Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: DERMALOGICA in Deutschland

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ja vieles von Dermalogica benutzt, aber für wirklich wüstentrockene Haut gibt es eigentlich keine Creme, die reichhaltig genug ist. Im Sommer kann ich problemlos die Skin Smoothing Cream benutzen, im Herbst/Frühling die Intensive Moisture Balance. Jetzt ist sie mir aber nicht genug. Ich glaube, die ist die reichhaltigste Creme davon. Für fettigere Mischhaut schwören viele auf Active Moist.

    Die Reinungen sind ganz OK, aber nichts spektakuläres. Der Special Cleansing Gel ist nett für alle Hauttypen (ausser trockener), für trockene Haut gibt es den Essential Cleansing Solution. Ich habe den Cleanser für sensitive Haut (Ultracalming Cleanser), und mag ihn sehr gern. Er ist eine Art Cremegel, den man mit oder ohne Wasser benutzen kann. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr clean und gleichzeitig auch beruhigt.

    Ein absoluter MUST HAVE ist der Daily Microfoliant. Das ist eine Enzympeeling, die Das Silk Peeling Powder sehr ähnlich ist. Seit ich den kenne, kaufe ich keine andere Peeling.

    Die Multivitamin Power Recovery Masque ist auch sehr nett, besonders für trockene und empfindliche Haut. Für fettigere Haut eher nicht, laut meiner Kosmetikerin.

    Die Augencremes sind alle grottenschlecht, fingers davon

    Dermalogica kann man im Internet bestellen (sonst ziemlich teuer. Ich bestelle meistens bei www.lookfantastic.com (aus England) oder bei www.essentialdayspa.com (nette kanadische Seite).

    Falls jemand mehr wissen möchte, einfach PN mir, ich habe viele Produkte davon getestet.

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Und ich wollte heute Morgen schon einen Thread an Mia wegen Dermatologica aufmachen. Da seid Ihr schneller gewesen. Bin nämlich auch sehr an dieser Marke interessiert. Aber bei mir hier gibt es keinen Store. Mal wieder...

    LG,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:48:15
  2. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12
  3. Dermalogica
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:02:02
  4. Dermalogica
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 23:58:48
  5. @Mia w/Dermalogica
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •