Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: brauche hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450

    Standard brauche hilfe!!!

    Anzeige
    hallo!

    mein freund hat sich von mir getrennt, d.h. er hat eine beziehungspause verlang und das ganze auf drängen seiner eltern... aber das ist eine lange und traurige geschichte...

    ich halte die situation so nicht aus! ich hab alle paar minuten mein telefon in der hand und will seine nummer wählen. aber ihn jetzt anzurufen ist wohl eher kontraproduktiv, zumal ich gleich losheulen würde. und er will ja luft und ruhe!

    wie soll ich mich bloss vom gedanken ihn anrufen zu wollen ablenken. habt ihr tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hm...Freunde anrufen?

    LG
    T

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo chrissy,

    du hast es ja selbst schon gut erkannt: Er will und braucht jetzt Ruhe. Wenn du ihn jetzt anrufst, machst du alles nur noch schlimmer.

    Ruf eine Freundin an, geht was trinken und quatsch dir den Kummer von der Seele....

    Je mehr (Frei)Zeit du ihm jetzt lässt, um so größer ist die Chance, dass ihr nochmal zusammenkommt.

    Versuch doch die Zeit, sinnvoll für dich persönlich zu nutzen, so ist es keine vertane Zeit. Mach was, was du lange schon mal machen wolltest, aber wofür in der Beziehung keine Zeit war, eine neue Sportart, Sprachen lernen z. B.

    Alles Liebe

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Geh ins Bett, ruf Freunde an oder komm in den Beautyboardchat und quatsch dort ein bisschen

    Ruf ihn nicht an jetzt!!!

    Gruß Cordu *tröst*

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo ihr beide! danke für die tipps.

    erschwerend kommt noch hinzu, dass ich schon seit juni krank bin und mich einfach nur elend fühle.

    ausgehen funktioniert im moment nicht, da ich aufgrund einer viruserkrankung probleme mit meinem gehör habe und keine lauten geräusche ertrag.

    war vorhin im yoga-kurs aber ich konnte mich nicht drauf konzentrieren, die gedanken kreisten immer um ihn und darum, dass mein leben aufgrund krankheit und verlorener liebe nur noch ein scherbenhaufen ist. ich zerfliesse momentan im selbstmitleid.

    freunde anrufen funktioniert auch nicht, kann mich nicht auf gespräche konzentrieren und guck dauernd aufs handy ob er möglicherweise eine nachricht geschickt hat oder so...

    ich weiss: ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen... oder?

    viele grüsse
    chrissy

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    ruf nicht an, du wirst am telefon nur heulen und dich selbst demütigen - das bringt gar nichts!!!!

    ich schätze er wird sich auch nicht melden heute, da musst du einfach durch

    dann red lieber mit uns - mein ich ernst!!!

    gruß cordu

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    >> ich weiss: ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen, ich darf nicht anrufen... oder?

    Hört sich irgendwie an, als wolltest Du von uns eine Absolution hören Und auch ein bißchen nach Sucht "Ich darf keine Zigarette rauchen".

    Wie wärs denn mit "Du darfst ihn natürlich anrufen, aber Du möchtest nicht"?

    LG
    T

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ladies, ihr werdet es nicht glauben: ER hat angerufen... während ich mich bei euch ausheulte hat er zweimal aufs handy, das lautlos war, angerufen und dann hat er ne sms geschickt: 'schatz, ich bin todmüde und geh ins bett. aber mein handy bleibt an' - da durfte ich doch zurückrufen, oder?

    und er schreibt noch 'schatz' vielleicht hab ich ihn doch noch nicht endgültig verloren...

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ... und herzlichen dank euch fürs zuhören ... !

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    hi chrissi

    ich wünsche dir in jedem fall viel,viel glück.......*daumendrück*

    lg
    anne

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. brauche Hilfe...
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:26:10
  4. brauche hilfe!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:40:28
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •