Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Geht ihr noch ins Kino?

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich komme gerade aus dem kino - hab einen indischen film aus den sechzigern geschaut - verlorener stern oder sowas die riesen-kino-leinwand kann mir keiner ersetzen - das ist für zuhause noch zu teuer

    eigentlich wollten wir in herr lehmann oder den neuen cohan - war aber beides ausverkauft

    also ich geh noch sehr gern ins kino -

    gr.z.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Ich komme auch grad aus dem Kino (Findet Nemo ). In letzter Zeit war ich wieder öfter im Kino, oft interessiert mich wochenlang kein Film und dann wieder vieles gleichzeitig. Aber allgemein geh ich sehr gern ins Kino - es geht doch nix über die große Leinwand. Ich war schon oft enttäuscht, wenn ich einen Film, den ich im Kino supertoll fand, nochmal daheim angeschaut hab
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hi,

    ich komme auch gerade aus dem Kino, wir waren in "Love Actually" und es war echt schön. Gut, den Film hätte man sicher auch daheim anschauen können, es war jetzt kein Film, den man auf der "big screen" sehen muß, aber die Atmosphäre im Kino, die Vorschauen und alles was so dazugehört ist einfach ganz anders als daheim auf der Couch.

    Und manche Filme MUSS man auf der großen Leinwand sehen, Matrix, Titanic, Gladiator - ich hab mal im Flugzeug Jurassic Park auf einem winzigen Bildschirm (ca. 15x20 cm vor mir im Sitz) gesehen, das war schon fast lächerlich

    LG
    Beans

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Beans

    Ich war nie die große Kinogängerin , aber bei manchen Filmen will ich ncith erst warten, bis sie im TV laufen und DVD-Gerät haben wir nich nciht .
    Sehr lange Zeit war ich überwiegend enttäuscht von den Filmen, die ich da gesehen habe..
    Aber nun passiert es immer öfter, dass ich ganz begeistert bin oder auch richtig fasziniert: Das liegt daran, dass ich mich auf die etwas außergewöhnlicheren (zumind. für mich) Filme konzentriere. Das sind auch oft kleinere, ausländische Produktionen.
    Mein letzter Griff ins Klo war "flight girls". Ich habe selten zuvor einen ähnlich miesen , seichten und dabei nicht mal unterhaltsamen FIlm gesehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    ja, wir gehen heute Nachmittag mit den Kids ins Kino und sehen uns "Nemo" an. *freu*

    Ich habe die Karten dazu natürlich vorbestellt, da wird die Hölle los sein........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hey loretti

    nur,wenn wirklich was im kino kommt,was mich breeeeeeeeeeennend interessiert(und das ist bei DEM porgramm ziemlich schwer geworden ),dann geh ich ins kino(zb zu der pianist)

    aber sonst: bevorzuge ich gemütlich auf couch lümmeln mit schatzi kuscheln und popcorn futtern......(obwohl das konnte ifh gestern nicht bei dem film "the ring"...) der war ja sooooooooo grausam!!!*fürcht*
    anne

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich gehe extrem selten ins Kino, hab ich aber noch nie gemacht. Ich kann auch nicht sagen, warum, aber ich bin auch nicht so die Video/DVD-Guckerin. In der Regel sehe ich mir nur Filme an, die gerade im Fernsehen kommen (und ich hab kein Kabel).

    LG kittylee

  8. #18
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    vielen Dank für eure Meinung!
    Klar Kinoatmosphäre ist nicht vergleichbar mit Wohnzimmerfeeling!

    Kein Thema!

    Aber da wir nicht immer soooooooooo spontan forgehen können, zwecks Babysitter, ist das ganze natürlich sehr eingeschränkt!

    Aber das Feeling im Kino, das ist Klasse, ohne Punkt und Koma!

    Dank euch nochmal,

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    ich bin eine begeisterte NICHT-Kino Gängerin, ich mag die Atmosphäre dort nicht. ICh will das alles allein für mich daheim, will rauchen, nur 3 Schritte zum Klo, jederzeit essen können, nach Herzenslust herumspulen, und vor allem, keine horrenden Summen ausgeben.

    Mein letzter Film im Kino war,hm, "Dumm und Dümmer" (also der 1. Teil!!!) Wie lang ist das her?10 Jahre????


    Lg betzy

  10. #20
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Ich habe letztens einen Kino Marathon hinter mir, alle drei Matrix Filme hintereinander.... danach tat mir ganz schon der Hintern weh, 6 Stunden auf diesen unbequemen Sitzen ist nicht so toll........... und zu meinem Glück habe ich letzte Woche Karten für den Herr der Ringe Marathon bekommen, mir tut jetzt schon alles weh wenn ich daran denke.... von 17 Uhr bis 4:15 Uhr *nachhilfeschrei*

    LG Sunniva

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch schlimmer????
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 18:57:19
  2. es geht noch schlimmer..........
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 08:52:39
  3. Wie geht das noch mal mit dem Splashen ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 12:19:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  5. Schmuck - wem geht es noch so wie mir?
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 09:03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •