Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gute Nacht: Suche neuen Augenmakeupentferner...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard Gute Nacht: Suche neuen Augenmakeupentferner...

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ich es richtig beobachtet, dass der Rilanja Augenmaekupentferner nicht mehr nur staendig ausverkauft, sondern eventuell nicht mehr im Sortiment sind. Das war immer ein guter Augenmakeupentferner nur fuer 1,59 EUR. Habe jetzt den normalen von Jade und bin sehr unzufrieden damit. In der neuen ******* auf S. 150 werden diverse Augenmakeupentferner empfohlen (Diadermine, La Roche-Posay,vichy, Nivea, L'orea)l. Habt ihr eine Empfehlung fuer mich?
    Ach ja, ich benutze keine wasserfeste Mascara...
    LG
    Julie
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Juleika,

    Der normale von Jade hatte mir auch nicht gefallen, der zweiphasige, auch von Jade hat mir aber deutlich besser gefallen. La Roch Posay soll sehr gut sein, habe ihn aber selber noch nicht getestet. Diadermine, Nivea und L'Oreal sind bei mir alle durchgefallen.

    LG Lousa

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich benutze eigentlich schon seit längerem den von Nivea. Damit krieg ich alles runter, ich benutze jeden Tag Eyeliner und Wimperntusche. Und er brennt überhaupt nicht in den Augen.
    Der Zweiphasen-Entferner von Jade hat mir jetzt nicht gefallen, der ist so komisch ins Auge gelaufen, sehr unangenehmes Gefühl!
    So unterschiedlich können Meinungen sein

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    LRP ist sehr mild und angenem, ideal für Leute mit empfindlichen Augen. Ich komme sehr gut mit Diadermine zurecht. Im dm haben sie von Diadermine oft kleine Probenflaschen für kleines Geld. So bin ich auch auf Diadermine gekommen.

    LG
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi,

    also da ich auch manchmal wasserfesten Mascara benutze, habe ich den Zwei-Phasen Entferner von Jade probiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe dehalb schon lange nichts Neues mehr probiert

    LG
    Jeanne

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich habe sämtliche ausprobiert: Biotherm, Clinique (2-Phasen Dings und das Cremige), Nivea und Clarins.
    Bin bei Balea hängen geblieben, da es das billigste ist und ich mit keinem der Produkte super zufrieden war (außer das cremige von Clinique, das war ganz gut, aber nicht soooo, dass ich 5x so viel hinblättere wie für Balea).

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe gerade den von Clarins *winkzubeautyvictim*
    er ist ganz nett, aber nicht mehr!
    Da hatte ich von dem 2-Phasen-Reiniger von Jade mehr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da häng ich mich mal mit ran. Auch ich brauche demnächst einen neuen Augenmakeup-Entferner. Meine Bedingungen sind ölfrei, da Kontaktlinsenträgerin und keine Probleme mit Mascara (benutze keine wasserfeste). Clinique fand ich recht gut, doch mit Mascara kämpft er etwas. Any ideas?

    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Ich hätte einen Vorschlag aus der Drogerie: bebe 3 in 1 Remover, ist sanft zur Augenpartie und entfernt Mascara super1
    LG Tinch

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    Erst mal ne Frage: wofür steht LRP?
    Danke.
    Zweitens, ich habe Jahrelang den gleichen Augen make up Entferner benutzt ( in England), kriege den hier aber nicht.
    Ich habe dann den von Nivea ausprobiert und davon haben meine Augen wie verrückt gejuckt, außerdem sind meine Wimpern
    davon ausgefallen!
    Ich schmiß den dann in den Mülleimer und habe aus Verzweiflung, weil nichts anderes im Haus war, die blaue Nivea Body Lotion benutzt. Und war begeistert! Die Wimperntusche etc. geht super gut weg und die Augen tränen nicht usw. Sehr zu empfehlen.
    Wer aber viel Geld hat, dem kann ich noch den Eye Make up Entferner von Chanel empfehlen.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

Ähnliche Themen

  1. suche duft wie penaten baby gute nacht lotion
    Von jessica78 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:18:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 21:55:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 11:01:40
  4. Gute-Nacht
    Von Anke B im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 13:43:34
  5. Gute Nacht!
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •