Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer schwört auf Laveré?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Wer schwört auf Laveré?

    Anzeige
    hallo,

    war gestern mal wieder im münchner basic und wollte dort eigentlich ein paar "rio de coco"-produkte kaufen. da hat meine nase allerdings das letzte wort gehabt, den geruch ertrage ich einfach nicht. zu sehr kokosnuss, aber der lippenbalsam in der dose ist todschick und musste gekauft werden.
    da ich immer noch auf der suche nach der ultimativen augencreme bin und rein vom verstand her auch der meinung bin, dass naturkosmetik besser ist als herkömmliche (bei den meisten teuren markencremes sind die hoch gepriesenen "natürlichen" inhaltsstoffe doch nur in geringstkonzentration enthalten, der rest ist chemielabor und viel konservierung), stand ich lange vor der laveré-creme (den geruch fand ich jetzt nicht schlimm, eher malzig).

    wie ist die denn? und wie sind die anderen produkte? von der beschreibung her sind da ja wirklich nur gute sachen drin. also, kann mir eine von euch sagen, ob's auch wirkt?

    liebe grüße,
    die eva

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Die Laveré (Hydro Sensation) spendet wirklich super Feuchtigkeit. Leider habe ich davon aber sehr viele kleine Pickelchen bekommen (ich habe aber auch fettige Haut und neige sehr dazu), so dass ich sie nach ca. 1 Woche nicht weiter benutzt habe. Geh doch mal über die Suchfunktion, da müsstest Du noch ein paar ältere Beiträge zu der Creme finden.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Danke für die Antwort. Hab dann Freitagabend in einem anderen Bioladen nochmal sehr lange vor den Laveré-Sachen gestanden und mich dann doch dagegen entschieden. Der Geruch ist doch nicht mein Ding. Bei längerem Hinschnuppern hab ich festgestellt, dass ich das nicht oft benutzen würde.

    Stattdessen ein Supertipp: Habe das Anika Aroma-Augengel empfohlen bekommen und bin restlos begeistert! Trocknet nicht aus, durchfeuchtet wunderbar, zieht nicht in die Linsen und macht strahlende Augen. Bin am späteren Freitagabend doch glatt für Anfang 30 durchgegangen, obwohl ich 40 bin

    Natürlich liegt das nicht nur an dem Augengel (das wäre ja eine Blitzwirkung), aber ich finde es wirklich klasse und werde jetzt vielleicht auch mal die restlichen Sachen von Anika testen. Da gibt's eine Serie für normale und empfindliche Haut, die wäre eigentlich genau das Richtige, weil es sonst für die empfindliche Haut ja meist nur reichhaltige Cremes gibt und die sind mir zu fett.

    Gruß, die Eva

Ähnliche Themen

  1. Lavere
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 09:54:56
  2. Auf welche Putzmittel schwört ihr im Bad ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 21:31:26
  3. Laveré to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:04:09
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 09:05:00
  5. Florena oder Nivea, auf was schwört ihr ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •