Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bestellung bei HSE

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bestellung bei HSE

    Anzeige
    Hallo

    ich überlege, mir den babyduft von Ricarda M. zu bestellen, ich bin dort aber neukunde, und hab auch nicht vor, da nochwas anderes zu bestellen.

    Offenbar liefern sie an Neukunden nur per Nachnahme, aber das kostet doch nochmal extra, oder? Weiß jemand, wieviel? ich möchte eigentlich nicht noch was zusätzlich zahlen, denn die normalen 5,50 Euro als Versandpauschale für eine Firma, die vergünstigte Konditionen bekommt, finde ich schon sehr viel.

    Oder kann vielleicht jemand, der dort eh gerade bestellt, für mich einmal den Duft mitbestellen und mir dann zuschicken? bezahle natürlich auch gern im voraus das wäre echt toll!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also soweit ich weiß sind die Versandkosten auch bei NN nur die EUR 5,50 und nicht mehr. Habe auch shcon einiges per NN bekommen aber nie mehr als 5,5o bezahlt. Üribens habe ich diesmal übers internet bestellt und keine Versandkosten bezahlt. Keine Ahnung warum aber ich glaube die haben so eine Aktion bis weihnachten dass man wenn man übers internet bestellt keine versandkosten zahlen muss.

    lg
    claudia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    NN kostet wohl nochmal 3 €, oder waren es 3,50 €?

    Klar doof ist das schon, aber auch verständlich beim ersten Mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    jetzt bin ich aber sehr verwirrt! was stimmt denn nun? und von Versandkosten-Erlaß derzeit hab ich auch nirgends was gelesen.

    Verständlich finde ich das nicht unbedingt, es gibt doch auch die Möglichkeit des Bankeinzugs....

    niemand, der dort gerade bestellen will...?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Also ich mußte beim ersten Mal NN zahlen, hat mich aber nicht weiter gestört.

    Und zurückgeben kannst Du es trotzdem, auch wenn Du es gleich beim Briefträger bezahlen mußt.


    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ruf doch einfach mal an und frage nach, viel. haben sie ihr System ja geändert? Ich bin ja da schon sehr lange Kundin.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,

    ja, aber die 8-9 Euro NN + Porto bekomme ich nicht zurück, und das Rücksendeporto müßte ich auch selber tragen....
    ich hab halt nicht vor, da jemals wieder zu bestellen und das ist mir grad echt zuviel Geld für nix.

    aber nun ist's h zu spät. laut HP ist der Artikel nun vergriffen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Also wenn ich etwas zurückschicke zahle ich nichts, Rücksendung zahlt HSE, ebenso auch die Versandtkosten.

    Und wie willst Du das machen, wenn eine Beauty für Dich mitbestellt? Da hast Du dann doch auch Porto? Und umtauschen ist auch nicht so einfach.

    Und der Duft kommt bestimmt wieder rein.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hallo,

    ja ich werde dann nochmal abwarten.

    porto von einer anderen beauty wäre weitaus günstiger, z.b. 1,53 euro

    mit den rücksendungen ist es so, daß erst ab warenwert von 40 euro das von denen übernommen wird.

    aber ich werd dann wohl evtl. selbst bestellen, wenn er wieder da ist - bzw. erstmal die berichte hier im forum abwarten
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Katze!

    Ich habe schon Sachen zurückgeschickt, die unter 40 € lagen und mußte nie etwas bezahlen an Rückporto.

    Und klar, das Porto von der Beautie wäre günstiger, aber wenn da mal etwas wegkommt.....dann muß die Beautie den vollen Preis bei hse zahlen.

    Und wenn Du den Duft dann behalten möchtest, die Beautie ihr Produkte aber nicht, dann fallen auch die 5,50 € Portokosten für die Beautie an.

    Und auf der HP von hse ist der Duft noch zu haben.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei QVC.com ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 11:43:37
  2. Bestellung bei ccb
    Von Sepsis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:39:29
  3. MAC - Bestellung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:31:53
  4. CK Bestellung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:09:00
  5. ccb-Bestellung
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •