Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alegria wegen BB

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Alegria wegen BB

    Anzeige
    Huhu meine Liebe,

    gestern wollte ich wieder den blush stick desert rose kaufen und er war schon wieder ausverkauft.

    Ist das immer noch die beste Farbe für uns oder hast du mittlerweile eine noch schönere ausgemacht?

    An unserem counter ist immer die Hälfte ausverkauft, dann nehmen sie auch den Tester weg und sie habe ich nie die Übersicht. Clay konnte ich auch noch nicht sehen. Die meisten sind zu braun, zu dunkel. pale pink ist orangig.

    Also doch desert rose, oder? Findest du ihn auch eher deckend?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo Jennifer,

    desert rose finde ich sehr schön, aber auch dezent. Pale pink ist orangig??? In welchem Licht?

    Ich habe ihn getestet, auf der Hand und im Gesicht und finde, es ist eine absolut schöne kalte Farbe, wenn man sie gut verteilt. Von orange habe ich nichts gesehen


    Liebe Grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Leya

    ich hatte mich damals sehr gewundert, denn der Puderblush ist eindeutig ein kühles pink. Bei dem Kunstlicht sah der Stift für aber gar nicht pink aus, sondern hatte einen eindeutigen Stich ins vielleicht auch abricotfarbene, das steht mir nicht.

    Die Verkäuferin hat mir auch nicht wiedersprochen

    Wenn er es nicht wäre, dann käme er tatsächlich in Frage.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ jennifer,

    ich habe vergangene Woche alle Farben noch mal betrachtet, dusty mauve ist auch ganz o.k., aber für mich zu dunkel, jedenfalls zur Zeit.

    pale link fand ich auch zu orangig und nicht tragbar, obwohl der Powder Blush ja eindeutig pink ist. clay ist nicht allzu übel, heute trage ich sienna, das ist aber mehr ein Bronzer.

    Für mich die einzig wirklich gute Farbe ist Desert Rose, und die scheint öfter ausverkauft zu sein. Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen, die das so sehen . Montag, Donnerstag und Freitag komme ich nächste Woche in die Stadt, da kann ich gern mal für Dich nachsehen.

    Da Herr Hölke diese Woche hier ist gehe ich davon aus, daß sie das Sortiment komplett haben. wenn Du also was brauchst

    LG
    ALegria

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Alegria,

    das ist lieb

    Die neue Lieferung kommt aber nächsten Freitag, ich werde abends direkt auf der Matte stehen

    Ansonsten bin ich am Samstag in Düsseldorf, da könnte ich auch nachschauen.

    Gut, damit ist pale pink auch endgültig gestrichen.

    Dusty mauve ist auch hübsch, aber für mich auch zu dunkel, das bringt es nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @Alegria
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:56:58
  2. Alegria wegen desert rose
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 16:51:01
  3. @Alegria
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 14:58:39
  4. @Alegria
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 23:28:34
  5. @Alegria
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •