Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mir Kosmetikerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Erfahrung mir Kosmetikerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt möchte ich doch mal ein Thema posten, das mich schon lange interessiert.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kosmetikerinnen gemacht, welche Produkte werden in der Kabine eingesetzt und benutzt Ihr die auch zu Hause? Und vor allem, wie habt Ihr die "Kosmetikerin Eures Vertrauens" gefunden?

    Fragen über Fragen, aber es interessiert mich wirklich!

    Ich selbst gehe schon seit Jahren regelmäßig zur Kosmetikerin und kann mich immer nur sehr schwer entscheiden, sie zuwechseln - auch wenn der Erfolg nur mittelmäßig ist.

    Zur Zeit bin ich wieder recht zufrieden. Ich habe zu einer Kosmetikerin gewechselt, die ausschließlich Babor einsetzt. Sie ist sehr nett und vor allem auch kompetent.

    Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ach so, kann mir jemand eine gute Kosmetikerin im Raum Düsseldorf/Neuss empfehlen? Vielleicht muß ich ja doch irgendwann mal wechseln... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Wäre supernett von Euch!

    Viele Grüße
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Jeanne,

    gerade bzgl. "Kosmetikerin meines Vertrauens" sieht es sehr mau aus.
    Parfümerien mit angeschlossenen Kabinen für kosmetische Behandlungen, Tagesfarmen und Kosmetikstudios, Nagelstudios und Beautyhotels, sind bislang leider nicht das Wahre. Sehr zum Bedauern.

    Junge Mädchen, Verkäuferinnen mit Zusatzausbildungen reichlich genervt und reichlich fragliche obskure Ausbildungen machen die Wahl hinzugehen immer schwerer.

    Erfolge sind im großen und ganzen gleich, nämlich nicht vorhanden. Das kann man auch zuhause mit einer schönen Maske und Entspannung bewerkstelligen.

    Behandlungsmethoden sind meist überall gleich und nicht sonderlich überzeugend.
    Die Produkte überzeugen mich nie und werden auch nicht für zuhause gekauft.

    Die doch immer wieder überraschend teuren Preise zu zahlen, kann man sich sparen, wenn man einfach nette Pflegeprodukte für daheim kauft und einfach einen entspannenden Beautytag einlegt.

    Fazit: Leider nicht so gute Erfahrungen

    VG, Naima

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Jeanne,

    also jetzt kommt eine Lobeshymne....
    ich bete meine Kosmetikerin an, ich vergöttere sie !
    Momentan hat sie ihre Kabinen noch über einer Parfumerie, ab Oktober dann in einer alten Villa.
    Gefunden habe ich sie wirklich durch Testen und bin jetzt seit über drei Jahren ausschließlich bei ihr, weil ich bei anderen nie dieses unbeschreibliche Gefühl hatte, so verwöhnt und gepflegt worden zu sein.

    Sie geht sehr auf Kundenwünsche ein und empfiehlt wirklich nur Sachen, von denen sie durch Tests überzeugt ist, sagt auch ehrlich, wenn irgendwas überflüssig oder zu teuer ist ( ich habe z. B. eine recht problemlose, feinporige Haut und sie sagt mir oft, daß ich die und die Creme noch nicht benötige, daß einige Cremes zwar hochwertig sind aber ich auf andere günstigere Alternativen zurückgreifen kann )

    Ich habe wie gesagt kaum Probleme, gehe also mehr zum Pflegen und Verwöhnen hin und wenn ich rauskomme, habe ich wirklich das Gefühl, daß meine Haut ein weicher Pfirsich ist, mit einer prallen Wasserschicht darunter.
    Eine Behandlung ist wirklich wie Urlaub.

    Momentan benutzt sie für mich Produkte von Sisley, Shiseido und Piaubert.
    Demnächst arbeitet sie dann evtl mit Monteil, Kanebo und noch irgendetwas...

    Also es ist wirklich jedesmal ein Wohlfühl-Erlebnis der besonderen Art und dauert ca. 1,5 Stunden und ich habe wirklich lange was davon.

    Also das Optimum, ich habe volles Vertrauen, meine Haut beweist zu recht, ich fühle mich superwohl bei der Behandlung und total erholt und super gepflegt danach und das nach 1,5 Stunden.

    Ich bin also wirklich begeistert und auch wenn mich alle fragen, warum ich dafür Geld ausgebe ( weil ich es hautmäßig wahrscheinlich nicht nötig hätte ), werde ich mir dieses Vergnügen immer wieder gerne selbst schenken.

    Viele liebe Grüße, HopiStar ( ich bin ein Pfirsich ! )

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Jeanne,

    meine nimmt normalerweise Babor, sie hat aber auch Lancome, Kanebo, Guerlain, etc. in der Kabine, so muss man bei der Behandlung nicht auf die gewohnte Pflege verzichten.
    Bei mir in der Nähe gibt es 4 Kosetikerinnen, 2 davon mit angeschloßener Parfümerie. Kosmetikerinnen, die nur ihre eigene Insitutkomsmetik benutzen und vertreibern finde ich nicht so toll, also habe ich mir die 2 anderen angesehen. Die schon bei der Beratung beim Einkaufen schon einen kompetenten Eindruck machte habe ich dann auch ausprobiert. Seitdem ich dort Kundin bin hat sich mein Hautbild total verbessert, es wurden mir bis jetzt nur Sachen empfohlen die ich auch vertragen habe und die perfect zu meiner Haut passen.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerinnen Frust!!!!!
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 13:48:07
  2. @Kosmetikerinnen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:39:14
  3. Pickel ausdrücken an Kosmetikerinnen
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:33:22
  4. Kosmetikerinnen hier?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:49:55
  5. Kosmetikerinnen-Preise
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 14:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •