Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danielle Thiery

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Danielle Thiery

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe gerade 'Was die Nacht verbirgt ' gelesen und fand es gar nicht schlecht. Sind ihre anderen Bücher genauso gut?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Hi Diana!

    Habe auch vor kurzem "Was die Nacht verbirgt" gelesen und fand es richtig gut.
    Leider kenne ich ansonsten auch noch keine Bücher von Danielle Thiéry, aber bei mir in der Bücherei gibt es noch zwei weitere Romane von ihr, die ich mir demnächst mal ausleihen werde. Dann kann ich ja berichten ...

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Das wäre lieb ich überlege auch ob ich sie mir bestellen soll...

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe jetzt gerade 'Der letzte Klient des Maitre Renoir ' gelesen.
    Und fand es ganz spannend. Wenn ich 'Was die Nacht verbirgt' auch besser fand war es doch ganz gut zu lesen.
    Ich denke ich werde mir 'Der tödliche Charmen des Doktor Martin' auch noch holen.

    Liebe Grüße


    Kurzbeschreibung von Amazon : Mit einer mysteriösen Lieferung von fünfzehn Kartons kommt der neue Fall ins Rollen. Sie enthalten die Habseligkeiten eines alten Freundes der Familie, der kurz zuvor ermordet wurde. Und schon stürzt sich die impulsive Kommissarin Marion wieder mal kopfüber und auf eigene Faust in eine Untersuchung, die ihr ein paar schmerzliche Wahrheiten über die eigene Vergangenheit enthüllt und sie beinahe um Kopf und Kragen bringt. Edwige Marion, ihr neuer, viel zu netter Freund Gilles und ihre Tochter Nina freuen sich auf die wohlverdienten Ferien am Meer. Doch da bekommt Marion eine mysteriöse Lieferung von fünfzehn Kartons ins Haus. Sie enthalten die Habseligkeiten eines alten Freundes ihres früh verstorbenen Vaters, Gustave Leman, der wenige Tage zuvor ermordet wurde. Das unverhoffte Erbe birgt nicht nur ein paar unangenehme Überraschungen zu Marions eigener Vergangenheit, es könnte auch gewisse hohe Polizeifunktionäre in Bedrängnis bringen. Als Marion merkt, daß sie verfolgt und ihr Telefon abgehört wird, weiß sie, daß sie mal wieder auf eigene Faust ermitteln muß, um die unbequeme Wahrheit ans Licht zu zerren. Zwischen Lyon, Dijon und einem verschlafenem Dörfchen im Burgund nehmen ihre Ferien einen etwas weniger geruhsamen Verlauf als erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 14:36:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 15:47:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •