Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weißer Lidschatten mit viieel Glitzer & Camouflage

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    9

    Standard Weißer Lidschatten mit viieel Glitzer & Camouflage

    Anzeige
    Hi Mädels,
    könnt ihr mir sagen wo ich solch einen LS herkriege, aber bitte nicht von MAC oder BB, hab nähmlich keine Möglichkeit dort ranzukommen.
    Und dann wollt ich mal fragen ob Ihr mir einen gut deckenden Camouflage empfehlen könnt. Hab mir ´ne Tätowierung entfernen lassen und das ist noch nicht richtig verblasst, also muß ich es erstmal abdecken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Jussi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Jussi,
    probier doch mal den von Manhattan, der heißt White Satin und shcimmert zumindest sehr schön. Dann fällt mir noch der von Jade ein, heißt Shiny White und schimmert auch. Ich weiß jetzt nicht genau, ob Dir das vielleicht zuwenig ist, weil Du ja was glitzerndes haben willst. Oder was Du auch nehmen könntest, ist vielleicht eher was für Dich, sind die Lidschatten von Artdeco und Sans Soucis. Die haben ja eine Riesenauswahl an Farben und bei ArtDeco ist auf jeden Fall so ein glitzerndes Weiß dabei. Bin mir nicht 100% sicher, aber bei Sans Soucis auch.
    Den LS von ArtDeco hatte ich auch selber schon in der Hand. Der weiße Lidschatten von Agnes B. ist auch ziemlich stark in der Glanzwirkung.
    HDH
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jussi,

    Agnes B. hat einen schönen weißen Lidschatten im Programm mit ordentlich viel Glitzer, die Farbe heißt "vrai blanc".
    Dann hab ich noch einen nahezu identischen von Payot in der Farbe "nacré".

    Im Drogeriemarkt müsstest du aber auch fündig werden, vielleicht bei Manhattan. Die haben auch eine gute Auswahl und die Qualität finde ich auch in Ordnung.

    Wegen der Camouflage: Ich hab von ArtDeco die Camouflagecreme (ist ein einem winzigen rechteckigen Döschen), mit der ich sehr zufrieden bin. Es gibt auch noch einen Camouflage-Stick für unterwegs, aber ich finde, dass die Creme besser deckt.
    Ich nehme sie, um so ein nerviges rotes Äderchen unter der Nase abzudecken. Das klappt auch prima. Ob die Deckkraft für ein Tatoo ausreicht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Renée Koch bietet auch Camouflage-Produkte an, aber da kann ich dir zur Qualität nichts sagen. Und Anbieter von professioneller Schminke oder Theaterschminke (z.B. Kryloan, Grimas) haben auch meistens Camouflage-Produkte im Programm.

    Ich hoffe, du findest was Passendes. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    245
    Hi!
    Also zum Thema "weißer GlitzerLS" kann ich dir empfehlen bei Douglas zwischen den BeYu Sachen zu gucken. Die haben super Glitzer-Sachen nicht nur für die Augen! Ich finde da leider viel zu oft was...
    Viel Spaß beim Stöbern, Sandra
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    die Camouflage, die man über René Koch beziehen kann, ist meines Wissens von Kryolan, DermaColor?

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Britta,

    das kann sein. Ich hab davon noch nie was benutzt, kenne aus eigener Erfahrung nur ArtDeco. Hatte nur noch im Hinterkopf, dass R. Koch auch so was anbietet.
    hat er nicht auch ein Buch dazu geschrieben, "Camouflage - Makeup für die Seele"?

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer weißer Lidschatten muß her...
    Von Cyrielle im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 17:37:52
  2. Lidschatten ohen Glitzer...
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:58:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:05:13
  4. Lidschatten und Glitzer
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:08:44
  5. Schönen tüskis-glitzer Lidschatten entdeckt!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •