Umfrageergebnis anzeigen: Wie trinkt ihr Wasser am liebsten

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • still

    10 35.71%
  • mit wenig Kohlensäure (medium)

    12 42.86%
  • mit Kohlensäure

    6 21.43%
  • Wasser?! Das nehme ich nur zum Waschen ...

    0 0%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?

    Anzeige
    Hallo,

    was glaubt Ihr, so aus dem Gefühl heraus?

    Ich denke, es ist nicht normal, dass ein erwachsener Mann lauter "fremde" Kinder in seinem Bett schlafen läßt.
    Außerdem kann ich die Eltern dieser Kinder so gar nicht verstehen.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Davantage,

    ich weiß es nicht. Aber mich hat das sehr an eine Reportage über Pädophilie erinnert, die ich vor kurzem im ZDF gesehen habe (37° "Am hellichten Tag"). Dort wurde die Beziehung eines älteren Mannes zu einem vorpubertären Jungen dokumentiert. Krass fand ich, wie scheinbar alltäglich alles wirkte...die beiden waren fast wie ein ganz normales Paar, gingen Hand in Hand, haben sich geküßt etc. Dem Mann fehlte da auch jegliches Unrechtsbewußtsein. Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei MJ auch so abläuft und ich finde das sehr krass und krank.

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Irgendwie tut er mir wirklich leid!!!Klar ist es nicht normal...aber ich denke wirklich der ist harmlos und irgendwie dumm!!!
    MILK
    Ps; auf jeden Fall hat er total viel Probleme
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich weiss es einfach nicht und mag es mir auch nicht überlegen, da ich mich einfach nicht mit Pädoghilen auseinandersetzen möchte, sonst werde ich wahnsinnig vor Sorge um meine eigenen Kinder - reine Schutzmaßnahme

    Aber ganz klar kann ich mich Davantage anschließen: was denken sich eigentlich die Eltern dabei???
    Da gab es schon mal Gerüchte und ich lasse es zu, dass meine Kinder dort alleine spielen (mit wem eigentlich??? Mit MJ???), und in seinem Bett schlafen???

    Das ist entweder sorglos oder dämlich!

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ein normaler Mensch würde doch niemals öffenlich sagen, er schläft mit kleinen Jungs im Bett, wenn er schon mal wegen Kindesmissbrauchs angeklagt werden sollte.

    Der scheint ja echt so gar kein Unrechtsbewusstsein zu haben. Oder er hält sich für unangreifbar.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich glaube schon, daß MJ nicht ganz sauber ist. Ich glaube auch, daß er sich bei dem früheren Prozess freigekauft hat. Warum würde er den Eltern so viel Geld zahlen, wenn er unschuldig war?

    Ich bin sicher, daß er viele persönliche Probleme hat, und sein Vater hat ja erst kürzlich (letzte Woche?) öffentlich gestanden, daß er Michael als Kind ausgepeitscht hat. NUR gibt eine miese Kindheit niemandem das Recht, sich an Kindern zu vergreifen. Und wenn man so viel Geld hat wie MJ, dann kann man sich ja wohl die besten Psychiater und whatever leisten, um mit diesem Kindheitstrauma fertig zu werden.

    MJ hat meines Erachtens ein völlig verdrehtes Realitätsbewußtsein und ich glaube schon, daß er irgendwie glaubt, er sei unangreifbar.

    Abgesehen davon erschrecke ich jedes Mal, wenn ich unerwartet ein Photo von ihm sehe oder in einen Fernsehbeitrag hineinzappe - der sieht doch wirklich nur noch furchtbar aus!

    Ach ja: F1

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Michael Jackson ist selbst ein Kind.Ich denke, er lebt in einer völlig anderen Welt,fernab der Realtität.

    Ich kann und will mir nciht vorstellen, dass er es getan hat, aber wie soll ich das mit SIcherheit sagen können?
    Ich weiß nur, dass mir der Mann unendlich leid tut-
    Soweit man bei ihm noch von Mimik sprechen kann: Seine AUgen sind so unfassbar leer und abwesend, dass es mich jedes Mal schockiert.
    Ich sehe ihn als a***uelles Wesen ohne ***uellen Trieb.

    Aber wie gesagt, ein abschließendes Urteil kann sich nach jetzigem Wissenstand ohnehin niemand erlauben
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    fille spricht mir aus der Seele.

    Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und was ich mich jedes Mal frage: Es heißt, er habe sich 1994 durch Zahlung einer beträchtlichen Summe an diese Familie den Zivilprozess erspart.
    Und was ist mit der strafrechtlichen Verfolgung?
    Was ist denn das für ein abartiges System in den USA?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    @fille

    Ich kann mir höchstens vorstellen, daß die strafrechtliche Verfolgung ohne das Opfer als Zeuge vielleicht nicht genügend "probable cause" für eine Anklage hatte. Beim settlement des Zivilverfahrens wurde mit Sicherheit eine Schweigeklausel in die Papiere aufgenommen, so daß dem Staatsanwalt vielleicht nichts anderes übrigblieb, als die Anklage fallen zu lassen.


    Was ich auch sehr traurig finde ist, daß dieser Mensch mit den "leeren und abwesenden" Augen, der "selbst ein Kind" ist und "fernab der Realität lebt" auch noch zwei eigene Kinder hat, die er ja auch mehr oder weniger gekauft hat, und denen SEINE Welt nun als normales Familienleben vermittelt wird.

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •