Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie werde ich ihn los?

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121

    Standard Wie werde ich ihn los?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Also, seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meiner Beziehung. Mein Freund ist beruflich oft mehrere Tage im Ruhrgebiet und ich habe Prüfungen und Stress an der Arbeit, weil die Weihnachtszeit bald anfängt... Halt die normalen Probleme, die man in einer Beziehung manchmal hat.
    Jedenfalls ging es mir einen Abend so dreckig, dass ich mich bei einem guten Bekannten ausgeheult habe. Nur ausgeheult, also viel geredet und MEHR nicht.
    Dieser Bekannte nervt mich aber jetzt. Ich kriege die ganze Zeit "Ich vermisse dich" SMS und E-Mails und er nervt. Ich mag ihn als Freund, aber dauerhaft halte ich es mit ihm nicht aus. Ich liebe meinen Schatz und der Bekannte ist absolut nicht mein Typ. Schon allein wenn ich in den SMS *hihi* lese oder er am Telefon CIAOI sagt kriege ich momentan einen zu viel.
    Habt ihr ne Idee, wie ich ihn loswerde? Ich will ihn nicht verletzten, ich mag ihn ja auch (wenn ich alle 2 Wochen mal auf nen Kaffee mit ihm weggehe), aber das ist jetzt zu viel.

    Danke!
    Habt noch nen schönen abend!
    Liebe Grüße
    Shuo
    Nutze jede Chance!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ... verweis ihn an mich - ich brauch nen neuen freund

    viele grüsse
    chrissy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Langweile ihn bis zum geht-nicht-mehr mit süßen Liebes-Knuddel-Geschichten von dir und deinem Freund und erzähl ständig davon, wie happy ihr seid, was ihr gemacht habt usw.

    Und geh auf seine Annäherungen gar nicht näher ein...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Sag ihm einfach, daß du im Moment über viel nachzudenken hast und daher mal auf Abstand gehst.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Shuo Kong,

    ich würde ihm einfach sagen, wie es ist. Dass Du ihn als guten Freund sehr magst, aber nicht mehr. Ich würde einfach ehrlich sein. Das kann man auch hinkriegen, ohne ihn gleich tief zu verletzen. Solche Gespräche sind nicht gerade angenehm, und es könnte sein, dass er tatsächlich gekränkt ist, aber es ist besser als Signale auszusenden, die er mißverstehen könnte.

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe.
    Das Problem ist halt, dass er mir in manchen Momenten so vorkommt, als sei er nicht er selbst und als lebe er schon irgendwie in einer Scheinwelt, in der ich ein Teil bin. Dabei habe ich echt nichts gemacht, was der Auslöser sein könnte.
    Das ehrliche Gespräch wird schon das Beste sein, allerdings weiss ich nicht, ob er es überhaupt versteht....

    Komplizierte Geschichte, ich weiss....

    Liebe Grüße
    Shuo
    Nutze jede Chance!

Ähnliche Themen

  1. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 16:38:42
  2. nun ist es amtlich, ich werde arm!!! BB
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:05:33
  3. Wie werde ich sie los in 5 Minuten???
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 23:07:59
  4. Wie werde ich ihn los ...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 13:12:48
  5. Ich werde ein LUSHIE!!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •