Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue Shoppingschätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Neue Shoppingschätzchen

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,

    nachdem hier so von dem Lightening Touch vom BS geschwärmt wurde, mußte ich ihn mir einfach zulegen.
    Fast wäre ich im BS schon daran vorbei gelaufen, da er irrigerweise Lichtblick heißt. Auf dem Handrücken sah er dann recht rosastichig aus. Da war ich dann recht kritisch, aber unter den Augen wirkt er sehr natürlich und paßt sogar sehr gut zu meiner eher gelbstichigen Haut.
    Das Erdbeerduschpeeling gab es, wie hier schon berichtet wurde nicht mehr. Schade, und auf das Erdbeer-Himbeer Duschpeeling hatte ich keine Lust.

    Bei MAC habe ich dann noch den Lip Lacquer in varneesh gekauft. Eine super Farbe und díe Haltbarkeit ist auch toll.

    Und was habt ihr euch tolles zugelegt? Berichtete doch mal.

    Schönes sonniges WE,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    mit dem Lightening Touch hast du einen guten Fang gemacht. Ich bin immer noch ganz begeistert davon.
    Ich hab mir diese Woche die Aloe Vera Creme von Gebhardt zugelegt, außerdem wieder Nachschub der Avocadoaugencreme (aber die zählt nicht als Shopping-Schätzchen, sondern ist mittlerweile ein Basic wie Zahnpasta und Seife).
    Dann das Lavera Lipgloss No.3, ein wunderbarer sehr transparenter Rotton - wirklich das perfekte Gloss! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und ein Weinlaubspray für müde, schwere Beine, das ich im Kühlschrank aufbewahre.
    Die Jojobahandcreme von Logona hab ich auch neu.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    gell, der Lipgloss Nr. 3 von Logona ist schon toll. Muß mir unbedingt wieder Nachschub besorgen.

    Soweit ich weiß, benutzt du bei der Pflege auch Naturkosmetikprodukte. Hast du einen guten Tip in punkto Anti-Ageing Pflege? Von Hauschka, das ich meistens verwende, gibt es ja kaum etwas in der Richtung.
    Das Antifalten Fluid Sanddorn von alverde aus dem dm Markt war bei mir leider ein Flop und ich habe es nicht so gut vertragen.
    Wichtig ist ist mir, daß die Pflege gut für trockene Haut geeignet ist. Sie darf ruhig reichhaltiger sein.

    Vielen Dank.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    die "Hydro Sensation Anti-Aging Energy Cream" (für die Haut ab 30) von Lavera ist ganz toll. 50 ml kosten zwar 50,-DM, aber sie ist ihr Geld wirklich wert.
    Sie hat jede Menge Benefits: Vitamine E, C, Proretinol A, Q10, pflanzl. Ceramide, Liposome, biologische Hyaluronsäure.
    Verwendete Öle: Mandelöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl etc.

    Sie wird als Tages- und Nachtpflege empfohlen.
    Einen LSF hat sie aber nicht.
    Ich denke, dass sie im Winter als Tagespflege noch besser ist als jetzt bei diesen mörderheißen Temperaturen.
    Im Vergleich zu anderen Naturkosmetikcremes fand ich sie recht leicht von der Konsistenz her, wie eine Feuchtigkeitscreme.
    Sie ist auch gut eingezogen und meine Haut hat auch nach Stunden nicht gespannt.
    Leider hab ich die Creme bisher noch in keinem Bioladen gesehen. Weiß auch nicht, ob's davon schon Proben gibt.

    Ich hab sie mir bei Oasis bestellt. Da kaufe ich fast meine komplette Naturkosmetik, weil meine Shoppingmölgichkeiten in dieser Hinsicht hier seeeehr bescheiden sind.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    Was mochtest du denn an dem Antifaltenfluid mit Sanddorn nicht? Mich hat das Produkt stark an das Logona Sanddornfluid erinnert.

    Ich glaub, es ist auch nur als Ergänzung unter einer Creme vorgesehen, oder?

    Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    hallo Luna,

    mir gefiel das Fluid nicht, weil es auf der Haut leicht gebrannt hat. Beim auftragen hatte ich das Gefühl, daß in dem Fluid kleine Partikel wie feinst vermahlener Sand enthalten sind.
    Vom Geruch her war es mir auch zu stark, obwohl ich Sanddorn sehr gern mag z.B. als Müsliriegel.
    Auch die darüber aufgetragene Creme, da es wie du schon erwähnt hast nur eine Ergänzung zur üblichen Pflege ist, hat es nicht viel gebessert.

    Aber die Pflege von Lavera klingt gut. Da muß ich mal im großen Bio Basic in Muc stöbern. Der ist ganz gut sortiert, da könnte es durchaus eine Möglichkeit geben.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Im Naturladen in Oldenburg habe ich sie schon gesehen.
    LG Mirja

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Astrid,
    könntest Du mir sagen, wo der Bio Basic in München ist? Bin gerade dabei auf Naturkosmetik umzusteigen, da wäre das ganz klasse.

    Vielen Dank!

    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    ich konnte mal nicht widerstehen und habe die besagte Anti Ageing Creme bei B & W Naturplege bestellt.

    Sie wurde da schon als neue Herbstsensation angekündigt. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht.

    Schönen Samstag,
    Astrid

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    [img]/forum/smile.gif[/img] dann hoffe ich, dass die Creme zügig gelifert wird.
    Ich würde mich freuen, wenn du berichtest, wie du damit klarkommst.

    Schönen Sonntag
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  4. tolles Shoppingschätzchen gefunden
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:03:46
  5. Meine neuen Shoppingschätzchen!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •