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei mir hat er auf jeden Fall keinen Promi-BONUS!!

    Wenn er Ernst Kasulewski von der Bierbude nebenan wäre und hinten in der Bierbude wäre so ein "Spielzimmer" und er würde mit kleinen Jungs in einem Bett schlafen ....mal schauen, wer zu zu so einem Typen halten würde ....

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •