Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mac

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Mac

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich hoffe Du kannst mir helfen?

    Wo bekomme ich in Deutschland die Produkte von Mac. Ich würde sie gerne mal ausprobieren. Sind sie auch so gut? Meine Freundin aus den USA schört darauf. Wo kann ich sie telefonisch bestellen? In Köln wo ich wohne gibt es sie m.E. leider nicht.


    Vielen Dank

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Also erst mal vorneweg: MAC gibt es beim
    MAC Store, Blumenstr. 30, 40212 Düsseldorf, Tel. 0130 - 734652 Fax 0211 - 323 90 24.

    Dort kannst du auch per mail order bestellen.

    Wie bei jeder Linie gibt es Fans und nicht-Fans. Für mich sind die Lidschatten unübertrefflich, und bei allem ist die Farbauswahl klasse. (Du kannst übrigens beim MAC-Store das "MAC-Booklet" bestellen, das ist ein kleiner, aber recht umfangreicher Katalog, die Farbwiedergabe ist sehr ordentlich.

    Die Lipgloss fallen unter die Kategorie "klebrig" - dafür haben sie prima Haftung. Hier ist allerdings die Farbauswahl begrenzt. Ich habe "Desire", ein tiefes Rosarot, mehr so zum Burgunder, aber ein kühler Farbton.

    Lippenstifte - entweder man liebt sie oder man mag sie nicht. Ich mag sie nicht, mag einfach die Texturen nicht, dabei locken mich die Farben doch immer wieder....

    Unter www.maccosmetics.com ist übrigens (das schon allerdings seit Monaten!!) eine Website im Aufbau.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Vielen Dank

    Ich werde am Dienstag direkt anrufen und mir das Booklett bestellen.

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    habe heute das Booklet bekommen und ich muß ehrlich sagen es gefällt mir nichts. Alles ist mir zu bunt.

    Bobbi Brown ist natürlicher und schmeichelhafter für das Make-Up.


    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit (z.B. bei einem Berlin oder Düsseldorf-Besuch) Dir MAC im Original anzuschauen?


    Viele Farben sind wirklich sehr knallig, es gibt aber auch genügend Farben, die durchaus dezent sind...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •