Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wofür verwendet Ihr Euren PC

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Silver,

    bei mir wär's eine Katastrophe
    Der PC ist das erste Gerät, das ich anschalte, sobald ich abends meine Wohnung betrete.
    Wie du, benutze ich ihn am meisten fürs Internetten

    Allerdings bin ich mittlerweile auch bestens mit Videobearbeitungsprogrammen ausgestattet - und damit kann man sich ziemlich lange beschäftigen
    Fotos natürlich auch, Musik ebenfalls und ab und zu ein gepflegtes Spiel.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    bei mir wäre es ebenso eine Katastrophe, wenn mein Notebook/PC oder die Verbindung versagen würden.

    In erster Linie arbeite ich am PC, da ich die Hälfte meines Nebenjobs von zu Hause aus mache.

    Sonst ist Internet für mich eine gute Informationsquelle (Nachrichten, Öffnungszeiten, Gesundheit, Reisen, Wegbeschreibungen etc.) und oft dient es auch zu meiner Entspannung. Für mein Studium nutze ich das Internet ebenso gerne, da ich oft nutzliche Unterlagen finde.
    Ich nutze auch fast täglich die Programme: Outlook, Word und Excel. Mit Photoshop verbringe ich machmal auch Stunden, um meine Fotos zu bearbeiten.

    Ich bestelle gerne Haushaltsgeräte und ein paar lebenswichtige Lebensmittel wie Tee und Bagels im WWW. Ebay ist manchmal auch nicht zu verachten. Reisen werden auch im Internet gebucht und Online-Banking ist auch eine große Erleichterung.

    Spiele und Musik sind im Internet nicht mein Ding.

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich verwende PC sowohl in der Arbeit als auch zu Hause - und natürlich auch für die Uni.
    Daher werden viele e-mails geschrieben, Informationen gesucht, online bestellt, Arbeiten geschrieben etc. Ein Leben ohne Internet ist für mich nur noch schwer vorstellbar.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich nutze meinen PC hauptsächlich für das Internet(Infos suchen, online bestellen, Mails, diverse Boards) und zum Briefe schreiben.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    huhu

    Ich habe meinen PC für die meiste Zeit für das Internet. Ansonsten spiele ich ein Spiel, oder schreibe Briefe, Bewerbungen etc.

    Ohne meinem PC könnte ich nicht lange leben *lol*.... ist mir mal so aufgefallen
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich verwende den PC täglich. Hauptsächlich das Internet , das ich nicht nur ausnutze um in versch. Foren aktiv zu sein, sondern ich verwende es auch gerne als Nachschlagewerk, um Aktuelles zu finden usw.. mails lesen, das Übliche halt.

    Für die Uni brauch ich ihn dann auch mal ab und an.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Meistens verwende ich ihn als Objekt meiner Wut
    Wir sind uns nämlich des öfteren uneins über dies oder jenes..

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also ohne PC kann ich mir auch nichts mehr vorstellen, bei uns werden sogar von der Uni aus einige Lehrveranstaltungen tw. übers Internet abgehalten, bzw. Arbeitsgruppen haben im Internet eine Plattform über die kommuniziert werden kann, bzw. man ruft Noten ab, etc.
    Die Internetrecherche ist auch sehr wichtig - fast alles, was ich wissen will, bekomm ich entweder übers Internet, bzw. über Lexiken, die wir installiert haben.
    Computerspiele so zum Zeitvertreib sind auch spitze, bzw. auch als Hauptbeschäftigung für Monate
    Fotos werden auch bearbeitet, Collagen erstellt, Gutscheine für Geburtstage kreiert, Musik gehört, E-mails geschrieben, ...
    Na, ohne PC würd ich eingehen ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Primer - wofür?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:54:16
  2. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:41:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 21:20:05
  4. Wofür ist der BB Eye Definer?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:00:29
  5. Ingwer, wofür
    Von Mucky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 17:23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •