Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: unreine Mischhaut - welche Pflege?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    @kadsana
    hm, Effeklar hatte ich mir auch überlegt, aber als ich damals in der Apotheke war, hat mir die Frau dort davon abgeraten, weil sie meinte, meine Haut würde davon zu trocken werden und auch eine Freundin aus der Uni, die diese Serie nimmt, meint, dass die Serie für mich zu aggressiv wäre ...
    @annkw
    hm, Eucerin, das erinnert mich an so eine komische Bodylotion, die ich mal von meiner Ärztin verschrieben bekommen habe ... die hat gräßlich gestunken ... wie schauts mit den Sachen aus und vor allem, wo liegen sie preislich?
    @Melis
    hm, ja stimmt, ich hatte immer wieder mal das Gesichtswasser von Rival de Loop und derzeit haben wir noch die Reinigungstücher ... hm, vielleicht sollt ich wirklich darüber nachdenken, andere zu benutzen ... die Nachtcreme von Rival de Loop verwende ich jetzt aber eh schon lang nicht mehr ... das werde ich auf jeden Fall aber mal probieren.
    @JenJen
    ist das diese Ananasserie, weil von der hab ich mir die Creme mal als Pröbchen zugelegt, ich hab sie eh seit vorgestern wieder hervorgekramt, ich fand die eigentlich auch nicht schlecht ... was gibts da sonst für Produkte, bzw. wie heißen die?
    @nelly
    die Hautärztin hatte letztes Mal meiner Sister gegen ihre unreine Haut diese Creme gegeben - ich glaube Eryaknen oder so hat die geheißen, aber die ist doch recht aggressiv, und die hat sie gemeint, kann ich ruhig auch verwenden, wenn ich mal Unreinheiten hätte, was ich tw. auch derzeit mache, aber ich habe das Gefühl, dass ich meiner Haut auch nicht gut tue, wenn ich sie übermäßig austrocknen. Aber wenns so nicht besser wird, bin ich wahrscheinlich eh wieder bei ihr.
    @Cosma
    ja, das stimmt, psychische Belastungen wirken sich sicher schlecht auf die Haut aus, aber an meinem Exfreund kanns nimma liegen, wir sind jetzt schon seit 6 Monaten auseinander und eigentlich gings mir nachher fast besser. Gut, ich hätt schon gern wieder nen Freund und derzeit hatten mich wohl auch die Tumore von meiner Ratte stark runtergezogen, aber ich will mich ja nicht damit abfinden, dass es am psychischen liegen könnte, es muss ja trotzdem eine Pflege geben, die da hilft, oder
    @all
    danke für eure Tipps, das klingt doch schon mal alles ganz gut ...
    lg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi anita............

    schau mal bei www.eucerin.de

    da gibts viele infos.

    das waschgel kostet so ungefähr 8€

    lg
    anne

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi annkw!

    Danke - die werd ich mir gleich anschaun
    lg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    @pinkcandy:

    Apotheker Scheller bekommst Du in Drogeriemärkten. Ich kam mit der Serie für unreine Haut von Apo Scheller nicht so richtig klar. Wenn Du aber im allgemeinen mit Naturkosmetik klar kommst (ätherische Öle, fettigere Cremes,...) dann könntest Du es testen. Von Apo Scheller finde ich die Mineralserie viel besser. Die Cremes sind ganz sahnig, nicht so pappig wie die anderen.
    Ansonsten bin ich eher ein Apothekenfan, wenn es um problematische Haut geht.



    VG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:16:06
  2. welche Pflege bei empfindlicher Mischhaut??
    Von Starshine im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 07:49:07
  3. Unreine trockene Haut - welche Pflege?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 12:08:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 20:32:48
  5. Unreine Haut ,welche Pflege ?
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •