Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stiefelsuche

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Stiefelsuche

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gestern hatte ich meine Traumstiefel kurz mal an : von Laura ( gab es bei Görtz ) in scharz, der Absatz erinnert an einen höheren Cowboystiefel und vorne so spitz, daß es ansatzweise wie ein Dschin-Schühchen nach oben ging

    Leider ein EP ( Einzelpaar ) und in Größe 41 ( 2 zu groß *plärr*

    Und jetzt such' ich Stiefelvorschläge , die auch so aussehen und ich mag auf gar keinen Fall diese Pfennig-Absätze

    Mein zweites Traumpaar kommt von Coccinelli und nennt sich "Mary-Poppins" Stiefel aber bei € 345,-- zucke ich doch empfindlich zusammen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,281
    Hast Du gefragt, ob sie Dir die richtige Größe aus einer anderen Görtz-Filiale bestellen können?

    Das haben sie einmal für mich gemacht und es hat nur 2 Tage gedauert.

    Loulou

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ja aber sie meinte, die wären nicht mehr auf Lager...nowhere
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nichts aber ich finde es SCHÖN, dass wir dieselbe Schuhgrösse haben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Mary-Poppins-Stiefel? Wo kann ich die denn mal anschauen? Obwohl, bei 345€ sollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen...

    Die ersteren hatte ich, glaube ich, heute auch in der Hand, in Gr. 40, ich meine, sie wären im Regal drüber (d.h. Gr.39) auch noch einmal gewesen (das war in Köln am Neumarkt).

    LG kittylee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Kitty,

    kommst Du da nochmal mit einer DigiCam hin ,
    der Absatz ist holzfarben und der Stiefel schwarz und wirklich sehr spitz , innen steht LAURA und sie kosten € 129,--

    Also, die Coccinelle waren in der ******* goes Shopping abgebildet und wenn Du auf www.coccinelle.it gehst, dann unter ads...da kommen dann 2 oder 3 Models und das Erste hat die Mary Popping Stiefel an, man sieht sie nicht wirklich aber ich weiß, sie sind es

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    von der Beschreibung her habe ich ähnliche von Buffalo, sind allerdings nur knöchelhoch.

    Gibt es im Schwab-Hauptkatalog, falls Du den hast, im Online-Shop konnte ich leider keine Abbildung finden.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Schade, das waren sie wohl doch nicht, der Absatz war schwarz. Der Rest der Beschreibung hätte schon gepasst. Tut mir leid!

    LG kittylee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •