Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Da bin ich wieder

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Da bin ich wieder

    Anzeige
    Hallo,

    wieso gehen drei Wochen eigentlich sooo schnell rum?? An der Cote d'Azur war es richtig nett, super Wetter, gutes Essen, supertollster Ehemann und extraliebes Kind

    Leider hat meine Bilder-auf-Palm-Aktion nicht so richtig genützt, ich bin nämlich in Nizza dem Stilavisagisten in die Hände gefallen. Ich frage mich, ob ich so einen Stempel auf der Stirn hatte: "williges Opfer" oder so naja, und obwohl mein Französisch grottenschlecht ist, haben wir uns hervorragend unterhalten über E/S, Lippies, Pinsel etc und am Ende hatte ich einen wunderschönen E/S (Barefoot Contessa) und eine Palette (Mod Look 3) mehr. Und dann habe ich beim Bummel in Cannes gedacht, dass es ja jetzt eigentlich auch nix mehr macht und habe noch ein Stila-Palettchen gekauft: Double Duty in grau (vier E/S und zwei Blush) Die Sachen sind aber auch schön

    Nun ja, und dann war da noch der L'Occitane-Laden und ich habe jetzt auch Honigcreme, HOnigmaske, 3 neue Seifen und ein neues Shampoo. Mein Mann war auch sehr angetan *staun*, hat sich ein EdT und 2 Seifen gekauft und mich gestern nochmal hingeschleift. Er wollte gerne provenzalisches Winterraumparfum *staunnochmehr* haben wir jetzt auch.

    Soweit der Urlaubsbericht

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Honor

    Wow sag ich da!!! Toller Urlaub&tolle Einkäufe
    Und auch wenns mit den Bildern nicht so funktioniert hat, wie Du dachtest, mir haben sie jedenfalls Freude gemacht

    Willkommen zurück&LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    herzlich willkommen wieder an Board.
    Deine Stila Sachen hören sich klasse an. Toll auch, dass Dein Mann sich auch für die schönste Sache interessiert
    . Nizza ist ja soo toll *schwärm*.

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Honor,

    willkommen zurück, ich habe Dir sehr vermißt. Leb Dich wieder gut ein, im moment ist es ja hier gar nicht so kühl.

    Noch ein schönes WE
    Alles Liebe
    ALegria

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Kein Wunder, dass du schwach geworden bist, bei Stila und L'Occitane fällt das aber auch sehr schwer.....

    Willkommen zurück

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Honor,

    da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können......
    Und schön, dass Du wieder da bist

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    liebe Honor *umarmundrück*

    schön das Du wieder da bist, ich freu mich und toll das Du einen so wunderbaren Urlaub hattest

    Du hast Dir ja den Must Have E/S von Stila gekrallt davon schwärmt so ziemlich die ganze westliche Hemisphäre die Zugang zu Stila hat *bravogutgemacht!*

    und über Deinen Mann kann man sich ja nur wundern

    Willkommen daheim, Naima

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Welcome back

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Honor,

    also UNS verwundert das jetzt nicht, daß die Photos nichts gebracht haben und schön, daß Dein Mann so ko-operativ war

    Welcome home und eine angenehmes langsames Wiedereinleben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Welcome back! Und STILA hört sich genial an - ich wäre, glaube ich, auch sofort schwach geworden....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •