Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: :( Ich bin sooo traurig :(

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard :( Ich bin sooo traurig :(

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. (Es war mein erster und ist auch meine erste Trennung) Wir wären nächsten Monat 4 Jahre zusammen gewesen. Und jetzt geht es mit soooooo scheiße und ich fühle mich, als wäre ich nicht mehr ich selbst (wie konnte ich das nur tun ?) Aber es lief schon länger nicht mehr so schön zwischen uns. Und nun bin ich tot traurig, hab angst wie er das nun verkraftet und hab das Gefühl den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen zu haben. Und ich fühle mich sooooo verdammt einsam auf dieser gott verdammten Welt (und vermisse ihn)

    Das mußte ich jetzt mal los werden
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Cosmanova,

    mensch, Du Arme *tröst*. Fühl Dich gedrückt!

    Aber es ist ganz normal, dass Du Dich jetzt, wo Du traurig bist, an die schönen Dinge in der Beziehung erinnerst. 4 Jahre ist ja auch ne lange Zeit. Man gewöhnt sich an den anderen.

    Lief es dann gar nicht mehr zwischen Euch und hast Du schon länger über eine Trennung nachgedacht??

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hallo Cosma,

    fühl dich umarmt! Ich kann mir vorstellen, wie dir jetzt zumute ist! Aber es war doch keine Entscheidung aus dem Bauch oder? Warte ein paar Tage ab (ich weiß, die Tage sind jetzt endlos) und denke nochmals über eure Beziehung nach! Vielleicht solltet ihr auch noch mal über euch und eure Beziehung sprechen! Und wer weiß, vielleicht findet ihr doch noch einen gemeinsamen Weg?!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

    Liebe Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich drück Dich auch ganz doll *tröst*

    Kenne dieses Gefühl und es dauert sicher noch einige Wochen, bis Du Dich an die Situation gewöhnt hast.
    Habt ihr denn zusammen gewohnt?

    Hast Du Dir die Trennung denn gründlich überlegt? Habt ihr darüber gesprochen? Wie hat er es denn aufgenommen bzw. was hat er dazu gesagt?

    Liebe Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben zum Glück nicht zusammen gewohnt, sonst hätte ich wohl nie die kraft gehabt diesen Weg zu gehen.

    Und ja - ich habe schon des öfteren und länger über eine Trennung nachgedacht. Das erste mal glaube ich vor zwei Jahren - auch um die Weihnachtszeit. Und dann immer wieder zwischendurch. Aber ich dachte, dass renkt sich schon wieder ein. Aber in der letzten Zeit haben wir eher wie Freunde (Bruder und Schwester) zusammen gelebt. Zumindest von meiner Seite aus.

    Ich fühle nicht genauso viel führ ihn, wie er für mich. Und jetzt kam der Punkt, an dem ich mir sagte, ich kann ihn nicht weiter so belügen. Er soll jemanden finden, der ihn genauso liebt. Das hat er verdient. Er ist nämlich ein GANZ lieber !!! Er hat alles für mich gemacht, wirklich alles. Und ich habe ihn in letzter Zeit immer nur angenölt. Dieses Verhalten von mir konnte ich jetzt selber nicht mehr ertragen, weil er nichts dafür kann. Ich wollte ihn einfach nicht mehr anmeckern wenn wir uns sehen.

    Ich denke dass das, keine vernünftige Basis für eine Beziehung ist. Ich hoffe nur, er kommt darüber hinweg. Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Er macht sich immer noch Hoffnung - und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe ihm gesagt, das es vielleicht irgendwann wieder klappt - aber ...

    Danke fürs Zuhören
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Na toll - jetzt sehe ich im TV überall Verliebte und Leute die Heiraten und Leute die wieder zueinander finden *heullll*
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hallo du Arme.

    Auch von mir erstmal eine ganz herzliche Umärmelung. Es ist ganz normal daß es dir jetzt erstmal so mies geht, aber ich finde, daß sich deine Entscheidung schon ziemlich fair anhört. Es wird wohl das beste für ihn und auch für dich sein, auch wenn er das jetzt momentan nicht so sehen mag und es dir weh tut. 4 Jahre sind eine lange Zeit und all das Schöne was in diesen Jahren zwischen euch passiert ist kannst und sollst du auch nicht auf einen Schlag vergessen. Es tut aber so weh auf einmal alleine zu sein, auch wenn man selber diese Entscheidung getroffen hat, das weiß ich aus Erfahrung. Aber im Laufe der Zeit wird es besser werden auch wenn sich das jetzt wie eine abgedroschene Floskel anhört. Ich denke, für ihn wäre es auf Dauer schlimmer wenn er irgendwann merken würde, daß deine Liebe nicht mehr da ist und du vielleicht einen anderen liebst. Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal viel viel Kraft und gute Freunde die dir helfen dich abzulenken und dir die Freude zurückzugeben.

    Ganz liebe Grüße von
    Narya

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich wollte dir nur sagen, dass ich das total gut nachvollziehen kann, wie du dich jetzt fühlst. das tut so unglaublich weh, und niemand kann dir diesen schmerz abnehmen.
    aber irgendwann wirst du einen mann kennen lernen, für den du all diesen schmerz vergessen wirst und dann wirst du wieder glücklich sein! ganz bestimmt!

    fühl dich ganz doll gedrückt und lass einfach hier raus, wenns nicht anders geht!!

    ganz liebe grüße, jill

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo cosma! Ich wollte dir auch nur ganz viel Kraft wünschen. Ich war noch nie in der Situation einer so langen Beziheung , aber ich kann die Leere nach dem Ende einer solchen sehr gut nachvollziehen.
    Die Zeit arbeitet für dich!

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Cosma!

    Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, mir ging es sehr ähnlich vor einem halben Jahr. Bei mir war es übrigens auch so, dass ich mir am Anfang gedacht habe, ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen, aber dann haben mich wieder meine Schwester und Freundinnen zurückgehalten und mich daran erinnert, dass es schon einen Grund hatte, dass ich mich von ihm getrennt habe. Und nach ein paar Tagen habe ich dann auch gesehen, dass viel auch bereits Gewohnheit in unserer Beziehung war und gar nicht mehr Liebe, wie ich lange Zeit dachte.
    Sicher, anfangs fühlt man sich vielleicht schuldig, bzw. will nicht, dass es dem anderen schlecht geht ... aber du wirst sehen, wenn du, wie du schreibst, es dir so gut überlegt hast, dann sind die ersten Tage die schlimmsten, aber schon nach diesen ersten Tagen wird es dir besser gehen.
    Schau halt, dass du dich nun ablenkst und viel unternimmst, mit Freunden redest, schaust, dass du nicht so oft alleine zu Hause sitzt und erstmal ihn möglichst nicht siehst.
    Auf jeden Fall fühl dich gedrückt von mir! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sooo traurig - Help :(
    Von Zarah im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:17:30
  2. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  3. Bin sooo traurig, in ganz Nürnberg...
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 19:32:50
  4. Miss Vogue- bin sooo traurig :+((
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 19:36:35
  5. Bin sooo traurig...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:58:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •