Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beauty News vom 21.11.03 !!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News vom 21.11.03 !!!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich hoffe, ich kann euch wieder ein paar wissenswerte News verraten!

    COMEBACK DER LIEBE
    „In Love Again“ – viele haben den YSL-Duft aus dem Jahr 1998 nicht vergessen. Ab Februar 2004 kommt er wieder – wieder als Jubiläumsduft, wieder leider nur als limitierte Edition.

    INTELLIGENTE FARBE
    Einen filmreifen Teint zaubern soll das neue „Colour Adapt“ Make-up von Max Factor by Ellen Betrix. Es enthält „Hautton-anpassende Elemente“, die sich dem natürlichen Hautton anpassen sollen, so dass die Grundierung immer perfekt und natürlich wirkt. Ab Januar 2004 in vier Farben erhältlich. Preis: 14,99 Euro

    DUFT-NEWS
    Als vielseitigen Duft mit Emotionen will sich „Parfum d´Elle“ von Montana verstanden wissen, eine blumig-fruchtige Kompostion im muschelförmigen Flakon. Die Noten im Einzelnen: Aldehyd, rote Beeren und Pfirsich in der Kopfnote, Magnolie, Iris und Geranienblätter im Herzen und Ambra, Tonkabohne, Zedernholz und Moschus im Finale. Preis EdT ab 36 Euro, Körperpflegeprodukte sind ebenfalls erhältlich.

    PERFEKTES COVER
    Eine Abdeckcreme namens „Maquicomplet“ ist neu im Sortiment von Lancôme. Der Concealer hat einen Schaumstoffapplikator und eine Creme-Fluid-Textur. Erhältlich in drei Nuancen. Ab Dezember zum Preis von 25 Euro.

    DURSTLÖSCHER
    „Hydra Complete Multi-Level Moisture Creme“ ist neu bei Estée Lauder. Sie soll die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen: Unter der Hautoberfläche bindet sie die Feuchtigkeit, damit der Teint schön prall aussieht. Erhältlich in drei Versionen, als Ölfreie Creme und Lotion sowie für die trockene Haut als Creme. „Hydra Complete“ wird als Zusatzprodukt über ein Repairprodukt aufgetragen und kostet ab 32 Euro. Zu haben ab Januar 2004.

    WINTERMANTEL FÜR DEN KÖRPER
    Neuigkeiten kommen auch von Garnier Jade Body Cocoon: Eine extra-reichhaltige Creme-Milch für sehr trockene Haut. Preis: 3,50 Euro

    AUS DEM SCHMINKKÄSTCHEN GEPLAUDERT

    ...Bei der Kosmetik Online Studie 2003 bekam die Website von Nivea eine Auszeichnung und wurde zum zweiten Mal die „beste deutsche Internetseite“. Ganz neu von Beiersdorf ist übrigens die Website Labello.de

    ...JLo wird jetzt zur wahren Fashionista. In den USA präsentierte Jennifer Lopez nun ihre erste Kollektion modischer Kleidung und Handtaschen.

    ...L´Oréal geht Online. Gemeinsam mit MSN startet der Kosmetikkonzern in Großbritannien einen Beauty-Kanal namens BeautyLive.

    .. ein neues Outfit bekommt die Make-up Linie von Givenchy, die in Europa im Frühjahr 2004 vorgestellt werden soll. Das Packaging soll rund 30% kleiner sein als bei anderen Make-up Marken.

    ... aufgrund von Kundenbeschwerden wird Fcuk Fragrance ein neues Label bekommen, und sich in Zukunft nur noch als „French Connection United Kingdom“ präsentieren.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Re: Beauty News vom 21.11.03 !!!

    Original geschrieben von Britta
    [Baufgrund von Kundenbeschwerden wird Fcuk Fragrance ein neues Label bekommen, und sich in Zukunft nur noch als „French Connection United Kingdom“ präsentieren.
    [/B]
    Bei FCUK hatte ich auch immer das Wort im Sinn, daß man hier nur als Sternchen schreiben kann... Aber ich habe mich nicht beschwert, nur ein wenig gewundert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Britta,

    ich kann es kaum fassen und muss in die Tüte atmen:

    mein YSL kommt wieder! Ich werde horten, horten, horten!!!

    Happy Grüße
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Danke für die News.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Oh ...mal wieder was Neues von EL ... lt. EL HP scheinen ja noch mehr Goodies für das neue Jahr vorgesehen zu sein. Hoffentlich kommen die auch zu uns ... freue mich schon
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Britta!

    Vielen Dank für die news!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Re: Beauty News vom 21.11.03 !!!

    Original geschrieben von Britta


    COMEBACK DER LIEBE
    „In Love Again“ – viele haben den YSL-Duft aus dem Jahr 1998 nicht vergessen. Ab Februar 2004 kommt er wieder – wieder als Jubiläumsduft, wieder leider nur als limitierte Edition.

    Britta
    Juhuuuu, dann muss ich meine Parfümminiatur nicht mehr von der Ferne anschmachten und den Drang unterdrücken, eine Minimalsmenge zu entnehmen, nein, ich kann mir den großen Flakon kaufen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wonach duftet denn In Love Again?

    Ich kenne es garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kann man schon Vorbestellungen für In Libe Again aufgeben

    ICH WILL DICH DU KLEINER ÜSSEL
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also die Liebe hat es in sich: Traube, Pampelmuse und Blaubeere gibts als Auftakt.
    Tulpe und Seerose im Herz, und Brombeere, Sandelholz und Moschus im Fond.


    @ Erin, ja, da kommt noch mehr von EL - Vorstellung in den nächsten Beauty News



    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News!!! (12.12.03)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:48:29
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •